Kritik an UnlqxitFelix

  • Hey,

    liebe Ascalter Community, ich in diesen Beitrag eine weitere Beschwerde an Felix_Dome da lassen.

    Es wurde nicht ansatzweise auf meine Kritik eingegangen, was an sich mehr als inkompetent ist. Dazu wurde der Beitrag einfach geschlossen, mit der Begründung es hätte sich schon alles geklärt. Kurze Zeit später, erfahre ich, dass Felix_Dome mich zum Teamspeak Gespräch eingeladen hat. Es ist einfach extrem unhöflich und provokant ein Beitrag zu schließen und ihn einfach zum Gespräch einzuladen. Ich habe selbstverständlich den Beitrag erneut ins Forum gesetzt, damit ich endlich ein Statement bekomme, aber stattdessen bekam ich diese Verwarnung:http://prntscr.com/o4fyx9. Du nutzt deine Rechte, sowie Macht dezent aus und beseitigst alle Kritiken, sowas ist einfach nur lächerlich und unprofessionell. Es kann doch nicht so schwer sein, ein schriftliches Statement abzugeben, oder täusche ich mich da? Ein Moderator sollte und muss in der Lage sein zu antworten.


    Ich hoffe wie immer auf ein Statement.


    LG Modox

  • Moin,


    damit du nicht denkst, dass das Thema untergeht, gebe ich dir eine kurze Antwort darauf.


    Ich habe Felix in einem 4-Augen-Gespräch erklärt, dass er zumindest hätte antworten sollen auf das Thema, bevor es geschlossen wird. Dementsprechend würde ich persönlich ihn an dieser Stelle rügen. Er erläuterte ferner, dass er sowas nur auf dem TeamSpeak klären wolle, was sowohl er als auch ich dir mitgeteilt haben. Wenn du nach dieser Rückmeldung gegen die Forenregeln verstößt, indem du ein und das selbe Thema doppelt erstellst und anschließend von Inkompetenz bzw. sonstigen herabwürdigenden Worten, welche ebenfalls dem Regelwerk entsprechend verboten sind, ein negatives Bild hinterlässt, ist auch deine Sanktion gerechtfertigt.


    In einem anderen Beitrag hast du ausgeführt, dass es dir wichtig wäre, dass nicht nur Gespräche folgen. Demnach sollte es sicherlich auch in deinem Interesse sein, einem TeamSpeak-Gespräch beizuwohnen, da über das gesprochene Wort ein wesentlich intensiveres Bedürfnis nach Verfolgung der Sache entsteht, als es ein Forumbeitrag könnte.


    MfG Melvin

  • Warum, mal ehrlich, passiert nichts wenn UnleqitFelix eine Kritik bekommt der 10 Spieler, ich wiederhole 10 Spieler zustimmen ( Meiner Erfahrung die meistgelikte Kritik gegen ein Teammitglied) . Da muss sich was ändern, das ist gut gemeint, aber das einzige was Felix zu seiner Kritik, die ihn anspricht geschrieben hat ist, "So es wurde geklärt und das Thema ist hiermit geschlossen"(Obwohl das Thema nicht geklärt wurde wie Modox schon oben erläuterte), warum widmet sich Melvin mehr der Kritik von jemanden anderen als der angesprochene. Ich sage mal so subjektiv, dass so etwas nicht wirklich sein sollte. Und ich will nicht gegen UnluqitFelix hetzten(auch wenn es den Eindruck vermitteln könnte für Felix, nein so ist es nicht), aber ich glaube ich spreche für viele wenn ich sage da sollte sich was ändern, er sollte sich ändern oder sein Rang oder die Teamanzahl um es so auszudrücken oder ein Strike, wenn dieser etwas bewirkt.

  • Servus,

    ich werde dann wie immer darauf eingehen.

    Ich habe Felix in einem 4-Augen-Gespräch erklärt, dass er zumindest hätte antworten sollen auf das Thema, bevor es geschlossen wird. Dementsprechend würde ich persönlich ihn an dieser Stelle rügen

    Ich bezweifle einfach Mal, dass er was daraus gelernt hat. Ich sehe immer noch keine Antwort auf irgendeine meiner Kritiken.

    Er erläuterte ferner, dass er sowas nur auf dem TeamSpeak klären wolle, was sowohl er als auch ich dir mitgeteilt haben.

