Kritik an BlackKnight03

  • Hallo! Ich bin wirklich von dem Supporter BlackKnight03 auf dem Ascalter.de Netzwerk zutiefst enttäuscht.


    Es geht darum :

    Der Supporter BlackKnight03 fällt mir schon lange wegen seinem Verhalten auf zum Beispiel benutzt er Wörter wie : L oder Scheisse ...

    Am schlimmsten finde ich aber das er sich während den Supportzeiten auf dem ts weigert zu supporten er moved mich aber fragt mich ob ich rede oder nicht.

    >Wenn Ich ins Support gehe mute ich mich oft und schreibe es ins Channel-Chat.

    Wenn ich nicht reden möchte werde ich aus dem Channel gekickt. Es ist bis jetzt 3-4 mal vorgekommen und auf einmal ohne vorwarnung wurde ich beim letzten mal gebannt!


    So lief es ab:


    *Wurde gemoved

    BlackKnight03 Fragt mich ob ich rede oder nicht und das er das beim naechsten mal als Supporttrolling sieht!

    Ich habe gesagt das ich nicht reden werde -und habe gewartet das ich rausgemoved werde-

    *Aber was dann passierte? Ich werde für einen Tag wegen Supporttrolling Gebannt!


    Das geht einfach nicht! Was ist mit Leuten die eine Behinderung haben und nicht reden können?? So werden sie also von dem Supporter BlackKnight03 Behandelt??

    Das ist einfach nur noch lächerlich wie BlackKnight03 mit den Usern umgeht,Wie die anderen Teammitglieder im Channel nichts dazu sagen...

    Solche Supporter die so Unfreundlich sind,Provozieren/Beleidigen braucht man auf garkeinem Fall im Team


    Ein Beweis wo BlackKnight03 Spieler als 'L” Beleidigt. Grey_Gooose Das Video ,,Rache Ist Süß”


    Einfach nur Kindisch so ein Verhalten, wenn der Sever mir gehören würde dann würde so ein böser Mensch nicht mal ins Team kommen!

    Ich bitte etwas gegen diesen Sehr Kindischem Beleidigendem und Unfreundlichem Supporter BlackKnight03 zu machen!

    So ein Verhalten ist einfach nur noch lächerlich und noch Unfair gegenüber leuten mit Sprechbehinderung und sollte bestraft werden!

    Außerdem ist das verweigerung zum Supporten weil er mich kickt/bannt nur weil ich im Support nicht rede? Warum sind Leute die nicht Supporten wollen und nur kacke mit ihren Rechten bauen Supporter?


    Bitte macht etwas gegen den Supporter bevor die Spieler denken das das ganze Ascalter.de Team sich so wie BlackKnight03 verhaltet das würde den Ruf des Team kapput machen!


    MfG

    myusti ;)

    myusti;)

    Leader vom BusinessArmy [Money] Clan.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Bei Fragen kannst du dich an meiner Pinnwand melden.

    Du kannst meine Beiträge wenn sie dir gefallen liken oder mir Folgen!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


  • In dem Video von Grey_Gooose sieht man auch wie er mit 2 anderen Spielern einem Spieler eine Falle stellt!


    Ich werde auch einen Video über dieses Verhalten von dem Supporter machen!

    myusti;)

    Leader vom BusinessArmy [Money] Clan.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Bei Fragen kannst du dich an meiner Pinnwand melden.

    Du kannst meine Beiträge wenn sie dir gefallen liken oder mir Folgen!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


  • Wenn es geht würde ich gerne entbannt werden da ich zu unrecht gebannt wurde.

    myusti;)

    Leader vom BusinessArmy [Money] Clan.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Bei Fragen kannst du dich an meiner Pinnwand melden.

    Du kannst meine Beiträge wenn sie dir gefallen liken oder mir Folgen!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


  • Lieber myusti ich werde in diesem Beitrag versuchen auf alle deine fragen aus der kritik zu antworten. Wenn ich eine Frage ausgelassen oder deiner Meinung nach nicht richtig dargestellt/beantwortet habe kannst du mir das gerne schreiben. Ich selbst verstehe nicht warum du im Support nicht sprichst und ich finde es sehr störend da es den Support unnötig in die Länge zieht und kompliziert für mich macht dir bei deinem Anliegen weiter zu helfen da selbst bei kleineren Anliegen ein großer Zeitaufwand besteht da du nicht gerade der schnellste Schreiber bist. Unter anderem habe ich von dir nie eine Begründung bekommen warum du im Support nicht sprichst außer "NEIN ICH WERDE NICHT REDEN!!!" und ich deswegen deine Entscheidung im Support nicht zu reden (aber in Privaten Channel usw. schon) nicht nachvollziehen kann. Zum Thema ich würde mich gemein gegenüber Spielern verhalten und z.B. Beleidigungen wie "L" gegenüber diesen äußern finde ich persönlich schwachsinnig da ich während meiner Zeit als Supporter (und auch Test-Sup) mich nicht daran erinnern kann einen Spieler beleidigt zu haben und wenn ich mal zu jemanden etwas wie "kek" geschrieben habe, habe ich dies nie ernst gemeint oder in der Absicht geschrieben den Spieler zu verletzen in dem Video von Grey_Gooose habe ich leider kein einziges Mal im Chat gesehen das ich einen Spieler "L" geschrieben habe. Ich würde dich in diesem Fall bitten mir die genaue Zeit des Videos zu schreiben das ich mich selbst vergewissern kann wo ich dies geschrieben habe. Du hast geschrieben das du mein Verhalten unfair gegenüber Leuten mit Sprechbehinderung findest, aber ich weiß das du so etwas nicht hast da ich selbst schonmal mit dir gesprochen haben. Wenn doch mal jemand im Support ist, der leider sprachbehindert ist und auf Grund dessen nicht die Möglichkeit hat zu sprechen müsste er mir nur Bescheid geben das er nicht sprechen kann und mir eine Begründung dazu geben. Denn wenn er mir sagt das er ein Problem beim Sprechen hat oder es vielleicht sogar gar nicht kann, kann ich mit der Situation ganz anders umgehen und in so einem Fall dann auch anders reagieren. Ich verweigere keine Supports und habe auch spaß daran zu Supporten und Leuten zu helfen. Ich finde es nur nicht gut, wenn Spieler einen Support auf Grund von "ICH WILL NICHT REDEN!!" unnötig in die Länge ziehen.

