Kritik an SinixSpielt

  • Hallöchen liebes Ascalter.de - Serverteam,

    hiermit reiche in eine Beschwerde gegen den Developer "SinixSpielt" ein.


    Am heutigen Tag, den 07.04.2019 wurde ich vom Developer "SinixSpielt" bedroht, er sagte, dass ich mit der Werbung aufhören sollte, obwohl ich nur das Wort "Nerux" erwähnt habe, weil ich von Connan gefragt wurde, warum ich das Team verlassen habe und ob ich derzeit in einem Serverteam drin bin, wenn ja in welchem?

    Auf die 2 Frage habe ich das Wort "Nerux" erwähnt, daraufhin sagte der Developer, das ich aufhören solle, danach habe ich ihm versucht das zu erklären, da dies keine Werbung ist, weil ich keine IP-Adresse gesagt habe. Mitten im Gespräch hat der Developer den Channel verlassen und meinte dann oben in der Team Lounge zu sagen, dass ich angeben würde (Zitat von einem Teammitglied), obwohl dies nicht stimmt, weil ich gefragt wurde, in welchem Team ich drin sei.


    Ich bitte diesmal das eine Kritik von mir mal sachlich beantwortet wird.


    LG

    Angenommen