crítica

  • Buen dia


    Quería escribir una reseña. Juego en Ascalter.de durante mucho tiempo porque amo Minecraft. Soy originaria de España, pero vivo en Alemania. Pero tengo un gran problema con los partidarios porque no son útiles. Intenté escribir en inglés con ellos, pero no pudieron ayudarme porque no podían hablar inglés. Entonces un jugador me ayudó y agregó que los partidarios ni siquiera tienen una buena ortografía alemana.

    Espero que en el futuro tengas seguidores que puedan hablar inglés.

    Sinceramente José

  • Ich übersetze das ganze mal:

    Code
    1. Ich wollte eine Rezension schreiben. Ich spiele schon lange auf Ascalter.de, weil ich Minecraft liebe. Ich komme ursprünglich aus Spanien, lebe aber in Deutschland. Aber ich habe ein großes Problem mit Anhängern, weil sie nicht nützlich sind. Ich habe versucht, mit ihnen auf Englisch zu schreiben, aber sie konnten mir nicht helfen, weil sie kein Englisch konnten. Dann half mir ein Spieler und fügte hinzu, dass die Anhänger nicht einmal eine gute deutsche Rechtschreibung haben.
    2. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft Anhänger haben, die Englisch sprechen können.
    3. Mit freundlichen Grüßen José

    Hey,
    Puede enviarnos sus comentarios en el siguiente enlace a continuación.En el foro aquí se encuentra en el campo de los juegos de foro, este foro no es adecuado para revisiones. (Deutsch: Kritiken kannst du uns unter dem folgenden Link unten zukommen lassen. In dem Forum hier bist du im Bereich der Forumspiele, dieses Forum ist nicht für Kritiken geeignet.)


    Link: Feedback