Ich packe meinen Koffer und nehme mit ...

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Kasten Cola, meinen Hund GodSeraph, meinen Amazon Echo, ein NeruxVace -Cape, Maxiking, TopJan, einen Hund, Xirbel als Supporter, ein Vanilleeis,natürlich mich selbst, Ascalter, Fuchs damit ich im Ausland nicht rassistisch werde, Schlagsahne, ein RandyMC -Cape , Gummis, Splitzi, Das Buch von Paluten, eine Nintendo Switch ein, ein Wither-Rang, ein Füllfederhalter, eine Flasche mit sehr hochwertigem Wasser, meine Musikbox und meinen nintendo ds lite, einen Solargenerator für alle stromhungrigen Geräte, Katja Krasavice, eine Apple Watch, Meine Mama, mein Papa, Mein behindertenausweis, Mein Gehirn, Mein Handy :3, Fuchs1001, meine bluetooth Boxen, WLAN , Meine Königsritter Playmobil Ritterburg, ein weiteren Koffer, ein Bällebad, ein Nasenhaarrasierer, Ken von Tokyo Ghoul, ein Schwert, ein Raumerfrischer, meine linke po hälfte, Olligames rechte Po-Hälfte, Freundin, ein Radiergummi, eine Leselampe, Ascalters Trollvideos, ein Staubsauger, Manga, ein Edding, ein Guinness World Records 2020 Buch und ein Bild von Jesus, Meine Freundin, Kopfhörer, Panda als Hamster, das Forum, den TeamSpeak, einen Bann, einen DDOS, Verhütungsmittel, Pfeffersprey für Erazer750, eine 1L Flasche Lemon Eistee für Lena, Käse, ein Laib Brot, ein bisschen Butter, Frischkäse, alte Kassetten, Windows 98, eine Win 98 Bootdiskette, Zauba c:, den Clan User, Tqddi! ein Schweizer Sackmesser und einen Puhbären (weiß), Ein Sparschweinchen, Mrs_Baer, einen Nasenbär, Hexe Lilli, Brötchen, einen Panda und einen Baum, eine Badewanne zum Baden, einen weißen Baby Tiger zum Knuddeln, Mülltüten, Mein PC, den Coronavirus, ein Seil, antivirales Desinfektionsmittel, Antibiotikum, Schutzmasken, Fieberthermometer, ein Sklaven, noch einen Sklaven, ein dritten Sklaven, Erazer750 als Obersklaven, Olligame als König :3, Simon als Herzog, Lena als Kaiserin c:, Rixope als Königs rechte Hand, LeTanoxa als Architect des Schlosses, den Adi als Hauswart, Holz, Viel Fleisch, Gemüse, Kirito und Asuna, Latencys rechter Fuß, Erazers linker Arm, Lenas Nutella be ready, Ovomaltine, 100l Diesel, eine mobile HIfi Anlage, Spinos Kartoffeln, ein Baumstamm zum sitzen, Netflix, Ascalters Kanal, einen Mixer, zNizzle als Maid :3, ein Bilderrahmen,

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Kasten Cola, meinen Hund GodSeraph, meinen Amazon Echo, ein NeruxVace -Cape, Maxiking, TopJan, einen Hund, Xirbel als Supporter, ein Vanilleeis,natürlich mich selbst, Ascalter, Fuchs damit ich im Ausland nicht rassistisch werde, Schlagsahne, ein RandyMC -Cape , Gummis, Splitzi, Das Buch von Paluten, eine Nintendo Switch ein, ein Wither-Rang, ein Füllfederhalter, eine Flasche mit sehr hochwertigem Wasser, meine Musikbox und meinen nintendo ds lite, einen Solargenerator für alle stromhungrigen Geräte, Katja Krasavice, eine Apple Watch, Meine Mama, mein Papa, Mein behindertenausweis, Mein Gehirn, Mein Handy :3, Fuchs1001, meine bluetooth Boxen, WLAN , Meine Königsritter Playmobil Ritterburg, ein weiteren Koffer, ein Bällebad, ein Nasenhaarrasierer, Ken von Tokyo Ghoul, ein Schwert, ein Raumerfrischer, meine linke po hälfte, Olligames rechte Po-Hälfte, Freundin, ein Radiergummi, eine Leselampe, Ascalters Trollvideos, ein Staubsauger, Manga, ein Edding, ein Guinness World Records 2020 Buch und ein Bild von Jesus, Meine Freundin, Kopfhörer, Panda als Hamster, das Forum, den TeamSpeak, einen Bann, einen DDOS, Verhütungsmittel, Pfeffersprey für Erazer750, eine 1L Flasche Lemon Eistee für Lena, Käse, ein Laib Brot, ein bisschen Butter, Frischkäse, alte Kassetten, Windows 98, eine Win 98 Bootdiskette, Zauba c:, den Clan User, Tqddi! ein Schweizer Sackmesser und einen Puhbären (weiß), Ein Sparschweinchen, Mrs_Baer, einen Nasenbär, Hexe Lilli, Brötchen, einen Panda und einen Baum, eine Badewanne zum Baden, einen weißen Baby Tiger zum Knuddeln, Mülltüten, Mein PC, den Coronavirus, ein Seil, antivirales Desinfektionsmittel, Antibiotikum, Schutzmasken, Fieberthermometer, ein Sklaven, noch einen Sklaven, ein dritten Sklaven, Erazer750 als Obersklaven, Olligame als König :3, Simon als Herzog, Lena als Kaiserin c:, Rixope als Königs rechte Hand, LeTanoxa als Architect des Schlosses, den Adi als Hauswart, Holz, Viel Fleisch, Gemüse, Kirito und Asuna, Latencys rechter Fuß, Erazers linker Arm, Lenas Nutella be ready, Ovomaltine, 100l Diesel, eine mobile HIfi Anlage, Spinos Kartoffeln, ein Baumstamm zum sitzen, Netflix, Ascalters Kanal, einen Mixer, zNizzle als Maid :3, ein Bilderrahmen, Olligame als Sklave :3