    Ihr könnt euch den Austragungsort nicht einfach aussuchen. Ihr seid es, die bei Beschwerden gerne mal sagen "schreib dein Anliegen im Forum". Also erwarte ich eine Antwort von der angesprochenen Person. Und ich sage es gerne erneut, im Forum kann man besser auf alle Punkte eingehen, als im Teamspeak.

    Wenn du nach dieser Rückmeldung gegen die Forenregeln verstößt, indem du ein und das selbe Thema doppelt erstellst und anschließend von Inkompetenz bzw. sonstigen herabwürdigenden Worten, welche ebenfalls dem Regelwerk entsprechend verboten sind, ein negatives Bild hinterlässt, ist auch deine Sanktion gerechtfertigt.

    Mir ist bewusst das Spam im Forum verboten ist. Aber wenn ein Beitrag einfach gelöscht wird mit der Begründung es hätte sich alles geklärt, so ist es meiner Meinung nach meine Pflicht nachzuhaken. Das beste Wort für Inkompetenz ist Unfähigkeit. Da Felix_Dome anscheinend nicht in der Lage ist ein Statement abzugeben, trifft das Wort in meinen Augen zu. Ob die Sanktion gerechtfertigt ist oder nicht bleibt Ansichtssache in dem Fall. Ich sage das, weil mein Verhalten in dem Fall nachvollziehbar war. Einfach aus dem Grund, dass Beiträge einfach geschlossen werden. Mein Ban hatte ja einen Grund namens "lügen", wo ich nicht wusste, wo ihr das herhabt. Wenn man über "Lügen" urteilen will, sollte man sich mal an die eigene Nase fassen Felix_Dome . Das Thema zu schließen mit "Es hat sich geklärt" obwohl das nicht ansatzweise stimmt, ist jawohl die größte Lüge.

    In einem anderen Beitrag hast du ausgeführt, dass es dir wichtig wäre, dass nicht nur Gespräche folgen. Demnach sollte es sicherlich auch in deinem Interesse sein, einem TeamSpeak-Gespräch, da über das gesprochene Wort ein wesentlich intensiveres Bedürfnis nach Verfolgung der Sache entsteht, als es ein Forumbeitrag könnte.

    Da bin ich nicht deiner Meinung. Ein Forum Beitrag vertieft die Punkte deutlich. Da ich diese auch gut geordnet habe, sehe ich eine Antwort im Forum als deutlich bessere Idee. Zumal die Community das mitbekommt.


    Ist es denn so schwer ein schriftliches Statement abzugeben Felix_Dome ?


    Ich hoffe wie immer auf ein Statement von Felix_Dome


    LG Modox

  • Da die Kritik mich nicht betrifft, gehe ich nur auf die Kommentare ein und nicht konkret auf den Inhalt.

    warum widmet sich Melvin mehr der Kritik von jemanden anderen als der angesprochene.

    Ich als Forummoderator habe, wie es der Name der Gruppe schon sagt, die Aufgabe, Angelegenheiten im Forum zu moderieren. Darunter zählt auch, auf Beiträge in Form einer Rechtfertigung, eines Statements o. ä. einzugehen, ohne auf den konkreten Fall im Namen anderer antworten zu müssen. Das habe ich in meinem ersten Kommentar auch nicht getan. Das einzige, was aus meinem Beitrag hervorgeht, ist die Info, dass ich Felix angesprochen habe und wie die Sanktion im Forum zu begründen wäre. Weiter habe ich nichts mit der Kritik zu tun, weshalb meinerseits auch kein Statement im Namen von Felix hierbei erfolgt ist.


    Ihr könnt euch den Austragungsort nicht einfach aussuchen. Ihr seid es, die bei Beschwerden gerne mal sagen "schreib dein Anliegen im Forum". Also erwarte ich eine Antwort von der angesprochenen Person. Und ich sage es gerne erneut, im Forum kann man besser auf alle Punkte eingehen, als im Teamspeak.

    Natürlich haben wir als Serverteam die Möglichkeit, den Ort für die Klärung eines Anliegens zu bestimmen. Nach Regelwerk ist Weisungen von Teammitgliedern Folge zu leisten. Sofern mit bestimmten Anweisungen Probleme bestehen, kann man sich an einen Mod bzw. höherrangig wenden.

    Dein letzter Satz ist in einem Gespräch zwischen uns auch schon mal gefallen. Da gebe ich dir auch Recht. Dem Normalfall entsprechend ist man meiner Ansicht nach, was sich anhand dieser gesamten Thematik sicherlich geändert hat, an einer Klärung des "Streits" interessiert, was nunmal komplizierter ist, wenn man per Zettelkrieg auf die Barrikade geht. Auch psychologisch werden Probleme viel effektiver und schneller gelöst, wenn man ein Gespräch führt, da die zwischenmenschlichen Anknüpfungspunkte viel intensiver sind.

