Kritik an BlackKnight03 II

  • Sollte BlackKnight03 bestraft werden? 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Schon wieder muss es sein Blackknight bannt wieder Leute ohne Grund weil er langeweile hat.


    Ich hatte einen Problem und bin deswegen ins Support gegangen.

    Ich werde von Blackknight gemoved und ohne mich zu begrüssen sagt er nervig mit einer lauten Stimme Warum redest du nicht im Support!?

    Ich schreibe wie bitte?

    Er begrüsst mich schon wieder nicht und schreit mich mit seiner Nervigen stimme an SAG MIR JETZT WARUM DU IM SUPPORT NICHT REDEST!?!?

    Ich habe dann mein Problem geschrieben und er schrie mich wieder an : SAG MIR JETZT WARUM DU IM SUPPORT NICHT REDEST!?!?

    Waehrend ich auf seine Frage antworten wollte hat er auf meine Frage geantwortet. Nachdem ich meine Antwort fertig geschrieben und ihm gesendet habe war er nicht zu frieden mit meiner Antwort.. Er fragte wieder Warum dennnnn?! Ich schrieb ihm meine Antwort wieder und verliess das Ts3 Server nachdem ich wieder nach 10 Minuten drauf wollte habe ich gesehen das ich wegen Supporttrolling für 12 Stunden gebannt wurde..


    Das sieht ihr also als Supporttrolling?


    Wenn einer als Beispiel mit Sprechbehinderung ins Support kommen würde und auf eure Frage warum er nicht redet antworten könnte und ihr nicht damit zufrieden seid dann ist das ja nicht sein Problem sondern euer und wenn man deswegen noch jemanden wegen Supporttrolling bannt ist das einfach nur traurig..


    Sowas ist kein Supporttrolling auf garkeinem fall! BlackKnight03 Lernt es einfach nicht!


    :thumbdown::thumbdown:


    Bei meinen anderen Beschwerden und bei der Beschwerde von einem anderem User könnt ihr auch Vorbeischauen um zu sehen was für eine schlimme Person BlackKnight03 ist.


    Ich verstehe einfach nicht wie ihr so einen im Team haben könnt..

    myusti;)

    Leader vom BusinessArmy [Money] Clan.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Bei Fragen kannst du dich an meiner Pinnwand melden.

    Du kannst meine Beiträge wenn sie dir gefallen liken oder mir Folgen!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


  • Lieber myusti , du schreibst

    @myusti schrieb:

    Schon wieder muss es sein Blackknight bannt wieder Leute ohne Grund weil er langeweile hat

    ich habe dich gebannt, da du mal wieder in einem Supportgespräch nicht gesprochen hast, geschweige mir (nach mehrmaligem fragen) einen Grund für dein Verhalten genannt hast. Dazu bist du aus demGespräch einfach disconnectet obwohl ich noch nicht fertig mit dir war.


    @myusti schrieb:

    Er begrüsst mich schon wieder nicht und schreit mich mit seiner Nervigen stimme an

    Wenn du meine stimme nervig findest ist das leider dein Problehm und dazu habe ich nicht geschriehen, da ich sowas unnötig finde und es auch nicht zur Lösung des "Problems" beiträgt.



    @myusti schrieb:

    Wenn einer als Beispiel mit Sprechbehinderung ins Support kommen würde und auf eure Frage warum er nicht redet antworten könnte und ihr nicht damit zufrieden seid dann ist das ja nicht sein Problem sondern euer und wenn man deswegen noch jemanden wegen Supporttrolling bannt ist das einfach nur traurig..

    Wenn jemals jemand mit einer Sprachbehinderung in den Support kommt, ist das für mich kein Problem. Die Person kann mir ganz einfach sagen, dass sie nicht reden kann, weil sie eine Behinderung hat. Dann ist das auch keine Schwierigkeit für mich. Aber du myusti kannst zum Glück sprechen und das weiß ich, da ich selbst schon mal mit dir gesprochen und dich reden gehört habe.





    @myusti schrieb:

    Bei meinen anderen Beschwerden und der Beschwerde von einem anderem User könnt ihr auch vorbeischauen um zu sehen, was für eine schlimme Person BlackKnight03 ist.