• Ich war aber schön König :3

Ich packe meinen Koffer und nehme einen Kasten Cola, meinen Hund GodSeraph, meinen Amazon Echo, ein NeruxVace -Cape, Maxiking, TopJan, einen Hund, Xirbel als Supporter, ein Vanilleeis,natürlich mich selbst, Ascalter, Fuchs damit ich im Ausland nicht rassistisch werde, Schlagsahne, ein RandyMC -Cape , Gummis, Splitzi, Das Buch von Paluten, eine Nintendo Switch ein, ein Wither-Rang, ein Füllfederhalter, eine Flasche mit sehr hochwertigem Wasser, meine Musikbox und meinen nintendo ds lite, einen Solargenerator für alle stromhungrigen Geräte, Katja Krasavice, eine Apple Watch, Meine Mama, mein Papa, Mein behindertenausweis, Mein Gehirn, Mein Handy :3, Fuchs1001, meine bluetooth Boxen, WLAN , Meine Königsritter Playmobil Ritterburg, ein weiteren Koffer, ein Bällebad, ein Nasenhaarrasierer, Ken von Tokyo Ghoul, ein Schwert, ein Raumerfrischer, meine linke po hälfte, Olligames rechte Po-Hälfte, Freundin, ein Radiergummi, eine Leselampe, Ascalters Trollvideos, ein Staubsauger, Manga, ein Edding, ein Guinness World Records 2020 Buch und ein Bild von Jesus, Meine Freundin, Kopfhörer, Panda als Hamster, das Forum, den TeamSpeak, einen Bann, einen DDOS, Verhütungsmittel, Pfeffersprey für Erazer750, eine 1L Flasche Lemon Eistee für Lena, Käse, ein Laib Brot, ein bisschen Butter, Frischkäse, alte Kassetten, Windows 98, eine Win 98 Bootdiskette, Zauba c:, den Clan User, Tqddi! ein Schweizer Sackmesser und einen Puhbären (weiß), Ein Sparschweinchen, Mrs_Baer, einen Nasenbär, Hexe Lilli, Brötchen, einen Panda und einen Baum, eine Badewanne zum Baden, einen weißen Baby Tiger zum Knuddeln, Mülltüten, Mein PC, den Coronavirus, ein Seil, antivirales Desinfektionsmittel, Antibiotikum, Schutzmasken, Fieberthermometer, ein Sklaven, noch einen Sklaven, ein dritten Sklaven, Erazer750 als Obersklaven, Olligame als König :3, Simon als Herzog, Lena als Kaiserin c:, Rixope als Königs rechte Hand, LeTanoxa als Architect des Schlosses, den Adi als Hauswart, Holz, Viel Fleisch, Gemüse, Kirito und Asuna, Latencys rechter Fuß, Erazers linker Arm, Lenas Nutella be ready, Ovomaltine, 100l Diesel, eine mobile HIfi Anlage, Spinos Kartoffeln, ein Baumstamm zum sitzen, Netflix, Ascalters Kanal, einen Mixer, zNizzle als Maid :3, ein Bilderrahmen, Olligame als Sklave :3, zNizzle als Olligames Persönliche Sklavin :3

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Kasten Cola, meinen Hund GodSeraph, meinen Amazon Echo, ein NeruxVace -Cape, Maxiking, TopJan, einen Hund, Xirbel als Supporter, ein Vanilleeis,natürlich mich selbst, Ascalter, Fuchs damit ich im Ausland nicht rassistisch werde, Schlagsahne, ein RandyMC -Cape , Gummis, Splitzi, Das Buch von Paluten, eine Nintendo Switch ein, ein Wither-Rang, ein Füllfederhalter, eine Flasche mit sehr hochwertigem Wasser, meine Musikbox und meinen nintendo ds lite, einen Solargenerator für alle stromhungrigen Geräte, Katja Krasavice, eine Apple Watch, Meine Mama, mein Papa, Mein behindertenausweis, Mein Gehirn, Mein Handy :3, Fuchs1001, meine bluetooth Boxen, WLAN , Meine Königsritter Playmobil Ritterburg, ein weiteren Koffer, ein Bällebad, ein Nasenhaarrasierer, Ken von Tokyo Ghoul, ein Schwert, ein Raumerfrischer, meine linke po hälfte, Olligames rechte Po-Hälfte, Freundin, ein Radiergummi, eine Leselampe, Ascalters Trollvideos, ein Staubsauger, Manga, ein Edding, ein Guinness World Records 2020 Buch und ein Bild von Jesus, Meine Freundin, Kopfhörer, Panda als Hamster, das Forum, den TeamSpeak, einen Bann, einen DDOS, Verhütungsmittel, Pfeffersprey für Erazer750, eine 1L Flasche Lemon Eistee für Lena, Käse, ein Laib Brot, ein bisschen Butter, Frischkäse, alte Kassetten, Windows 98, eine Win 98 Bootdiskette, Zauba c:, den Clan User, Tqddi! ein Schweizer Sackmesser und einen Puhbären (weiß), Ein Sparschweinchen, Mrs_Baer, einen Nasenbär, Hexe Lilli, Brötchen, einen Panda und einen Baum, eine Badewanne zum Baden, einen weißen Baby Tiger zum Knuddeln, Mülltüten, Mein PC, den Coronavirus, ein Seil, antivirales Desinfektionsmittel, Antibiotikum, Schutzmasken, Fieberthermometer, ein Sklaven, noch einen Sklaven, ein dritten Sklaven, Erazer750 als Obersklaven, Olligame als König :3, Simon als Herzog, Lena als Kaiserin c:, Rixope als Königs rechte Hand, LeTanoxa als Architect des Schlosses, den Adi als Hauswart, Holz, Viel Fleisch, Gemüse, Kirito und Asuna, Latencys rechter Fuß, Erazers linker Arm, Lenas Nutella be ready, Ovomaltine, 100l Diesel, eine mobile HIfi Anlage, Spinos Kartoffeln, ein Baumstamm zum sitzen, Netflix, Ascalters Kanal, einen Mixer, zNizzle als Maid :3, ein Bilderrahmen, Olligame als Sklave :3, zNizzle als Olligames Persönliche Sklavin :3, Olligame als mein persönlicher Händeabputzer :3

