Kritik an BlackKnight03

  • Und schon wieder.. :rolleyes:


    Ich gehe Ins TS-Support werde von BlackKnight gemoved und er Sagt direkt mit Lauter und Nerviger Stimme ohne mich zu begrüssen Warum redest du im Support nicht?! danach frage ich wie bitte? um zu schauen ob er mich jetzt begrüsst aber er wiederholt nochmal

    Warum redest du im Support nicht?! Dann habe ich mein Problem geschrieben und er hat gesagt das ich erst seine Frage beantworten solle.. ıch habe danach seine Frage beantwortet und er hat dann nerfig mir meine Frage beantwortet und war mit meiner Antwort nicht zu frieden danach habe ich ihm die Antwort nochmal geschrieben und habe das Ts verlassen nach 10 Minuten wollte ich wieder drauf aber habe gesehen das Ich für 12 Stunden wegen Supporttrolling gebannt wurde.


    Einfach nur traurig ihr gibt euch nichtmal mit einer Antwort zu frieden.. :thumbdown:

    myusti;)

    Leader vom BusinessArmy [Money] Clan.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Bei Fragen kannst du dich an meiner Pinnwand melden.

    Du kannst meine Beiträge wenn sie dir gefallen liken oder mir Folgen!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


  • Tja... So ist es halt, wenn man nicht weiß wie die Chat Funktion im TeamSpeak 3 Client funktioniert. (zumindest kommt es mir so vor als würde er nicht Mal merken, dass Jemand im Channel schreibt)


    Kein Mensch will einen Supporter mit einer lauten & nervigen Stimme sehen bzw. hören, insbesondere wenn man eine Antwort bekommt welch nicht Mal ausreichend ist.


    Außerdem... Für was... FÜR WAS ist dieser 12 Stunden Ausschluss jetzt nötig gewesen? Das ist doch einfach nur unterste Schublade.

    Es kommt mir wirklich so vor, als würde sich dieser Junge keine Mühe für seine Position geben, eher nur dass er machthungrig sein kann und endlich auf dem Moment wartet, bis er seinen verschmutzten Bannhammer endlich schwingen und einsetzen kann, für einen sinnlosigen Bann, welcher für 12 Stunden in Kraft gesetzt wurde.

    Dateien

    • job1.jpg

      (41,66 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Aktiv auf Ascalter.de seit Dezember 2013

    Ruhestand: 2015

  • Moinsen,


    mit diesem Beitrag wird das Thema abgeschlossen.


    Leider habe ich im Thema keinerlei Beweise gefunden, welche ein unangemessenes Verhalten des Teamlers belegen. Aufgrund der Kommentare gehe ich allerdings davon aus, dass an einem Teil der Vorwürfe etwas dran ist.

    Es ist definitiv nicht zu tolerieren, dass ein Teammitglied ein Verhalten an den Tag legt, für welches Spieler bestraft werden. Hinsichtlich dieser Angelegenheit werde ich daher noch ein Gespräch mit dem Supporter führen, sowie den Fall im Rahmen der Modbesprechung erörtern, um weitere Maßnahmen in Erwägung zu ziehen. Allerdings wird sich die Bearbeitung noch etwas in die Länge ziehen, da das Teammitglied derzeit verhindert ist.


    Ich hoffe, dass es künftig zu keinen derartigen Vorfällen kommt.



    MfG Melvin