Besser Aufpassen

  • Ich finde es sehr Traurig das man nicht besser achtet wen man alles Ins Team ich Wieß schon von so vielen Leuten das sie 14 oder noch Jünger und Trozdem ins Team gekommen sind und auch Gewisse Supporter test-supporter machen was sie wollen nach den Support Zeiten ind User channel sie Beleidigen Irgnoren welche die Hilfe Benötigen Live mit ihn im Channel werden Rasistische Aüßerungen getätigt und sie lachen darüber und sowas bekommt die Teamleitung nicht mit echt Traurig z.b. Maxiking benimmt sich nach den Support Zeiten in User channel wie die letzte sau Ist Respekt los ihm ist alles egal usw. Es ist echt Traurig das ihr so viele Inkompetente und Minderbemittelte sry wenn ich das so sage ist aber so Supporter und Test Supporter aufnehmt die Nichts davon ernst nehmen und auf Sowas nicht besser achtet

    bester Pvpler auf Ascalter.de [Legit]


    [14.12.2019] Spieler Test-Supporter

    [28.12.2019] Test-Supporter Supporter

    [01.02.2020] Supporter Spieler
    [18.01.2024] Spieler   Test-Supporter

    [28.01.2024] Test-Supporter   Supporter


  • Heyho lieber Xirbel.


    Du behauptest in deinem Beitrag, dass manche Test-Supporter sowie Supporter unter 14 sind. Dies stimmt natürlich nicht, da man erst mit 15 oder höher ins Team kommt. Dies wird natürlich auch überprüft. Außerdem ist außerhalb dieser Support Zeiten, kein Teammitglied dazu verpflichtet, den Teamspeak Support zu übernehmen.

    Die Teamleitung nimmt Test-Supporter an, wo sie merken, dass der Test-Support das will und das kann.

    Außerdem ist dies deine Meinung und meiner Meinung stimmt dies nicht, was du in dem Beitrag ansprichst.


    Dir noch einen schönen Abend.


    Mit freundlichen Grüßen, Minuszeiichen

  • Natürlich Stimmt es das Gewisse Test Supporter 14 sind und das weiß ich selbst weil ich welche kenne / gekannt habe die rein gekommen sind und das kommt auch Öfter vor da die Es nicht genau Überprüfen wie man sieht hast du keine Ahnung Ich weiß ja nicht wie lange du schon Auf ascalter bist aber ich denke ich kenne mich da ein wenig besser aus und es ist Nicht nur Meine Meinung du kannst ja Gerne mal mehrere User zu Diesem Thema Befragen und Die Teamleitung Guckt zwar ob die das können oder wollen aber man kann auch Ganz einfach so Tun es gibt auch Viele die einfach nur ihr Rechte ausnutzen Und gar nicht am Supporten Interessiert sind Deswegen sage ich Ja auch das sie darauf Besser achten sollen!

    bester Pvpler auf Ascalter.de [Legit]


    [14.12.2019] Spieler Test-Supporter

    [28.12.2019] Test-Supporter Supporter

    [01.02.2020] Supporter Spieler
    [18.01.2024] Spieler   Test-Supporter

    [28.01.2024] Test-Supporter   Supporter


  • Danke für deine Kritik,

    Maxiking benimmt sich nach den Support Zeiten in User channel wie die letzte sau Ist Respekt los ihm ist alles egal


    Ich war zwar seit längerem nicht mehr in User-Talks und kann mich nicht erinnern das wir jemals gesprochen hatten, aber Ich werde gerne genauer auf mein Verhalten achten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Maxiking1610 l Maxi