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Kasten Cola, meinen Hund GodSeraph, meinen Amazon Echo, ein NeruxVace -Cape, Maxiking, TopJan, einen Hund, Xirbel als Supporter, ein Vanilleeis,natürlich mich selbst, Ascalter, Fuchs damit ich im Ausland nicht rassistisch werde, Schlagsahne, ein RandyMC -Cape , Gummis, Splitzi, Das Buch von Paluten, eine Nintendo Switch ein, ein Wither-Rang, ein Füllfederhalter, eine Flasche mit sehr hochwertigem Wasser, meine Musikbox und meinen nintendo ds lite, einen Solargenerator für alle stromhungrigen Geräte, Katja Krasavice, eine Apple Watch, Meine Mama, mein Papa, Mein behindertenausweis, Mein Gehirn, Mein Handy :3, Fuchs1001, meine bluetooth Boxen, WLAN , Meine Königsritter Playmobil Ritterburg, ein weiteren Koffer, ein Bällebad, ein Nasenhaarrasierer, Ken von Tokyo Ghoul, ein Schwert, ein Raumerfrischer, meine linke po hälfte, Olligames rechte Po-Hälfte, Freundin, ein Radiergummi, eine Leselampe, Ascalters Trollvideos, ein Staubsauger, Manga, ein Edding, ein Guinness World Records 2020 Buch und ein Bild von Jesus, Meine Freundin, Kopfhörer, Panda als Hamster, das Forum, den TeamSpeak, einen Bann, einen DDOS, Verhütungsmittel, Pfeffersprey für Erazer750, eine 1L Flasche Lemon Eistee für Lena, Käse, ein Laib Brot, ein bisschen Butter, Frischkäse, alte Kassetten, Windows 98, eine Win 98 Bootdiskette, Zauba c:, den Clan User, Tqddi! ein Schweizer Sackmesser und einen Puhbären (weiß), Ein Sparschweinchen, Mrs_Baer, einen Nasenbär, Hexe Lilli, Brötchen, einen Panda und einen Baum, eine Badewanne zum Baden, einen weißen Baby Tiger zum Knuddeln, Mülltüten, Mein PC, den Coronavirus, ein Seil, antivirales Desinfektionsmittel, Antibiotikum, Schutzmasken, Fieberthermometer, ein Sklaven, noch einen Sklaven, ein dritten Sklaven, Erazer750 als Obersklaven, Olligame als König :3, Simon als Herzog, Lena als Kaiserin c:, Rixope als Königs rechte Hand, LeTanoxa als Architect des Schlosses, den Adi als Hauswart, Holz, Viel Fleisch, Gemüse, Kirito und Asuna, Latencys rechter Fuß, Erazers linker Arm, Lenas Nutella be ready, Ovomaltine, 100l Diesel, eine mobile HIfi Anlage, Spinos Kartoffeln, ein Baumstamm zum sitzen, Netflix, Ascalters Kanal, einen Mixer, zNizzle als Maid :3, ein Bilderrahmen, Olligame als Sklave :3, zNizzle als Olligames Persönliche Sklavin :3, Olligame als mein persönlicher Händeabputzer :3, einen Chilenen

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Kasten Cola, meinen Hund GodSeraph, meinen Amazon Echo, ein NeruxVace -Cape, Maxiking, TopJan, einen Hund, Xirbel als Supporter, ein Vanilleeis,natürlich mich selbst, Ascalter, Fuchs damit ich im Ausland nicht rassistisch werde, Schlagsahne, ein RandyMC -Cape , Gummis, Splitzi, Das Buch von Paluten, eine Nintendo Switch ein, ein Wither-Rang, ein Füllfederhalter, eine Flasche mit sehr hochwertigem Wasser, meine Musikbox und meinen nintendo ds lite, einen Solargenerator für alle stromhungrigen Geräte, Katja Krasavice, eine Apple Watch, Meine Mama, mein Papa, Mein behindertenausweis, Mein Gehirn, Mein Handy :3, Fuchs1001, meine bluetooth Boxen, WLAN , Meine Königsritter Playmobil Ritterburg, ein weiteren Koffer, ein Bällebad, ein Nasenhaarrasierer, Ken von Tokyo Ghoul, ein Schwert, ein Raumerfrischer, meine linke po hälfte, Olligames rechte Po-Hälfte, Freundin, ein Radiergummi, eine Leselampe, Ascalters Trollvideos, ein Staubsauger, Manga, ein Edding, ein Guinness World Records 2020 Buch und ein Bild von Jesus, Meine Freundin, Kopfhörer, Panda als Hamster, das Forum, den TeamSpeak, einen Bann, einen DDOS, Verhütungsmittel, Pfeffersprey für Erazer750, eine 1L Flasche Lemon Eistee für Lena, Käse, ein Laib Brot, ein bisschen Butter, Frischkäse, alte Kassetten, Windows 98, eine Win 98 Bootdiskette, Zauba c:, den Clan User, Tqddi! ein Schweizer Sackmesser und einen Puhbären (weiß), Ein Sparschweinchen, Mrs_Baer, einen Nasenbär, Hexe Lilli, Brötchen, einen Panda und einen Baum, eine Badewanne zum Baden, einen weißen Baby Tiger zum Knuddeln, Mülltüten, Mein PC, den Coronavirus, ein Seil, antivirales Desinfektionsmittel, Antibiotikum, Schutzmasken, Fieberthermometer, ein Sklaven, noch einen Sklaven, ein dritten Sklaven, Erazer750 als Obersklaven, Olligame als König :3, Simon als Herzog, Lena als Kaiserin c:, Rixope als Königs rechte Hand, LeTanoxa als Architect des Schlosses, den Adi als Hauswart, Holz, Viel Fleisch, Gemüse, Kirito und Asuna, Latencys rechter Fuß, Erazers linker Arm, Lenas Nutella be ready, Ovomaltine, 100l Diesel, eine mobile HIfi Anlage, Spinos Kartoffeln, ein Baumstamm zum sitzen, Netflix, Ascalters Kanal, einen Mixer, zNizzle als Maid :3, ein Bilderrahmen, Olligame als Sklave :3, zNizzle als Olligames Persönliche Sklavin :3, Olligame als mein persönlicher Händeabputzer :3, einen Chilenen, Pflaumen