  • Minute 7:00 schreibst DU kek <3 . Sieht nicht nach spass aus? O.o

    myusti;)

    Leader vom BusinessArmy [Money] Clan.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Bei Fragen kannst du dich an meiner Pinnwand melden.

    Du kannst meine Beiträge wenn sie dir gefallen liken oder mir Folgen!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


  • @tricko03 da isch selbst schonmal mit @myusti gesprochen habe weiß ich dass es nicht so ist.

    Was ist das denn für eine Antwort!?! Du solltest alle Menschen gleich behandeln egal ob Sprechbehindert oder nicht wenn ich nicht reden möchte dann rede ich halt nicht das hast du gar nicht zu bestimmen du musst deinen Job tuhen und Supporten egal ob Ich rede oder ins Channel Chat schreibe. Und einfach ohne Vorwarnung zu bannen wegen so etwas einfach nur Kindisch und lächerlich von dir. Gut zu sehen wie eine Sprechbehinderte Person von dir behandelt werden könnte. Und keiner vom Team tut etwas gegen dieses Verhalten von BlackKnight03?? seid ihr alle so Unfreundlich? oder dauert es noch?

    myusti;)

    Leader vom BusinessArmy [Money] Clan.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Bei Fragen kannst du dich an meiner Pinnwand melden.

    Du kannst meine Beiträge wenn sie dir gefallen liken oder mir Folgen!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


  • @myusti ja ich habe"kek<3" geschrieben und wenn du findest das das beleidigend gemeint war pder so aus sah tut es mir leid da es so auf keinen fall gemeint war!

    Nicht nur Ich FxrEver_GHG ITZGrey wenn du es dir nicht angeschaut hast erklaere ich kurz : FxrEver_GHG sieht es und sagt es dann macht ITZGrey nen ChatLog davon um dich zu melden (auf jeden fall spass oder BlackKnight?) 2 Spieler fühlen sich beleidigt! = wegem einem Supporter!


    und wenn ich mal zu jemanden etwas wie "kek" geschrieben habe, habe ich dies nie ernst gemeint oder in der Absicht geschrieben den Spieler zu verletzen

    Sieht aber nicht wie Spass aus ein Supporter darf keine Tpa-Fallen machen und Spieler beleidigen!

    myusti;)

    Leader vom BusinessArmy [Money] Clan.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Bei Fragen kannst du dich an meiner Pinnwand melden.

    Du kannst meine Beiträge wenn sie dir gefallen liken oder mir Folgen!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


  • Ihr Supporter mutet aber auch manchmal Personen die nur etwas halbharmloses schreiben

    :kek, L, Idiot...


    Das finde ich nicht ok.

    Öfter sieht man es auch ziemlich offensichtlich dass es Spaß war, trotzdem werden manchmal Spieler dafür gemutet.

    Hey,

    dazu gibt unser Regelwerk Auskunft:

    2.1 Jegliche Beleidigungen an andere Mitspieler / den Server / Außenstehende / sonstige Beteiligte sind verboten. Jeder Konflikt muss auf sachlicher Ebene gelöst werden.


    Das bedeutet, dass jegliche Beleidigungen, egal ob nun aus Spaß oder ernst verboten sind und auch von uns als solche bestraft werden müssen.

    Sollte eine Beleidigung aus "Spaß" stattfinden und beide Personen wissen das, kann gerne der Private-Chat mit dem Befehl /msg (Nachricht) genutzt werden.

    Wir als Supporter müssen unser Regelwerk in jedem Fall durchsetzen, kek oder auch Idiot sind als Beispiel in dem Fall auch klare Beleidigungen und müssen geahndet werden.

  • So

    dazu gibt unser Regelwerk Auskunft:

    2.1 Jegliche Beleidigungen an andere Mitspieler / den Server / Außenstehende / sonstige Beteiligte sind verboten. Jeder Konflikt muss auf sachlicher Ebene gelöst werden.