    Die Aussage, dass wir Leuten sagen, dass sie im Forum eine Beschwerde schreiben sollen, stimmt nur bedingt. Im Chat sagen wir spielern, dass sie die Möglichkeit haben, eine Kritik im Forum zu schreiben. Bei Spielern, die sich auf dem TS melden, hören wir uns die Beschwerde an und verfahren dort direkt weiter. Da du erläuterst, dass wir das "sagen", gehe ich davon aus, dass du den TeamSpeak meinst, weshalb deine Aussage demnach falsch wäre.


    Mir ist bewusst das Spam im Forum verboten ist. Aber wenn ein Beitrag einfach gelöscht wird mit der Begründung es hätte sich alles geklärt, so ist es meiner Meinung nach meine Pflicht nachzuhaken. Das beste Wort für Inkompetenz ist Unfähigkeit. Da UnlxqitFelix anscheinend nicht in der Lage ist ein Statement abzugeben, trifft das Wort in meinen Augen zu. Ob die Sanktion gerechtfertigt ist oder nicht bleibt Ansichtssache in dem Fall. Ich sage das, weil mein Verhalten in dem Fall nachvollziehbar war. Einfach aus dem Grund, dass Beiträge einfach geschlossen werden. Mein Ban hatte ja einen Grund namens "lügen", wo ich nicht wusste, wo ihr das herhabt. Wenn man über "Lügen" urteilen will, sollte man sich mal an die eigene Nase fassen UnlxqitFelix. Das Thema zu schließen mit "Es hat sich geklärt" obwohl das nicht ansatzweise stimmt, ist jawohl die größte Lüge.

    Ich gebe mir Mühe und gehe auf deine Absätze im Gesamten ein, weshalb meine Hoffnung lebt, dass du das selbe tun wirst.
    Bereits in den ersten zwei Sätzen hast du einen Fehler formuliert. Dir ist bewusst, dass etwas verboten ist und siehst es als deine Pflicht, das trotzdem zu tun. Im realen Leben würde man so etwas Selbstjustiz nennen, welche dennoch strafbar ist. Es gibt für alles ein Vorgehen, welches du als Ex-Teammitglied kennen solltest. Wenn dir etwas auffällt, was nicht so sein sollte, wie es ist, hast du die Chance das zu melden. Da muss man nicht gegen das Forumregelwerk verstoßen, um sich zu profilieren. Auch wenn dir das Vorgehen von Felix nicht gefällt, darfst du keine Regeln brechen, weshalb es auch keine Ansichtssache ist, ob die Sanktion gerechtfertigt ist. Ich würde mal behaupten, dass ich als Forum-Moderator und Ersteller des Regelwerks fürs Forum so sagen kann.
    Du scheinst der Meinung zu sein, dass Felix die Sanktion zu verantworten hätte. Da er nicht die Berechtigung hat, das auszuführen, wäre deine Beschwerde an jemand anderen zu wenden in diesem Aspekt. Wer das war, bleibt uns als Information vorenthalten und würde intern geklärt werden.

    Da bin ich nicht deiner Meinung. Ein Forum Beitrag vertieft die Punkte deutlich. Da ich diese auch gut geordnet habe, sehe ich eine Antwort im Forum als deutlich bessere Idee. Zumal die Community das mitbekommt.

    Soweit ich mich zurückerinnere warst du das noch nie. Daher ist es für mich keine Überraschung ;)

    In einem Gespräch könntest du auch vertieft auf Aspekte eingehen. Daher ist das meiner Meinung nach nur bedingt ein richtiges Argument. Es wäre anders, wenn du sagst, dass du dir mehr Zeit für Gedanken nehmen kannst für eine schriftliche Kritik. Das würde stimmen, ist aber unter dem Aspekt der Zielorientierung ungeeignet. Hierbei würde sich die Frage stellen, welches Ziel man ansetzt. Wenn du die Community über dein Unbehagen gegen Felix vollumfassend informieren möchtest, ist dein Vorgehen spitze. Aber sofern du das ernsthafte Interesse verfolgst, die Umstände aus der Welt zu schaffen bzw. zumindest einer Klärung der Sache beizuwohnen ist das persönliche Gespräch mit Felix der bessere Weg. Sofern du dich dort quer stellst, fehlt mir das Verständnis, das zu begreifen.