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Kasten Cola, meinen Hund GodSeraph, meinen Amazon Echo, ein NeruxVace -Cape, Maxiking, TopJan, einen Hund, Xirbel als Supporter, ein Vanilleeis,natürlich mich selbst, Ascalter, Fuchs damit ich im Ausland nicht rassistisch werde, Schlagsahne, ein RandyMC -Cape , Gummis, Splitzi, Das Buch von Paluten, eine Nintendo Switch ein, ein Wither-Rang, ein Füllfederhalter, eine Flasche mit sehr hochwertigem Wasser, meine Musikbox und meinen nintendo ds lite, einen Solargenerator für alle stromhungrigen Geräte, Katja Krasavice, eine Apple Watch, Meine Mama, mein Papa, Mein behindertenausweis, Mein Gehirn, Mein Handy :3, Fuchs1001, meine bluetooth Boxen, WLAN , Meine Königsritter Playmobil Ritterburg, ein weiteren Koffer, ein Bällebad, ein Nasenhaarrasierer, Ken von Tokyo Ghoul, ein Schwert, ein Raumerfrischer, meine linke po hälfte, Olligames rechte Po-Hälfte, Freundin, ein Radiergummi, eine Leselampe, Ascalters Trollvideos, ein Staubsauger, Manga, ein Edding, ein Guinness World Records 2020 Buch und ein Bild von Jesus, Meine Freundin, Kopfhörer, Panda als Hamster, das Forum, den TeamSpeak, einen Bann, einen DDOS, Verhütungsmittel, Pfeffersprey für Erazer750, eine 1L Flasche Lemon Eistee für Lena, Käse, ein Laib Brot, ein bisschen Butter, Frischkäse, alte Kassetten, Windows 98, eine Win 98 Bootdiskette, Zauba c:, den Clan User, Tqddi! ein Schweizer Sackmesser und einen Puhbären (weiß), Ein Sparschweinchen, Mrs_Baer, einen Nasenbär, Hexe Lilli, Brötchen, einen Panda und einen Baum, eine Badewanne zum Baden, einen weißen Baby Tiger zum Knuddeln, Mülltüten, Mein PC, den Coronavirus, ein Seil, antivirales Desinfektionsmittel, Antibiotikum, Schutzmasken, Fieberthermometer, ein Sklaven, noch einen Sklaven, ein dritten Sklaven, Erazer750 als Obersklaven, Olligame als König :3, Simon als Herzog, Lena als Kaiserin c:, Rixope als Königs rechte Hand, LeTanoxa als Architect des Schlosses, den Adi als Hauswart, Holz, Viel Fleisch, Gemüse, Kirito und Asuna, Latencys rechter Fuß, Erazers linker Arm, Lenas Nutella be ready, Ovomaltine, 100l Diesel, eine mobile HIfi Anlage, Spinos Kartoffeln, ein Baumstamm zum sitzen, Netflix, Ascalters Kanal, einen Mixer, zNizzle als Maid :3, ein Bilderrahmen, Olligame als Sklave :3, zNizzle als Olligames Persönliche Sklavin :3, Olligame als mein persönlicher Händeabputzer :3, einen Chilenen, Pflaumen, zNizzle als mein Stuhl

• Aye aber bitte ohne zu furzen :(

Ich packe meinen Koffer und nehme einen Kasten Cola, meinen Hund GodSeraph, meinen Amazon Echo, ein NeruxVace -Cape, Maxiking, TopJan, einen Hund, Xirbel als Supporter, ein Vanilleeis,natürlich mich selbst, Ascalter, Fuchs damit ich im Ausland nicht rassistisch werde, Schlagsahne, ein RandyMC -Cape , Gummis, Splitzi, Das Buch von Paluten, eine Nintendo Switch ein, ein Wither-Rang, ein Füllfederhalter, eine Flasche mit sehr hochwertigem Wasser, meine Musikbox und meinen nintendo ds lite, einen Solargenerator für alle stromhungrigen Geräte, Katja Krasavice, eine Apple Watch, Meine Mama, mein Papa, Mein behindertenausweis, Mein Gehirn, Mein Handy :3, Fuchs1001, meine bluetooth Boxen, WLAN , Meine Königsritter Playmobil Ritterburg, ein weiteren Koffer, ein Bällebad, ein Nasenhaarrasierer, Ken von Tokyo Ghoul, ein Schwert, ein Raumerfrischer, meine linke po hälfte, Olligames rechte Po-Hälfte, Freundin, ein Radiergummi, eine Leselampe, Ascalters Trollvideos, ein Staubsauger, Manga, ein Edding, ein Guinness World Records 2020 Buch und ein Bild von Jesus, Meine Freundin, Kopfhörer, Panda als Hamster, das Forum, den TeamSpeak, einen Bann, einen DDOS, Verhütungsmittel, Pfeffersprey für Erazer750, eine 1L Flasche Lemon Eistee für Lena, Käse, ein Laib Brot, ein bisschen Butter, Frischkäse, alte Kassetten, Windows 98, eine Win 98 Bootdiskette, Zauba c:, den Clan User, Tqddi! ein Schweizer Sackmesser und einen Puhbären (weiß), Ein Sparschweinchen, Mrs_Baer, einen Nasenbär, Hexe Lilli, Brötchen, einen Panda und einen Baum, eine Badewanne zum Baden, einen weißen Baby Tiger zum Knuddeln, Mülltüten, Mein PC, den Coronavirus, ein Seil, antivirales Desinfektionsmittel, Antibiotikum, Schutzmasken, Fieberthermometer, ein Sklaven, noch einen Sklaven, ein dritten Sklaven, Erazer750 als Obersklaven, Olligame als König :3, Simon als Herzog, Lena als Kaiserin c:, Rixope als Königs rechte Hand, LeTanoxa als Architect des Schlosses, den Adi als Hauswart, Holz, Viel Fleisch, Gemüse, Kirito und Asuna, Latencys rechter Fuß, Erazers linker Arm, Lenas Nutella be ready, Ovomaltine, 100l Diesel, eine mobile HIfi Anlage, Spinos Kartoffeln, ein Baumstamm zum sitzen, Netflix, Ascalters Kanal, einen Mixer, zNizzle als Maid :3, ein Bilderrahmen, Olligame als Sklave :3, zNizzle als Olligames Persönliche Sklavin :3, Olligame als mein persönlicher Händeabputzer :3, einen Chilenen, Pflaumen, zNizzle als mein Stuhl, Olligame als mein Hammer,

