Punkteliste

  • Hey. Vielleicht könnte man im Forum auf der Startseite ja ne Liste machen wo die Mitglieder mit den meisten Punkten unter den Teammitgliedern die Online sind angezeigt werden oder so? damit man die Aktivsten Benutzer vom Forum sehen kann. am besten die aktivsten 5 oder 10 Mitglieder mit den Punkten unter seinem Namen.

    myusti;)

    Leader vom BusinessArmy [Money] Clan.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Bei Fragen kannst du dich an meiner Pinnwand melden.

    Du kannst meine Beiträge wenn sie dir gefallen liken oder mir Folgen!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


  • Hey myusti ,

    diese Funktion ist bereits vorhanden, gehe einfach mit deinem Mauszeiger über den Menüpunkt "Mitglieder", dort findest du dann die Unterpunkte "Benutzer online" sowie viele weitere Funktionen.

    Indem du auf den Menüpunkt "Mitglieder" klickst, siehst du die Mitglieder mit den meisten Punkten sowie viele weitere Informationen.

  • Achso, Danke aber waere es nicht besser wenn die aktivsten 5 auch auf der Startseite stehen?

    myusti;)

    Leader vom BusinessArmy [Money] Clan.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Bei Fragen kannst du dich an meiner Pinnwand melden.

    Du kannst meine Beiträge wenn sie dir gefallen liken oder mir Folgen!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~