Ehmm Help..

  • Guten Tag an das liebe Asclater.de Team.

    Ich The_BigD/Gringo komme seit gestern nicht mehr auf eueren Server, aber ich weiß nicht woran das liegt. Ich habe schon alles ausversucht, aber es geht nie. Hier seht hier ein Screen: https://prnt.sc/o8m0p Ich habe meine mc gelöscht und wieder installiert , meine Versionen getauscht und Bac neu installiert. Ich war schon im support und die meinten ich soll DasMaexle machen, dass habe ich auch gemacht und ich war da 20 min am warten, aber dann bin ich weggegangen, weil ich keine lust hatte 1 Stunde zu warten.

    Es wäre cool, wenn Ihr mir dabei helfen könntet um das Problem zu lösen.

    MFG:The_BigD/Gringo

  • Bin zwar kein Teammember, denke kann dir trotzdem helfen bevor du hier 2 Tage auf eine Antwort warten musst ~nohate.

    Davor wäre es sinnvoll wenn du hier weitere Informationen angibst.
    - Kommst du auf alle anderen Server als Ascalter?

    - Welche Nachricht bekommst du wenn du beitreten möchtest?
    - Was soll dein Screenshot denn anzeigen ?(?


    Problemlösung:
    - Du könntest mal versuchen mit einer VPN oder Proxy dem Server beizutreten.

    - Ansonsten versuchs mit einer anderen ipv4 dns.
    - Starte deinen Router neu bzw. häng ihn für 10 Minuten vom Strom.

    - Java Updaten / Neu installieren

    - Minecraft Ordner in %appdata% löschen (mach ein Backup davor).

    - Minecraft im Kompatibilitätsmodus starten.

    - PC Treiber aktualisieren

  • Guten Tag grinqoo ,


    wir hatten die letzten Tage einige starke Angriffe auf unser Netzwerk, was uns auf die vorerst wichtige Entscheidung brachte, alle Länder vorerst rauszusperren, ausser einige wenige, da die Angriffe von ausserhalb kamen. Ich werde dein Land (Luxemburg) schnellstmöglich weitergeben, dass du zeitnah wieder auf unser Netzwerk kannst.


    MfG

    DasMaexle | Max