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Kasten Cola, meinen Hund GodSeraph, meinen Amazon Echo, ein NeruxVace -Cape, Maxiking, TopJan, einen Hund, Xirbel als Supporter, ein Vanilleeis,natürlich mich selbst, Ascalter, Fuchs damit ich im Ausland nicht rassistisch werde, Schlagsahne, ein RandyMC -Cape , Gummis, Splitzi, Das Buch von Paluten, eine Nintendo Switch ein, ein Wither-Rang, ein Füllfederhalter, eine Flasche mit sehr hochwertigem Wasser, meine Musikbox und meinen nintendo ds lite, einen Solargenerator für alle stromhungrigen Geräte, Katja Krasavice, eine Apple Watch, Meine Mama, mein Papa, Mein behindertenausweis, Mein Gehirn, Mein Handy :3, Fuchs1001, meine bluetooth Boxen, WLAN , Meine Königsritter Playmobil Ritterburg, ein weiteren Koffer, ein Bällebad, ein Nasenhaarrasierer, Ken von Tokyo Ghoul, ein Schwert, ein Raumerfrischer, meine linke po hälfte, Olligames rechte Po-Hälfte, Freundin, ein Radiergummi, eine Leselampe, Ascalters Trollvideos, ein Staubsauger, Manga, ein Edding, ein Guinness World Records 2020 Buch und ein Bild von Jesus, Meine Freundin, Kopfhörer, Panda als Hamster, das Forum, den TeamSpeak, einen Bann, einen DDOS, Verhütungsmittel, Pfeffersprey für Erazer750, eine 1L Flasche Lemon Eistee für Lena, Käse, ein Laib Brot, ein bisschen Butter, Frischkäse, alte Kassetten, Windows 98, eine Win 98 Bootdiskette, Zauba c:, den Clan User, Tqddi! ein Schweizer Sackmesser und einen Puhbären (weiß), Ein Sparschweinchen, Mrs_Baer, einen Nasenbär, Hexe Lilli, Brötchen, einen Panda und einen Baum, eine Badewanne zum Baden, einen weißen Baby Tiger zum Knuddeln, Mülltüten, Mein PC, den Coronavirus, ein Seil, antivirales Desinfektionsmittel, Antibiotikum, Schutzmasken, Fieberthermometer, ein Sklaven, noch einen Sklaven, ein dritten Sklaven, Erazer750 als Obersklaven, Olligame als König :3, Simon als Herzog, Lena als Kaiserin c:, Rixope als Königs rechte Hand, LeTanoxa als Architect des Schlosses, den Adi als Hauswart, Holz, Viel Fleisch, Gemüse, Kirito und Asuna, Latencys rechter Fuß, Erazers linker Arm, Lenas Nutella be ready, Ovomaltine, 100l Diesel, eine mobile HIfi Anlage, Spinos Kartoffeln, ein Baumstamm zum sitzen, Netflix, Ascalters Kanal, einen Mixer, zNizzle als Maid :3, ein Bilderrahmen, Olligame als Sklave :3, zNizzle als Olligames Persönliche Sklavin :3, Olligame als mein persönlicher Händeabputzer :3, einen Chilenen, Pflaumen, zNizzle als mein Stuhl, Olligame als mein Hammer,Schmiermittel