    Ich möchte hiermit nicht sagen, dass das Vorgehen von Felix in dieser Angelegenheit gut ist. Das steht hier sicher außer Frage. Hier sind lediglich meine Meinungen, sowie Tipps zur Klärung der Sache festgehalten.


    MfG Melvin

  • Natürlich haben wir als Serverteam die Möglichkeit, den Ort für die Klärung eines Anliegens zu bestimmen. Nach Regelwerk ist Weisungen von Teammitgliedern Folge zu leisten. Sofern mit bestimmten Anweisungen Probleme bestehen, kann man sich an einen Mod bzw. höherrangig wenden.

    Wen dem so sei, ist das sehr bedauerlich. Ich muss dazu sagen, dass ich den Punkt nicht ganz verstehe, da man ja eine Grenze setzen muss. Wenn User Teammitgliedern Folge leisten müssen, dann können die ja behaupten, was sie wollen. Hat das Regelwerk dann noch Sinn? Also ich kenne das so, dass man zu einer Beschwerde/Kritik im Forum Stellung nehmen muss. Da er dazu in der Rolle eines Moderators steckt, sollte das ja nicht so schwer sein. Als Moderator bearbeitet man ja für gewöhnlich Entbannungsanträge, weshalb man ja schon Erfahrungen beim verfassen eines Textes hat. Also warum ist ein Moderator von Ascalter.de nicht in der Lage eine schriftliche Stellungnahme zur eigenen Kritik abzugeben?

    Dein letzter Satz ist in einem Gespräch zwischen uns auch schon mal gefallen. Da gebe ich dir auch Recht. Dem Normalfall entsprechend ist man meiner Ansicht nach, was sich anhand dieser gesamten Thematik sicherlich geändert hat, an einer Klärung des "Streits" interessiert, was nunmal komplizierter ist, wenn man per Zettelkrieg auf die Barrikade geht. Auch psychologisch werden Probleme viel effektiver und schneller gelöst, wenn man ein Gespräch führt, da die zwischenmenschlichen Anknüpfungspunkte viel intensiver sind.

    Es geht hier nicht um einen Streit ByMelvin . Ich habe einen Beitrag mit den 1337 Clan sowie BEAST Clan erstellt, der 4 Kritik Punkte besitzt. Denn streit haben wir damals geklärt, obwohl ich die Vorgehensweise der Moderation fraglich fand. Wenn man ein Gespräch führen möchte, sollte man alle Clan Member von BEAST sowie 1337 dazu holen. Sowas führt erst Recht zu Streitigkeiten. Ich denke jeder Moderator sollte in der Lage sein, ein schriftliches Statement abzugeben.

    Die Aussage, dass wir Leuten sagen, dass sie im Forum eine Beschwerde schreiben sollen, stimmt nur bedingt. Im Chat sagen wir spielern, dass sie die Möglichkeit haben, eine Kritik im Forum zu schreiben. Bei Spielern, die sich auf dem TS melden, hören wir uns die Beschwerde an und verfahren dort direkt weiter. Da du erläuterst, dass wir das "sagen", gehe ich davon aus, dass du den TeamSpeak meinst, weshalb deine Aussage demnach falsch wäre.

    Deine Aussage stimmt ebenfalls nur bedingt. Im Teamspeak sprechen manche Teamler gerne mit der Person und nehmen Kritik auf. Andere hingegen sagen gerne "Schreib ein Beitrag im Forum". Sind wir mal ehrlich, wenn das im Teamspeak wirklich so ist, dann würden viele Leute in den Support gehen für Kritik. Im laufe meiner Supporter Zeit habe ich sowas noch nie erlebt.

    Ich gebe mir Mühe und gehe auf deine Absätze im Gesamten ein, weshalb meine Hoffnung lebt, dass du das selbe tun wirst.

    Die schlimmste Hoffnung ist die, an der man festhält, obwohl man weiß, dass sie längst verschwunden ist...

    Bereits in den ersten zwei Sätzen hast du einen Fehler formuliert. Dir ist bewusst, dass etwas verboten ist und siehst es als deine Pflicht, das trotzdem zu tun. Im realen Leben würde man so etwas Selbstjustiz nennen, welche dennoch strafbar ist. Es gibt für alles ein Vorgehen, welches du als Ex-Teammitglied kennen solltest. Wenn dir etwas auffällt, was nicht so sein sollte, wie es ist, hast du die Chance das zu melden. Da muss man nicht gegen das Forumregelwerk verstoßen, um sich zu profilieren. Auch wenn dir das Vorgehen von Felix nicht gefällt, darfst du keine Regeln brechen, weshalb es auch keine Ansichtssache ist, ob die Sanktion gerechtfertigt ist. Ich würde mal behaupten, dass ich als Forum-Moderator und Ersteller des Regelwerks fürs Forum so sagen kann.

