Die Ex-Teamler

  • Heute will ich mal meine Meinung über einige ex Teamler loswerden. Ob man es als "Team Kritik" sieht oder nicht ist jedem selbst überlassen. Ich fange von hinten an und räume immer weiter auf.


    Die Nummer 1 ist natürlich der gute alte UHUPatafix . Wie jeder weiß wurde er ja nur aufgrund von mir aus dem Team geschmissen deswegen bleibt dazu nicht viel zu sagen. Schon in der Team Zeit war er sehr unfreundlich und daran hat sich nichts geändert. Das einzig gute ist dass er sehr inaktiv geworden ist. Zitat UHU "...und dann wird man bespuckt und getreten" Ich denke du hast dir mit deinem Verhalten dein Grab geschaffen. So eine Aussage ist lächerlich. Das hat null mit im Team und nicht sein zu tun sondern einfach mit seiner Verhaltensweise.


    Zu Toronien möchte ich nicht viel sagen da man über tote Leute nicht spricht. Finds aber nice das er und PAPASSINE sehr oft Skyblock spielen und den Server nicht gequittet haben. Treue Spieler = Ehrenspieler


    NoRageMode Bester Ex Teamler der Welt. Er spielt oft auf Ascalter und hat nicht wie Hemay gequittet ;(


    Eine Schweigeminute für Hemay


    Ein paar Leute überspringe ich mal und deswegen sind wir nun bei Modox Auch er ein ganz netter Boi aber er ist irgendwie am Holztisch Syndrom erkrankt. Der macht echt sehr viele Kritiken. Wurdet ihr während der Team Zeit gezwungen sowas zu unterlassen oder hattet ihr einfach vor nen Rauswurf Angst? Da ich seine Argumentation aber sehr gut finde muss ich sagen die Beiträge sind rein von der Art her nicht schlecht. Bist nur net mehr so oft auf den Server nh das könntest du vlt noch ändern


    Sooo Bundespolizist ist der letzte da sich Lolli recht sozial gezeigt hat. TopJans Verhalten ist komplett den Bach runter gegangen. Vom Teamler ist er jetzt zu jemanden geworden der Kritiken schreibt sich nicht gerade freundlich verhält und wenn ich das richtig verstanden habe sogar TS Bann bekommen hat. Finde es sehr seltsam wie ein Teamler "so" werden kann. Hab kein Problem mit dir oder so aber ich fand dein Verhalten bissl fragwürdig.


    Joa das war schon alles. Die anderen haben sich entweder sehr sozial verhalten oder sind einfach zu irrelevant. Damit verabschiede ich mich mal wieder.

    LG timi0202

  • Da in Zukunft keine Kririk etc. mehr von mir kommt, war es unnötig mich im Beitrag zu erwähnen, aber cooler Beitrag.

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND


  • Hey Tim / timi0202 ,

    ich werde mal auf deinen Beitrag eingehen. Erstmal finde ich es super, dass du ein Feedback dalässt, sowas hat still und ist vorbildlich.

    Hierbei werde ich auf mein Teil, sowie Topjans Teil eingehen, da ich da anderer Meinung bin.

    Ein paar Leute überspringe ich mal und deswegen sind wir nun bei Modox Auch er ein ganz netter Boi aber er ist irgendwie am Holztisch Syndrom erkrankt. Der macht echt sehr viele Kritiken. Wurdet ihr während der Team Zeit gezwungen sowas zu unterlassen oder hattet ihr einfach vor nen Rauswurf Angst? Da ich seine Argumentation aber sehr gut finde muss ich sagen die Beiträge sind rein von der Art her nicht schlecht. Bist nur net mehr so oft auf den Server nh das könntest du vlt noch ändern

    Das "Holztisch Syndrom" fließt in mir mein Freund :D. Ich mache viele Kritiken, allerdings sind die meiner Meinung nach immer gerechtfertigt. Wenn im Team ein Konflikt entsteht, muss man als Supporter zum Moderator gehen , der redet mit beiden und zum Schluss wird gesagt "Vertragt euch wieder". Sowas erzielt meiner Erfahrung nach keine Wirkung. Es muss Konsequenzen geben, die auch öfters eingesetzt wurden. Mit einem Rauswurf hat das wenig zu tun, da man im Normalfall die Sache klären kann, ohne das man hinter dem Rücken lästert. Einige Teammitglieder haben dies nicht getan, da möchte ich keine Namen nennen, sonst bekomme ich noch ein Forumban wegen "lügen". Ich denke, du kannst dir ein Bild von meinen letzten Beiträgen diesbezüglich machen. Ich danke dir, dass du meine Argumentation schätzt, deine finde ich ebenso schön. Auf den Server werde ich vermutlich kaum bis keine Zeit mehr verbringen, da ich zum ersten einen Server gefunden habe, wo ich viel spiele und weil mich das Regelwerk in manchen Punkten einfach ekelt.

    Sooo TopJan ist der letzte da sich Lolli recht sozial gezeigt hat. TopJans Verhalten ist komplett den Bach runter gegangen. Vom Teamler ist er jetzt zu jemanden geworden der Kritiken schreibt sich nicht gerade freundlich verhält und wenn ich das richtig verstanden habe sogar TS Bann bekommen hat. Finde es sehr seltsam wie ein Teamler "so" werden kann. Hab kein Problem mit dir oder so aber ich fand dein Verhalten bissl fragwürdig.

    Wenn du ihn nicht als freundlich betitelst, solltest du mich ebenso dazu zählen. Bundespolizist kann genauso wenig wie ich nicht verstehen, wie manche hier agieren. Ich kann dir versichern, dass Topjan bei allen Kritiken meiner Ansicht war. Und sämtliche Beiträge wären erspart geblieben, wenn nur 10% der Kritik umgesetzt worden wäre.

    Vielleicht sieht man sich ja trotzdem auf Ascalter.


    LG Modox

  • Servus,


    aufgrund der Tatsache, dass von Seiten des Teams keine Stellungnahme erfolgen muss, wird der Beitrag geschlossen.
    Einige der markierten Mitglieder sind auf deinen Beitrag eingegangen, was jedoch den Prognosen zufolge nicht weiter der Fall ist. Entsprechend weitere Diskussionsansätze scheinen nicht im Interesse der Beteiligten zu bestehen.


    MfG Melvin