    Das bedeutet, dass jegliche Beleidigungen, egal ob nun aus Spaß oder ernst verboten sind und auch von uns als solche bestraft werden müssen.

    Sollte eine Beleidigung aus "Spaß" stattfinden und beide Personen wissen das, kann gerne der Private-Chat mit dem Befehl /msg (Nachricht) genutzt werden.

    Da kennt sich BlackKnight03 wohlt nicht im Regelwerk aus... Ein Supporter sollte schon wissen was Erlaubt und Verboten ist!

    Er schreibt es ins Normale Chat rein das 2 Spieler sich beleidigt fühlen und einer von denen nen Chatlog macht. Und die Beleidigung kommt von einem Supporter! Wie du sagst ist es egal ob es Spass ist oder nicht und es wurde nicht /msg genutzt! Was eh nichts bringen würde da der Spieler das als Beleidigung sieht und das Regelwerk auch!


    Also sollte der Supporter jetzt für das was er gemacht hat bestraft werden!

    Das bedeutet, dass jegliche Beleidigungen, egal ob nun aus Spaß oder ernst verboten sind und auch von uns als solche bestraft werden müssen.

    myusti;)

    Leader vom BusinessArmy [Money] Clan.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Bei Fragen kannst du dich an meiner Pinnwand melden.

    Du kannst meine Beiträge wenn sie dir gefallen liken oder mir Folgen!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


  • Hallo,


    ich als alter Forumkritiker kann sagen, dass der Supporter BlackKnight03 seinen Job sehr gut macht.

    Wenn du wegen so einem Grund vom Teamspeak Ascalter.de gebannt wirst ist dies gerechtfertigt

    Wenn du den Support joinst erwartest du Respekt von der Person, die dich supportet. Deshalb solltest du den gleichen Respekt auch entgegnen.

    Findest du deinen Ban für ungerechtfertigt kannst du einen Entbannungsantrag hier stellen: Entbannungsanträge

    Außerdem äußerst du in dem Beitrag sehr unnötige und falsche Dinge zu BlackKnight03

  • Hey,


    ich kann von meiner Seite nur sagen, dass der Ernst der Lage noch nicht verstanden wurde. Wenn jemand nicht möchte, dass er im Support redet, hat sich der Supporter damit abzufinden. Jeden User sollte frei stehen, wie er sein Anliegen schildert und so wie BlackKnight03 sich Verhalten hat, ist es einfach nur eine Unverschämtheit. Ich wüsste in keinster Weise, wie dieser Bann gerechtfertigt ist 1nsTisch . Jemanden eine Auszeit zugeben, weil er nicht sprechen will, klingt fast schon wie Folter:D. Ich selber habe myusti öfters in meiner Supporter Zeit supportet und kann sagen, dass er immer freundlich war und wichtige Themen angesprochen hat.

    Zum Thema ich würde mich gemein gegenüber Spielern verhalten und z.B. Beleidigungen wie "L" gegenüber diesen äußern finde ich persönlich schwachsinnig da ich während meiner Zeit als Supporter (und auch Test-Sup) mich nicht daran erinnern kann einen Spieler beleidigt zu haben und wenn ich mal zu jemanden etwas wie "kek" geschrieben habe, habe ich dies nie ernst gemeint oder in der Absicht geschrieben den Spieler zu verletzen in dem Video von Grey_Gooose habe ich leider kein einziges Mal im Chat gesehen das ich einen Spieler "L" geschrieben habe. Ich würde dich in diesem Fall bitten mir die genaue Zeit des Videos zu schreiben das ich mich selbst vergewissern kann wo ich dies geschrieben habe.

    Erst sprichst du an, dass du noch "nie" jemanden beleidigt hast und danach sprichst du an das du "Mal" zu jemanden "kek" geschrieben hast. Das macht auf jeden Fall Sinn. Aber wie du sagtest, war es nur "Spaß". Nehmen wir an ein User beleidigt im Chat aus "Spaß", dann wird er entweder verwarnt oder gemuted. Für dich gelten dieselben Regeln. Anscheinend hattest du nach einer solchen Aktion, nicht mal den Anstand das Video komplett anzuschauen. Sowas ist einfach nur lächerlich BlackKnight03 .


    Ich finde es komisch und zugleich schade, dass das Team bei Ernstfällen nicht so stark agiert, als bei manchen Kleinigkeiten. Wenn myusti wirklich für diesen Bann einen Entbannungsantrag schreiben muss, hat Ascalter einen neuen Tiefpunkt erreicht.


    MFG Modox

  • BlackKnight03 antworte doch mal?! oder hat der arme BlackKnight03 keine Argumente mehr? :huh:

    myusti;)

    Leader vom BusinessArmy [Money] Clan.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Bei Fragen kannst du dich an meiner Pinnwand melden.

    Du kannst meine Beiträge wenn sie dir gefallen liken oder mir Folgen!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


  • BlackKnight03 antworte doch mal?! oder hat der arme BlackKnight03 keine Argumente mehr?

    Bleib mal konstruktiv