    Wenn du mich nicht magst ist das zwar schade, aber mich jetzt als schlimme und/oder böse Person darzustellen finde ich nicht okay, da du garnichts über mich weißt bzw. wissen kannst.




    ~BlackKnight03

  • Ich mag auch mal mein Feedback dazu abgeben. Hab langeweile weil niemand auf meinen Entmute Antrag reactet.

    Er begrüsst mich schon wieder nicht und schreit mich mit seiner Nervigen stimme an SAG MIR JETZT WARUM DU IM SUPPORT NICHT REDEST!?!?

    Ich habe dann mein Problem geschrieben und er schrie mich wieder an : SAG MIR JETZT WARUM DU IM SUPPORT NICHT REDEST!?!?

    Also mich würde es auch ankotzen wenn jemand bewusst das Gespräch verlängert da es einfach unnötig ist. Die Person redet bewusst nicht obwohl sie das kann und dann soll ich ihr auch noch helfen? Da wäre ich tatsächlich auch genervt. Das mit ohne Begrüßung finde ich ist eine Form der Höflichkeit aber muss jeder selber wissen.


    Wenn einer als Beispiel mit Sprechbehinderung ins Support kommen würde und auf eure Frage warum er nicht redet antworten könnte und ihr nicht damit zufrieden seid dann ist das ja nicht sein Problem sondern euer und wenn man deswegen noch jemanden wegen Supporttrolling bannt ist das einfach nur traurig.

    Wie gesagt er wusste ja das du bewusst nicht redest. Hätte er es mit einer völlig fremden Person die nicht redet zu tun gehabt hätte er sicher anders reagiert. Ich war auch schon mal im Support und konnte nicht reden und zu mir war er nett also kann ich den Punkt außer Kraft setzen und es lag einzig und allein an deiner Wenigkeit.


    Sowas ist kein Supporttrolling auf garkeinem fall!

    Das ist Support Trolling...

    Besonders da du es anscheinend mehrfach getan hast.


    Bei meinen anderen Beschwerden und bei der Beschwerde von einem anderem User könnt ihr auch Vorbeischauen um zu sehen was für eine schlimme Person BlackKnight03 ist.


    Ich verstehe einfach nicht wie ihr so einen im Team haben könnt

    "schlimme Person"

    Taten machen nicht gleich den ganzen Blackknight zu einer schlimmen Person. Wie er sagte du kennst ihn nicht. Außerdem müsste man Spieltaten (!) schon von Taten aus dem echten Leben die eine Person wirklich schlimm machen unterscheiden. Ich selbst gehöre nicht zum Blackknight Fan club aber aus dem 3er Gespann war er meiner Meinung nach der netteste. Ich denke es gibt durchaus schlimmere Teamler.

    Dies ist nur meine Meinung bedenke das.

    LG Sebi

  • Servus,

    ich werde mal ebenso auf einiges eingehen.

    ich habe dich gebannt, da du mal wieder in einem Supportgespräch nicht gesprochen hast, geschweige mir (nach mehrmaligem fragen) einen Grund für dein Verhalten genannt hast. Dazu bist du aus demGespräch einfach disconnectet obwohl ich noch nicht fertig mit dir war.

    Ich würde auch den Teamspeak verlassen, wenn ein Supporter dauerhaft fragen würde, warum ich nicht rede. Warum bannst du jemanden, obwohl er normale support Fragen stellt? Wenn er nicht reden möchte, solltest du dich damit abfinden.

    Wenn jemals jemand mit einer Sprachbehinderung in den Support kommt, ist das für mich kein Problem. Die Person kann mir ganz einfach sagen, dass sie nicht reden kann, weil sie eine Behinderung hat. Dann ist das auch keine Schwierigkeit für mich. Aber du myusti kannst zum Glück sprechen und das weiß ich, da ich selbst schon mal mit dir gesprochen und dich reden gehört habe.

    Das ist doch egal, ob er sprechen kann oder nicht. Wenn er ein Anliegen ohne Stimme präsentieren möchte, lass ihn doch. Warum muss er denn unbedingt reden BlackKnight03 ? Findest du seine Stimme sexy oder was:D?

