crítica an IchMagChatbann

  • Er mutet mich wenn ich provoziere zurecht andere die mich als Rassist oder Nazi betiteln verwarnt er nur. Habe natürlich keine Screens aber ich glaube zHaze_Mayz war dabei werde sie jedenfalls mal fragen. Auch war anvertravter im TS und IchMagChatbann der nicht weiß was ich geschrieben habe meint ich soll nicht weiter provozieren Ich frage mich jetzt woher er weiß das ich provoziere. Auch meinte er ich kann ihn auch bezahlen. Soweit ich das verstanden habe kann ich ihn also bezahlen und darf provozieren ohne Mute zu bekommen. Irgendwo ist das doch Erpressung bzw bestechung allerdings verlangt er bestechung. Er fällt mir grundsätzlich sehr negativ auf. Er verwarnt Leute die beleidigen nicht mit dem Grund er beobachtet erst mal. Ich finde so jemand hat im Team nichts verloren.

  • Guten Tag timi0202.


    Ich bedanke mich für deine Kritik. Nur leider das was du in deiner Kritik rein geschrieben hast entspricht nicht der Wahrheit, da ich jeden User ermahne und auch gleich behandel. Da du auch keine Beweise hast, finde ich deine Anschuldigungen sehr übertrieben, da die Aussagen von dir nicht stimmen. Ich habe auch nie zu einem User gesagt, das er mir Geld oder Sonstiges geben soll.


    LG.: IchmagChatban | Julian

  • So IchmagChatban fangen wir mal an. Das "Es als Lüge betiteln" würd ich lassen da du sicher weißt wie das bei UHU geendet hat. Das mit Nazi weiß ich leider nicht ob das wirklich du warst aber Rassist auf jeden. Das du alle gleich behandelst mag sein. Da mutest du statt einen halt 50 Leute übertrieben. Du erinnerst dich an das Gespräch mit der Nummer. Ich habe provoziert das stimmt und du hast mich auch ermahnt. Gemutet hast du mnich allerdings weil ich "*wenn" da jemand statt "wenn" "wen" geschrieben hat verbessert habe. UNNÖTIG . Auch möchte ich wissen ob du bei der

    Teamleitung warst und wie es dort abging bzw was ihr beschlossen habt.


    Du sagtest da anvertravter im TS war ich sollte es lassen zu provozieren oder ich soll bezahlen.

    Ich habe auch nie zu einem User gesagt, das er mir Geld oder Sonstiges geben soll.

    Doch siehe darüber.


    Das ich Lüge ist eine Anschuldigung nicht meine qualitativ hochwertige critica.


    Danke für die Antwort auch wenn sie mir nicht wirklich geholfen hast. Liebe Grüße dein Sebi