    Mit "Inkompetenz" beleidige ich hier niemanden. "Inkompetenz" verknüpft man mit Schwäche oder Unfähigkeit. Wenn ich sage, das Felix_Dome zu inkompetent ist ein schriftliches Statement abzugeben, so ist das meine Meinung. Da wir in Deutschland Meinungsfreiheit haben, würde das in dem Fall nicht zutreffen. Aber wenn euch diese Wortwahl angreift, benutze ich gerne nächstes Mal "Schwäche". Ich habe nur gegen die Spam Regel verstoßen, indem ich den Beitrag erneut ins Forum gestellt habe. Dafür habe ich eine Verwarnung bekommen, welche ich von den "lieben" Felix_Dome erhalten habe. Aber von "Beleidigungen" oder besser noch "Lügen" war definitiv nicht die Rede.

    Du scheinst der Meinung zu sein, dass Felix die Sanktion zu verantworten hätte. Da er nicht die Berechtigung hat, das auszuführen, wäre deine Beschwerde an jemand anderen zu wenden in diesem Aspekt. Wer das war, bleibt uns als Information vorenthalten und würde intern geklärt werden.

    Wer den Bann letztendlich ausgeführt hat, ist ja egal. Ihr steckt sowieso unter eine Decke, also warum sollte es von Bedeutung sein, wer mich bannt^^.

    Soweit ich mich zurückerinnere warst du das noch nie. Daher ist es für mich keine Überraschung

    Wenn man nur gegen eine Seite argumentiert ist das kein Wunder;).

    In einem Gespräch könntest du auch vertieft auf Aspekte eingehen. Daher ist das meiner Meinung nach nur bedingt ein richtiges Argument. Es wäre anders, wenn du sagst, dass du dir mehr Zeit für Gedanken nehmen kannst für eine schriftliche Kritik. Das würde stimmen, ist aber unter dem Aspekt der Zielorientierung ungeeignet. Hierbei würde sich die Frage stellen, welches Ziel man ansetzt. Wenn du die Community über dein Unbehagen gegen Felix vollumfassend informieren möchtest, ist dein Vorgehen spitze. Aber sofern du das ernsthafte Interesse verfolgst, die Umstände aus der Welt zu schaffen bzw. zumindest einer Klärung der Sache beizuwohnen ist das persönliche Gespräch mit Felix der bessere Weg. Sofern du dich dort quer stellst, fehlt mir das Verständnis, das zu begreifen.

    Ich sage es gerne erneut, hier geht es um keinen Streit, sondern um eine Kritik. Erstmal soll die Community einen würdigen Moderator sehen, der es schafft ein schriftliches Statement zu erstellen:D. Und vor allem sollen sie sehen, wie Felix_Dome damit umgeht. Das interessiert mich schon eine ganze Weile:saint:. Außerdem werden die Punkte beim Forum Beitrag vertieft. Mir fehlt das Verständnis, dass ein Moderator kein einfaches Statement abgeben kann und deswegen eine riesige Diskussion entsteht.


    Ich möchte hiermit vorschlagen, dass man mal einen gewissen Druck erhört. Anscheinend ist es euch Teamler ebenso egal, was hier draus wird. Vielleicht sollte man den lieben Felix_Dome mal motivieren was zu schreiben, wenn er dafür "kompetent" genug ist:S.


    LG Modox

  • Ich habe mal eine Frage: Warum geht Felix_Dome nicht einfach auf die Kritik ein? Das würde diese Kinderkacke schnell beenden(sorry für die umgangssprache). Dann würde man in diesem Forum nicht immer "Kritik an Felix_Dome " lesen...

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND


  • Hallo Modox,


    Um dieses Thema endgültig zu klären werde ich kurz etwas zu deiner Kritik schreiben.


    Modox schrieb:

    Es wurde nicht ansatzweise auf meine Kritik eingegangen, was an sich mehr als inkompetent ist.

    Es wurde auf deine Kritik eingegangen der liebe ByMelvin hat sich unter deiner Kritik geäußert. Ich äußere mich nur hier zu deiner Kritik.