    Wenn du mich nicht magst ist das zwar schade, aber mich jetzt als schlimme und/oder böse Person darzustellen finde ich nicht okay, da du garnichts über mich weißt bzw. wissen kannst.

    Dein Verhalten an sich ist "böse". Leute zu verbannen, weil sie nicht sprechen wollen, klingt einfach wie Folter^^.




    So nun zu dir Tim | Sebi0202 :

    Also mich würde es auch ankotzen wenn jemand bewusst das Gespräch verlängert da es einfach unnötig ist. Die Person redet bewusst nicht obwohl sie das kann und dann soll ich ihr auch noch helfen? Da wäre ich tatsächlich auch genervt. Das mit ohne Begrüßung finde ich ist eine Form der Höflichkeit aber muss jeder selber wissen.

    Das Gespräch verlängert sich nur, weil BlackKnight03 dauerhaft fragt, warum er nicht reden will. Wenn er einfach nur seine Frage beantworten würde (so wie ich es gemacht habe) würde es maximal 3 Minuten dauern. Es ist relativ egal, ob er bewusst redet oder nicht. Wenn man supports darum nicht akzeptiert , so ist es eine Diskriminierung. Jeder hat das recht support zu bekommen und wenn er den so haben will, dann sollte er ihn auch bekommen.

    Wie gesagt er wusste ja das du bewusst nicht redest. Hätte er es mit einer völlig fremden Person die nicht redet zu tun gehabt hätte er sicher anders reagiert. Ich war auch schon mal im Support und konnte nicht reden und zu mir war er nett also kann ich den Punkt außer Kraft setzen und es lag einzig und allein an deiner Wenigkeit.

    Erstmal sollte er zu jeder Person nett sein. Zudem sollte er jeden Support möglichst gleich bearbeiten. Es ist egal, ob die Person fremd ist oder nicht.

    Das ist Support Trolling...

    Besonders da du es anscheinend mehrfach getan hast.

    Nein ist es nicht. Das ist vielmehr Diskriminierung. Er stellt normale Fragen, nur das er die gerne im Teamspeak Chat schreibt. Ich selber habe ihn gerne supportet, da er immer eine höfliche Wortwahl gepflegt hat. Und ihn deswegen zu verbannen ist maßlos falsch.

    "schlimme Person"

    Taten machen nicht gleich den ganzen Blackknight zu einer schlimmen Person. Wie er sagte du kennst ihn nicht. Außerdem müsste man Spieltaten (!) schon von Taten aus dem echten Leben die eine Person wirklich schlimm machen unterscheiden. Ich selbst gehöre nicht zum Blackknight Fan club aber aus dem 3er Gespann war er meiner Meinung nach der netteste. Ich denke es gibt durchaus schlimmere Teamler.

    Dies ist nur meine Meinung bedenke das.

    LG Sebi

    In den Punkt gebe ich dir recht. BlackKnight03 selber ist eine nette Person. Sein Verhalten allerdings ist ziemlich "schlimm".



    Ich hoffe einfach BlackKnight03 das du dein Fehler einsiehst und daraus lernst.


    LG Modox

  • Ich dachte, Trolle sterben auch mal aus. Aber myusti ist anscheinend der neue, führende Troll :P

    Da ich nichts zur Sachlage beitragen kann, werde ich mich aber weiterhin raushalten und die Debatte werde ich doch mal verfolgen :D

    #Verteidiger-des-wahren-blödsinns


    Lg

  • Moin,


    da das auf dem TeamSpeak bereits zu genüge besprochen wurde, halte ich mich kurz.


    Wir haben den Teammitgliedern die Anweisung gegeben, den Support zu führen, auch wenn ein Spieler nicht redet. Hierbei sollte man ein gesondertes Auge haben darauf haben, ob ein Supportanliegen vorliegt, oder lediglich die Ausnutzung der Hilfsmöglichkeit. Das bloße Schreiben der Frage zählt hierbei grundsätzlich nicht als Supportausnutzung. Dennoch wäre es in deinem Fall die diplomatischere Lösung, deine Möglichkeit des gesprochenen Wortes zu nutzen, um sowohl dir, als auch uns den Ablauf zu erleichtern und solchen Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen.


    Dennoch thematisiere ich das Ganze noch mal bei der Teambesprechung.



    MfG Melvin