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Kasten Cola, meinen Hund GodSeraph, meinen Amazon Echo, ein NeruxVace -Cape, Maxiking, TopJan, einen Hund, Xirbel als Supporter, ein Vanilleeis,natürlich mich selbst, Ascalter, Fuchs damit ich im Ausland nicht rassistisch werde, Schlagsahne, ein RandyMC -Cape , Gummis, Splitzi, Das Buch von Paluten, eine Nintendo Switch ein, ein Wither-Rang, ein Füllfederhalter, eine Flasche mit sehr hochwertigem Wasser, meine Musikbox und meinen nintendo ds lite, einen Solargenerator für alle stromhungrigen Geräte, Katja Krasavice, eine Apple Watch, Meine Mama, mein Papa, Mein behindertenausweis, Mein Gehirn, Mein Handy :3, Fuchs1001, meine bluetooth Boxen, WLAN , Meine Königsritter Playmobil Ritterburg, ein weiteren Koffer, ein Bällebad, ein Nasenhaarrasierer, Ken von Tokyo Ghoul, ein Schwert, ein Raumerfrischer, meine linke po hälfte, Olligames rechte Po-Hälfte, Freundin, ein Radiergummi, eine Leselampe, Ascalters Trollvideos, ein Staubsauger, Manga, ein Edding, ein Guinness World Records 2020 Buch und ein Bild von Jesus, Meine Freundin, Kopfhörer, Panda als Hamster, das Forum, den TeamSpeak, einen Bann, einen DDOS, Verhütungsmittel, Pfeffersprey für Erazer750, eine 1L Flasche Lemon Eistee für Lena, Käse, ein Laib Brot, ein bisschen Butter, Frischkäse, alte Kassetten, Windows 98, eine Win 98 Bootdiskette, Zauba c:, den Clan User, Tqddi! ein Schweizer Sackmesser und einen Puhbären (weiß), Ein Sparschweinchen, Mrs_Baer, einen Nasenbär, Hexe Lilli, Brötchen, einen Panda und einen Baum, eine Badewanne zum Baden, einen weißen Baby Tiger zum Knuddeln, Mülltüten, Mein PC, den Coronavirus, ein Seil, antivirales Desinfektionsmittel, Antibiotikum, Schutzmasken, Fieberthermometer, ein Sklaven, noch einen Sklaven, ein dritten Sklaven, Erazer750 als Obersklaven, Olligame als König :3, Simon als Herzog, Lena als Kaiserin c:, Rixope als Königs rechte Hand, LeTanoxa als Architect des Schlosses, den Adi als Hauswart, Holz, Viel Fleisch, Gemüse, Kirito und Asuna, Latencys rechter Fuß, Erazers linker Arm, Lenas Nutella be ready, Ovomaltine, 100l Diesel, eine mobile HIfi Anlage, Spinos Kartoffeln, ein Baumstamm zum sitzen, Netflix, Ascalters Kanal, einen Mixer, zNizzle als Maid :3, ein Bilderrahmen, Olligame als Sklave :3, zNizzle als Olligames Persönliche Sklavin :3, Olligame als mein persönlicher Händeabputzer :3, einen Chilenen, Pflaumen, zNizzle als mein Stuhl, Olligame als mein Hammer,Schmiermittel, nh Schweizer

seit 02-08-2020 Jr-Content

seit 05-02-2020 Spieler

seit 12-01-2020 T-Supporter

seit 01-01-2020 Helfer

LenaNightmareLena

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Kasten Cola, meinen Hund GodSeraph, meinen Amazon Echo, ein NeruxVace -Cape, Maxiking, TopJan, einen Hund, Xirbel als Supporter, ein Vanilleeis,natürlich mich selbst, Ascalter, Fuchs damit ich im Ausland nicht rassistisch werde, Schlagsahne, ein RandyMC -Cape , Gummis, Splitzi, Das Buch von Paluten, eine Nintendo Switch ein, ein Wither-Rang, ein Füllfederhalter, eine Flasche mit sehr hochwertigem Wasser, meine Musikbox und meinen nintendo ds lite, einen Solargenerator für alle stromhungrigen Geräte, Katja Krasavice, eine Apple Watch, Meine Mama, mein Papa, Mein behindertenausweis, Mein Gehirn, Mein Handy :3, Fuchs1001, meine bluetooth Boxen, WLAN , Meine Königsritter Playmobil Ritterburg, ein weiteren Koffer, ein Bällebad, ein Nasenhaarrasierer, Ken von Tokyo Ghoul, ein Schwert, ein Raumerfrischer, meine linke po hälfte, Olligames rechte Po-Hälfte, Freundin, ein Radiergummi, eine Leselampe, Ascalters Trollvideos, ein Staubsauger, Manga, ein Edding, ein Guinness World Records 2020 Buch und ein Bild von Jesus, Meine Freundin, Kopfhörer, Panda als Hamster, das Forum, den TeamSpeak, einen Bann, einen DDOS, Verhütungsmittel, Pfeffersprey für Erazer750, eine 1L Flasche Lemon Eistee für Lena, Käse, ein Laib Brot, ein bisschen Butter, Frischkäse, alte Kassetten, Windows 98, eine Win 98 Bootdiskette, Zauba c:, den Clan User, Tqddi! ein Schweizer Sackmesser und einen Puhbären (weiß), Ein Sparschweinchen, Mrs_Baer, einen Nasenbär, Hexe Lilli, Brötchen, einen Panda und einen Baum, eine Badewanne zum Baden, einen weißen Baby Tiger zum Knuddeln, Mülltüten, Mein PC, den Coronavirus, ein Seil, antivirales Desinfektionsmittel, Antibiotikum, Schutzmasken, Fieberthermometer, ein Sklaven, noch einen Sklaven, ein dritten Sklaven, Erazer750 als Obersklaven, Olligame als König :3, Simon als Herzog, Lena als Kaiserin c:, Rixope als Königs rechte Hand, LeTanoxa als Architect des Schlosses, den Adi als Hauswart, Holz, Viel Fleisch, Gemüse, Kirito und Asuna, Latencys rechter Fuß, Erazers linker Arm, Lenas Nutella be ready, Ovomaltine, 100l Diesel, eine mobile HIfi Anlage, Spinos Kartoffeln, ein Baumstamm zum sitzen, Netflix, Ascalters Kanal, einen Mixer, zNizzle als Maid :3, ein Bilderrahmen, Olligame als Sklave :3, zNizzle als Olligames Persönliche Sklavin :3, Olligame als mein persönlicher Händeabputzer :3, einen Chilenen, Pflaumen, zNizzle als mein Stuhl, Olligame als mein Hammer,Schmiermittel, nh Schweizer, eine Lesebrille

