Lob an KevinBeispiel

  • Sehr geehrtes Ascalter.de-Team,


    hiermit stelle ich, HerrHolztisch, meine Lob an eines eurer Teammitglieder. Es handelt sich nämlich um den Test-Supporter KevinBeispiel , wo ich jetzt meine Meinung zu ihm äußere.


    Meiner Meinung nach ist er ein sehr netter und offener Mensch, welcher sich, wenn er online ist, immer um die User kümmert und versucht deren Fragen zu beantworten. Außerdem ist der liebe Kevin ein sehr aktiver Mensch, der aus meiner eigenen Erfahrung einem auch noch nach 21 Uhr supportet. Hinzu kommt, dass er im Teamspeak immer gegen Beleidigung, Diskriminierung, Mobbing und weiteres vorgeht. Ich vertrete die Meinung, dass KevinBeispiel ein geeigneter Supporter ist, da er 1. schon mal Admin auf dem alten Ascalter-Server war und ihm bekannt ist, wie er sich hier benehmen muss.

    In naher Zukunft hoffe ich, dass er bald befördert wird.


    Fabiii |   ritschiboy2001   DesNiklas   Fuchs1001   LollipopCraft02 | Simon   Felix_Dome   unlxqitjoma   BlackKnight03   TopVolvo   HerrDuden   Splitzi   Maxiking1610   IchmagChatban

  • Der fühlt sich ja von allem provoziert und kann die Vergangenheit nicht hinter sich lassen ,dies hat man heute bemerkt zudem noch Fehlinformationen geben. Das ist schon viel für sowas. Das was ich aber nicht verstehe ,dass man sich als T-Supporter höher steht als andere obwohl man die Regeln auch befolgen muss und wenn er versucht Spielern zu helfen dann würde man ,wenn Spieler ihm schreiben ,dass er provoziert ,das er dann auch nicht weiter schreiben sollte und diese Personen in Ruhe lassen ,aber dieser "T-Supporter" ist natürlich über jedem gestellt. Was der T-Supporter nicht bedenkt ,dass wenn ein Moderator nicht mal was dazu sagt ,dass man ein Teammitglied bannt bzw Supporter dann sollte man solche Informationen nicht erwähnen.

  • Hey XxGTAGarfieldxX ,

    ich Danke Dir für Deinen Hinweis.

    Das was ich aber nicht verstehe ,dass man sich als T-Supporter höher steht als andere obwohl man die Regeln auch befolgen muss und wenn er versucht Spielern zu helfen dann würde man ,wenn Spieler ihm schreiben ,dass er provoziert ,das er dann auch nicht weiter schreiben sollte und diese Personen in Ruhe lassen ,aber dieser "T-Supporter" ist natürlich über jedem gestellt.

    Auch wir Supporter müssen uns an Regeln halten, trotzdem stehen wir als Team-Mitglieder in der Rang-Folge über Spielern, da wir einfach eine höhere Anzahl an Rechten haben, diese benötigen wir aber auch für unsere Tätigkeit auf dem Netzwerk und sind nicht dazu da um extra Spieler "fertigzumachen".


    Der fühlt sich ja von allem provoziert und kann die Vergangenheit nicht hinter sich lassen

    Ich weiß leider nicht welche Vergangenheit Du meinst, vor jeder Unklarheit einer Regel setze ich mich mit einem meiner Kollegen in Verbindung und frage zur Sicherheit einmal nach, damit ich keine Fehl-Informationen gebe, dies passiert meist im Hintergrund, aus diesem Grund bekommen Spieler das in den meisten Fällen nicht mit. Ich habe mich in eurem speziellen Fall aber sehr stark provoziert gefühlt, vor allem in den Punkten, dass ihr meintet ich würde euch die ganze Zeit provozieren, wobei ich nur meiner Arbeit nachgegangen bin und die Regeln unseres Netzwerkes durchgesetzt habe.

    Sollte es so rübergekommen sein, wie als würde ich euch provozieren wollen, tut mir dies sehr leid, per Chat ist es immer sehr schwierig Emotionen rüber zu bringen.


    Was der T-Supporter nicht bedenkt ,dass wenn ein Moderator nicht mal was dazu sagt ,dass man ein Teammitglied bannt bzw Supporter dann sollte man solche Informationen nicht erwähnen.

