Lob an den Supporter @BlackKnight03

  • Moin Jungs,

    wollte mal meinen ehemaligen Untertan BlackKnight03 loben ;) , aufgrund seiner Hilfsbereitschaft, Kritikfähigkeit und Qualität seiner Supports. BlackKnight03 ist sehr lange im Team, weshalb ich nicht verstehe warum er kein Mod ist.

    Ich hoffe, dass er in näherer Zeit meinen Platz einnimmt.


    Mit freundlichen Grüßen

    euer Freund und Helfer.

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND


  • Hey Bundespolizist ,

    hierbei bin leider nicht deiner Meinung (Soviel dazu ByMelvin wir hätten uns zusammengeschlossen:D).

    BlackKnight03 ist so gut wie nie hilfsbereit. Wenn ich ihn damals angeschrieben habe, ob ich support bekomme, hat er mich meistens ignoriert. Kritikfähigkeit stimmt laut den letzten Beitrag gar nicht. Er bannt User weg, weil sie im Support nicht reden wollen. Da er 1nsTisch Beitrag gelikt hat, sieht man, dass er die Kritik nicht ernst genommen hat und das ganze so sieht wie 1nsTisch . Er meinte im übrigen, dass die User Respekt an die Supporter mitbringen sollten. Dazu hat er es nicht Mal geschafft, dass Video wo er "kek" geschrieben hat vollständig anzugucken. Sowas ist einfach nur erbärmlich. Zu seiner Qualität kann ich leider nichts sagen, da er fast nie online ist und man ihm somit nie im Support begegnet. Da kommen wir auch zum Punkt weshalb, er meiner Meinung nach nicht für den posten eines Moderators geeignet ist. Er ist fast nie da und wenn er da ist, macht er selten einen Support. Das kann ich von meiner Teamzeit sowie den aktuellen Stand sagen. Deinen Platz hat schon Felix_Dome eingenommen, zu den ich wie du weißt, auch nichts besseres sagen kann.


    Ich hoffe du überlegst dir in Zukunft gut, wem du ein Lob gibst.


    LG Modox

  • Modox ich lobe seine Arbeit zu dem Zeitpunkt, wo ich noch im Team war. Zu dem jetzigen Zeitpunkt, kann ich seine Arbeit nicht beurteilen.

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND


  • Servus,


    leider hat das Teammitglied bisher nicht auf das Lob geantwortet. Er sagte jedoch im Teamchannel, dass er sich über das positive Feedback freue.


    Da dieser Beitrag eigentlich als Lob gedacht ist und Modox sein Unbehagen gegen den Teamler in einer anderen Kritik bereits benannt hat, wird das Thema geschlossen. Letztlich obliegt die Entscheidung, wer geeignet ist als Moderator, dem Empfinden des Teamleiters. Wie sich dahingehend Entwicklungen ergeben, bleibt abzuwarten. Im Namen des Teammitglieds bedanke ich mich für die Resonanz.


    MfG Melvin