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Kasten Cola, meinen Hund GodSeraph, meinen Amazon Echo, ein NeruxVace -Cape, Maxiking, TopJan, einen Hund, Xirbel als Supporter, ein Vanilleeis,natürlich mich selbst, Ascalter, Fuchs damit ich im Ausland nicht rassistisch werde, Schlagsahne, ein RandyMC -Cape , Gummis, Splitzi, Das Buch von Paluten, eine Nintendo Switch ein, ein Wither-Rang, ein Füllfederhalter, eine Flasche mit sehr hochwertigem Wasser, meine Musikbox und meinen nintendo ds lite, einen Solargenerator für alle stromhungrigen Geräte, Katja Krasavice, eine Apple Watch, Meine Mama, mein Papa, Mein behindertenausweis, Mein Gehirn, Mein Handy :3, Fuchs1001, meine bluetooth Boxen, WLAN , Meine Königsritter Playmobil Ritterburg, ein weiteren Koffer, ein Bällebad, ein Nasenhaarrasierer, Ken von Tokyo Ghoul, ein Schwert, ein Raumerfrischer, meine linke po hälfte, Olligames rechte Po-Hälfte, Freundin, ein Radiergummi, eine Leselampe, Ascalters Trollvideos, ein Staubsauger, Manga, ein Edding, ein Guinness World Records 2020 Buch und ein Bild von Jesus, Meine Freundin, Kopfhörer, Panda als Hamster, das Forum, den TeamSpeak, einen Bann, einen DDOS, Verhütungsmittel, Pfeffersprey für Erazer750, eine 1L Flasche Lemon Eistee für Lena, Käse, ein Laib Brot, ein bisschen Butter, Frischkäse, alte Kassetten, Windows 98, eine Win 98 Bootdiskette, Zauba c:, den Clan User, Tqddi! ein Schweizer Sackmesser und einen Puhbären (weiß), Ein Sparschweinchen, Mrs_Baer, einen Nasenbär, Hexe Lilli, Brötchen, einen Panda und einen Baum, eine Badewanne zum Baden, einen weißen Baby Tiger zum Knuddeln, Mülltüten, Mein PC, den Coronavirus, ein Seil, antivirales Desinfektionsmittel, Antibiotikum, Schutzmasken, Fieberthermometer, ein Sklaven, noch einen Sklaven, ein dritten Sklaven, Erazer750 als Obersklaven, Olligame als König :3, Simon als Herzog, Lena als Kaiserin c:, Rixope als Königs rechte Hand, LeTanoxa als Architect des Schlosses, den Adi als Hauswart, Holz, Viel Fleisch, Gemüse, Kirito und Asuna, Latencys rechter Fuß, Erazers linker Arm, Lenas Nutella be ready, Ovomaltine, 100l Diesel, eine mobile HIfi Anlage, Spinos Kartoffeln, ein Baumstamm zum sitzen, Netflix, Ascalters Kanal, einen Mixer, zNizzle als Maid :3, ein Bilderrahmen, Olligame als Sklave :3, zNizzle als Olligames Persönliche Sklavin :3, Olligame als mein persönlicher Händeabputzer :3, einen Chilenen, Pflaumen, zNizzle als mein Stuhl, Olligame als mein Hammer,Schmiermittel, nh Schweizer, eine Lesebrille, ganz viele Manga

seit 05-02-2020 Spieler

seit 01-01-2020 Helfer

LenaNightmareLena

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Kasten Cola, meinen Hund GodSeraph, meinen Amazon Echo, ein NeruxVace -Cape, Maxiking, TopJan, einen Hund, Xirbel als Supporter, ein Vanilleeis,natürlich mich selbst, Ascalter, Fuchs damit ich im Ausland nicht rassistisch werde, Schlagsahne, ein RandyMC -Cape , Gummis, Splitzi, Das Buch von Paluten, eine Nintendo Switch ein, ein Wither-Rang, ein Füllfederhalter, eine Flasche mit sehr hochwertigem Wasser, meine Musikbox und meinen nintendo ds lite, einen Solargenerator für alle stromhungrigen Geräte, Katja Krasavice, eine Apple Watch, Meine Mama, mein Papa, Mein behindertenausweis, Mein Gehirn, Mein Handy :3, Fuchs1001, meine bluetooth Boxen, WLAN , Meine Königsritter Playmobil Ritterburg, ein weiteren Koffer, ein Bällebad, ein Nasenhaarrasierer, Ken von Tokyo Ghoul, ein Schwert, ein Raumerfrischer, meine linke po hälfte, Olligames rechte Po-Hälfte, Freundin, ein Radiergummi, eine Leselampe, Ascalters Trollvideos, ein Staubsauger, Manga, ein Edding, ein Guinness World Records 2020 Buch und ein Bild von Jesus, Meine Freundin, Kopfhörer, Panda als Hamster, das Forum, den TeamSpeak, einen Bann, einen DDOS, Verhütungsmittel, Pfeffersprey für Erazer750, eine 1L Flasche Lemon Eistee für Lena, Käse, ein Laib Brot, ein bisschen Butter, Frischkäse, alte Kassetten, Windows 98, eine Win 98 Bootdiskette, Zauba c:, den Clan User, Tqddi! ein Schweizer Sackmesser und einen Puhbären (weiß), Ein Sparschweinchen, Mrs_Baer, einen Nasenbär, Hexe Lilli, Brötchen, einen Panda und einen Baum, eine Badewanne zum Baden, einen weißen Baby Tiger zum Knuddeln, Mülltüten, Mein PC, den Coronavirus, ein Seil, antivirales Desinfektionsmittel, Antibiotikum, Schutzmasken, Fieberthermometer, ein Sklaven, noch einen Sklaven, ein dritten Sklaven, Erazer750 als Obersklaven, Olligame als König :3, Simon als Herzog, Lena als Kaiserin c:, Rixope als Königs rechte Hand, LeTanoxa als Architect des Schlosses, den Adi als Hauswart, Holz, Viel Fleisch, Gemüse, Kirito und Asuna, Latencys rechter Fuß, Erazers linker Arm, Lenas Nutella be ready, Ovomaltine, 100l Diesel, eine mobile HIfi Anlage, Spinos Kartoffeln, ein Baumstamm zum sitzen, Netflix, Ascalters Kanal, einen Mixer, zNizzle als Maid :3, ein Bilderrahmen, Olligame als Sklave :3, zNizzle als Olligames Persönliche Sklavin :3, Olligame als mein persönlicher Händeabputzer :3, einen Chilenen, Pflaumen, zNizzle als mein Stuhl, Olligame als mein Hammer,Schmiermittel, nh Schweizer, eine Lesebrille, ganz viele Manga, LenaNightmare als mein Esel (hehe)