    Ich weiß nicht auf welche Informationen du Dich da beziehst, aber ich möchte Dich darauf hinweisen, dass in unserem Regelwerk folgendes geregelt ist:

    2.15 Den Anweisungen des Serverteams ist Folge zu leisten. Solltet ihr ein Problem mit diesen haben, dann könnt ihr euch bei einem anderen Mod/SrMod/Teamleiter/Admin melden.

    Da ihr meinen Anweisungen des Öfteren nicht nachgekommen seid, kam dieser Mute bei euch zustande.

    Äußerungen wie die, die in euren Nachrichten vorhanden waren sind in meinen Augen eine Provokation gegen mich und wurden deswegen von mir entsprechend geahndet.


    Ich bedanke mich bei Dir für Deine Hinweise und werde in Zukunft versuchen mich in diesen Punkten zu verbessern.

    Beispielhafte Grüße

    KevinBeispiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KevinBeispiel () aus folgendem Grund: Verbesserungen

  • Muss er das nicht tun? Sowas ist meiner Meinung nach kein Argument, sonst war dein Lob ganz Ok.

    Hey Modox,

    da hast du recht, das zählt zu meinen Aufgaben.

    Trotzdem bin ich der Meinung, dass es dort im allgemeinen auch wesentliche Unterschiede gibt, welche man auch bei dem Feedback gerne erwähnen kann. Damit weiß ich dann, was ich beibehalten oder verbessern kann. :)

  • Du hast geschrieben ,dass du mich gemutet hast weil ich dich schon davor mal provoziert habe und deshalb der Mute dann, das Problem nur ,es war nicht an dem gleichen Tag also hättest du dafür net muten können und du hättest auch wissen können ,dass ich dieses mal nicht provoziert habe sondern normale Aussagen getätigt habe. Zudem müsstest du ja einen Spieler in Ruhe lassen wenn dieser sich vin dir provoziert fühlt. Da war ja was ,das tuste net.

    Zu dem Thema ,dass man die Anweisungen der Teammitglieder befolgen muss. Wenn ein T-Supp oder andere Teammitglieder sagen ,dass man einen Beleidigen soll (was gegen die Regel ist) dann macht man dies auch nicht und zudem ist ein Mod über die gestellt. Außerdem kannste net was fordern was nicht im Regelwerk steht. Deshalb befolge ich nur die Anweisungen wenn die Sinn machen und wenn die im Regelwerk stehen (was das mit dem bannen von Teammitglieder nicht der Fall ist).

    Bezüglich meines Mutes ist es halt erstens unklar ,zweitens habe ich halt gefragt und normale Aussagen getätigt und da hättest mich net muten dürfen.

  • Wenn dir gesagt wird ,dass du eine Person provozierst (Direkte Aussage ,welche von SternchenLaura getätigt wurde) dann müsstest du diese Person in Ruhe lassen,

  • Hey XxGTAGarfieldxX ,

    es war nicht an dem gleichen Tag also hättest du dafür net muten können und du hättest auch wissen können ,dass ich dieses mal nicht provoziert habe sondern normale Aussagen getätigt habe.

    Diese Aussage ist falsch, beide Verwarnungen waren am selben Tag und auch aus dem selben Grund.

    Zudem müsstest du ja einen Spieler in Ruhe lassen wenn dieser sich vin dir provoziert fühlt. Da war ja was ,das tuste net.

    Diese Aussage ist genauso falsch, wenn ich jeden Spieler, der gegen eine Regel verstößt auf Wunsch in Ruhe lassen würde, (war ja bei dir der Fall) weil er meint ich würde ihn provozieren, könnte ich meinen Job nicht machen. Wir als Team-Mitglieder gehen mit jedem User freundlich und hilfsbereit um, deswegen kommt und kam es nie zu einer Provokation.

    Zu dem Thema ,dass man die Anweisungen der Teammitglieder befolgen muss. Wenn ein T-Supp oder andere Teammitglieder sagen ,dass man einen Beleidigen soll (was gegen die Regel ist) dann macht man dies auch nicht und zudem ist ein Mod über die gestellt. Außerdem kannste net was fordern was nicht im Regelwerk steht.

    Diese Aussage ist wieder falsch, der Anweisung eines Team-Mitgliedes ist in jedem Fall folge zu leisten, egal welcher Rang er hat (siehe Regelwerk 2.15).

    Kein Team-Mitglied wird dich jemals auffordern jemanden zu beleidigen oder gegen eine Regel zu verstoßen, dagegen haben wir nämlich unsere Team-Regeln. Sollte dies doch vorkommen, steht klar im Regelwerk, dass du dich an einen Moderator oder höher wenden kannst, vorher ist trotzdem dem Team-Mitglied folge zu leisten.