    Modox schrieb:

    Kurze Zeit später, erfahre ich, dass UnlxqitFelix mich zum Teamspeak Gespräch eingeladen hat. Es ist einfach extrem unhöflich und provokant ein Beitrag zu schließen und ihn einfach zum Gespräch einzuladen.

    Ich habe dich zu einem Teamspeak Gespräch eingeladen da dieser Weg die Situation endgültig geklärt hätte.Ich finde es auch nicht "provokant" wenn man dich nur zu einem Teamspeak Gespräch einlädt.


    Modox schrieb:

    Ich habe selbstverständlich den Beitrag erneut ins Forum gesetzt, damit ich endlich ein Statement bekomme, aber stattdessen bekam ich diese Verwarnung:http://prntscr.com/o4fyx9.

    Das doppelte Posten von Beiträgen ist im Forum grundsätzlich verboten. Die Verwarnung ist auch in Absprache eines höheren Teammitgliedes entstanden, weswegen diese auch gerechtfertigt ist.


    Modox schrieb:

    Du nutzt deine Rechte, sowie Macht dezent aus und beseitigst alle Kritiken, sowas ist einfach nur lächerlich und unprofessionell.

    Ich nutze meine Rechte nicht aus sondern habe nur die Forum Regeln durchgesetzt, wo auch ausdrücklich steht das, dass doppelt posten von Beiträgen verboten ist. Wie schon geschrieben habe ich die Kritiken nur gelöscht da es, gegen die Forum Regeln verstößt und somit gelöscht werden muss.


    Modox schrieb:

    Es kann doch nicht so schwer sein, ein schriftliches Statement abzugeben, oder täusche ich mich da? Ein Moderator sollte und muss in der Lage sein zu antworten.

    Da ich sehr wohl in der Lage bin ein Statement abzugeben siehst du anhand meines Statements was ich nun hier verfasst habe.


    Nun zu ein paar Punkten aus deiner alten Kritik:

    Modox schrieb:

    Dann hörte ich von der Moderation Beschwerden und Geschichten die es nie gab.

    Diese "Geschichten" gab es sehr wohl das müsstest du auch am besten wissen.


    Modox schrieb:

    Dazu führte er eine Liste, die expliziert für meine Fehler angefertigt wurde, die er anschließend der Moderation gab.

    Ich habe nicht die gesamte "Liste" an die Moderation gegeben sonder war vorher auch schon bei der Moderation, um auch Beschwerden von Spielern zu melden. Dies nutze ich auch gleich, um meine Beschwerden über dich an die Moderation weiterzugeben.


    Modox schrieb:

    Wenn man kritikunfähig ist, sollte man wenigstens Antworten und das Ereignis nicht ignorieren oder den Spieler muten.

    Ich habe nie Spieler ohne einen Grund gemutet. Ich verwarne grundsätzlich jeden der einen Regelverstoß begeht, bevor ich ihn Mute damit der Spieler noch eine Chance bekommen.


    Modox schrieb:

    Zudem muss man hinzufügen, dassUnlxqitFelix oftmals selber provokante Aussagen äußert.

    An der Aussage ist etwas dran meistens aber nur in der Teamlounge (Spaß ist bei uns im Team erlaubt). Du bist, aber auch eine sehr Provokante Person dies hattest du auch schon in einem älterem Beitrag geschrieben.


    Modox schrieb:

    UnlxqitFelix bannt oder mutet fast immer ohne zu verwarnen.

    Wie schon oben geschrieben Banne oder Mute ich nicht einfach Spieler, ich verwarne sie vorher.


    Modox schrieb:

    Bei euch wird ja sogar der Buchstabe "L" als Provokation gewertet, obwohl dieser alles bedeuten könnte.

    Der Buchstabe "L" wird bei uns nicht als Provokation gewertet. Es kommt immer darauf an ob der Spieler etwas dazuschreibt und im welchen Bezug der Buchstabe geschrieben wird.


    Modox schrieb:

    Wie oben gesagt, hatte ich Hilfe von mehreren Leuten, die ihre Kritik sowie Probleme schildern wollten.

    Komisch das dies nur Leute sind die ich entweder schon mal gebannt habe oder es Leute sind, die mich einfach nicht mögen und keinem was gönnen. Es wurden auch keine Leute gefragt die mich schon viel länger kennen.


    Abschließend hoffe ich das sich das Thema geklärt hat.


    Hiermit ist der Beitrag geschlossen.

    Test-Supporter vom 17.02.2019-03.03.2019


    Supporter vom 03.03.2019-16.06.2019


    Moderator seit dem 16.06.2019