    Bezüglich meines Mutes ist es halt erstens unklar ,zweitens habe ich halt gefragt und normale Aussagen getätigt und da hättest mich net muten dürfen.

    Diese Aussage ist auch falsch, ich habe dir oben klar und deutlich erläutert warum der Mute war. Laut des Regelwerks war der Mute auch 100% korrekt.


    Bitte achte in Zukunft darauf, dass du keine falschen Behauptungen veröffentlichst, da dies sonst bestraft werden kann.

  • Welche "Unterschiede" soll es da geben? Entweder du machst deine Aufgaben oder du machst sie nicht.

    Exakt und das ist auch der unterschied den ich meine, deswegen kann man dies gerne in einem Feedback erwähnen. Es kann ja sein, dass jemand denkt, dass ich meine Aufgabe nicht gut mache. Verstehst was ich meine? Deswegen freue ich mich immer über so viel Feedback wie es nur geht.

  • Die eine Verwarnung war ein Tag davor und die andere an dem Tag wo du mich gemutet hast. Sehr intelligent.Wenn ein Spieler schreibt,dass du ihn provozierst musst du ihn in Ruhe lassen ,da dieser ja nichts weiter gemacht hat zudem was willst du da machen ? Außer weiter provozieren wenn du weiter schreibst. Und zum Punkt ,dass es falsch sei,du fühlst dich provoziert und der Spieler von dir ,was machst du den Spieler bestrafen statt das sich dann beide in Ruhe lassen (Supporter und hilfsbereit ,bei dir komplett fehl am Platz). Egal wie hilfsbereit du seien magst wenn du einen Spieler provozierst darfste net weiter machen, zudem hast du ja auch dann bei mir angefangen (an dem Tag wo ich den Mute bekommen hab) Ich habe halt normale Aussagen getätigt aber nein da fühlste dich provoziert und wenn sich ein Spieler von einem Supp provoziert fühlt (wenn dieser auch nichts getan hat ,wie in meinem Fall dann darfste mich net muten).

    Die Aussage ,dass ich provokante Aussagen getätigt hätte (an dem Tag wo ich den Mute bekommen habe) kannste ja gerne mal andeuten:

    https://chatlog.ascalter.de/?id=ewfU70gg08

    Waren halt normale Aussagen aber der liebe T-Supp hier fühlt sich deshalb ja provoziert.

  • Deine falschen Behauptungen können auch bestraft werden. Erste Aussage von dir ist falsch ,da dies mindestens 1 Tag her ist ,kann man ja einige Fragen.

    Zweite Aussage ist bei dir auch falsch ,da du ja auch dann gegen die Regel verstoßen hast ,da du ja den Spieler auch provoziert hast und nicht geholfen hast.

    Dritte Aussage du kannst doch nicht einen Spieler zu etwas auffordern wenn andere Supporter nichts gegen haben und selbst nicht mal ein Moderator und der Moderator ist deutlich über dir gestellt ,da kannste einem Spieler nicht sagen ,dass er das jetzt so machen muss.

    Vierte Aussage, du hast gesagt ,dass ich dich provoziert habe und das dieses mal nochmal gemacht habe obwohl man ja an dem Chatlog sieht ,dass es normale Aussagen war also kann ich wohl ja nicht nen Mute kassieren wenn ich dieses Mal nicht provoziert habe und beim ersten mal war es einen Tag her .aber dies willst du ja nicht einsehen.

    Chatlog:

    https://chatlog.ascalter.de/?id=ewfU70gg08

    https://chatlog.ascalter.de/?id=8eVU0XPv31

    Hast nicht mal geschrieben ,dass ich dich provoziere, will ja nichts sagen ,aber wenn du nichts sagst und dich provoziert gefühlt hast dann kann ich auch was schlecht anders mache und wo bleiben denn deine Beweise ,dass ich bei meinem Mute provoziert hätte ?

  • XxGTAGarfieldxX ,

    da du wiederholt mit Falschen Aussagen hier versuchst gegen mich Gerüchte in die Welt zu setzen hat sich das Thema hiermit für mich erledigt.


    Solltest du weiterhin ein Anliegen haben bitte ich dich das mit mir in einer Konversation hier im Forum zu klären.


    Vielen Dank.


    ByMelvin   Felix_Dome   Fuchs1001 könnt ihr das Thema bitte schließen? :3