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Kasten Cola, meinen Hund GodSeraph, meinen Amazon Echo, ein NeruxVace -Cape, Maxiking, TopJan, einen Hund, Xirbel als Supporter, ein Vanilleeis,natürlich mich selbst, Ascalter, Fuchs damit ich im Ausland nicht rassistisch werde, Schlagsahne, ein RandyMC -Cape , Gummis, Splitzi, Das Buch von Paluten, eine Nintendo Switch ein, ein Wither-Rang, ein Füllfederhalter, eine Flasche mit sehr hochwertigem Wasser, meine Musikbox und meinen nintendo ds lite, einen Solargenerator für alle stromhungrigen Geräte, Katja Krasavice, eine Apple Watch, Meine Mama, mein Papa, Mein behindertenausweis, Mein Gehirn, Mein Handy :3, Fuchs1001, meine bluetooth Boxen, WLAN , Meine Königsritter Playmobil Ritterburg, ein weiteren Koffer, ein Bällebad, ein Nasenhaarrasierer, Ken von Tokyo Ghoul, ein Schwert, ein Raumerfrischer, meine linke po hälfte, Olligames rechte Po-Hälfte, Freundin, ein Radiergummi, eine Leselampe, Ascalters Trollvideos, ein Staubsauger, Manga, ein Edding, ein Guinness World Records 2020 Buch und ein Bild von Jesus, Meine Freundin, Kopfhörer, Panda als Hamster, das Forum, den TeamSpeak, einen Bann, einen DDOS, Verhütungsmittel, Pfeffersprey für Erazer750, eine 1L Flasche Lemon Eistee für Lena, Käse, ein Laib Brot, ein bisschen Butter, Frischkäse, alte Kassetten, Windows 98, eine Win 98 Bootdiskette, Zauba c:, den Clan User, Tqddi! ein Schweizer Sackmesser und einen Puhbären (weiß), Ein Sparschweinchen, Mrs_Baer, einen Nasenbär, Hexe Lilli, Brötchen, einen Panda und einen Baum, eine Badewanne zum Baden, einen weißen Baby Tiger zum Knuddeln, Mülltüten, Mein PC, den Coronavirus, ein Seil, antivirales Desinfektionsmittel, Antibiotikum, Schutzmasken, Fieberthermometer, ein Sklaven, noch einen Sklaven, ein dritten Sklaven, Erazer750 als Obersklaven, Olligame als König :3, Simon als Herzog, Lena als Kaiserin c:, Rixope als Königs rechte Hand, LeTanoxa als Architect des Schlosses, den Adi als Hauswart, Holz, Viel Fleisch, Gemüse, Kirito und Asuna, Latencys rechter Fuß, Erazers linker Arm, Lenas Nutella be ready, Ovomaltine, 100l Diesel, eine mobile HIfi Anlage, Spinos Kartoffeln, ein Baumstamm zum sitzen, Netflix, Ascalters Kanal, einen Mixer, zNizzle als Maid :3, ein Bilderrahmen, Olligame als Sklave :3, zNizzle als Olligames Persönliche Sklavin :3, Olligame als mein persönlicher Händeabputzer :3, einen Chilenen, Pflaumen, zNizzle als mein Stuhl, Olligame als mein Hammer,Schmiermittel, nh Schweizer, eine Lesebrille, ganz viele Manga, LenaNightmare als mein Esel (hehe), League of Legends

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Kasten Cola, meinen Hund GodSeraph, meinen Amazon Echo, ein NeruxVace -Cape, Maxiking, TopJan, einen Hund, Xirbel als Supporter, ein Vanilleeis,natürlich mich selbst, Ascalter, Fuchs damit ich im Ausland nicht rassistisch werde, Schlagsahne, ein RandyMC -Cape , Gummis, Splitzi, Das Buch von Paluten, eine Nintendo Switch ein, ein Wither-Rang, ein Füllfederhalter, eine Flasche mit sehr hochwertigem Wasser, meine Musikbox und meinen nintendo ds lite, einen Solargenerator für alle stromhungrigen Geräte, Katja Krasavice, eine Apple Watch, Meine Mama, mein Papa, Mein behindertenausweis, Mein Gehirn, Mein Handy :3, Fuchs1001, meine bluetooth Boxen, WLAN , Meine Königsritter Playmobil Ritterburg, ein weiteren Koffer, ein Bällebad, ein Nasenhaarrasierer, Ken von Tokyo Ghoul, ein Schwert, ein Raumerfrischer, meine linke po hälfte, Olligames rechte Po-Hälfte, Freundin, ein Radiergummi, eine Leselampe, Ascalters Trollvideos, ein Staubsauger, Manga, ein Edding, ein Guinness World Records 2020 Buch und ein Bild von Jesus, Meine Freundin, Kopfhörer, Panda als Hamster, das Forum, den TeamSpeak, einen Bann, einen DDOS, Verhütungsmittel, Pfeffersprey für Erazer750, eine 1L Flasche Lemon Eistee für Lena, Käse, ein Laib Brot, ein bisschen Butter, Frischkäse, alte Kassetten, Windows 98, eine Win 98 Bootdiskette, Zauba c:, den Clan User, Tqddi! ein Schweizer Sackmesser und einen Puhbären (weiß), Ein Sparschweinchen, Mrs_Baer, einen Nasenbär, Hexe Lilli, Brötchen, einen Panda und einen Baum, eine Badewanne zum Baden, einen weißen Baby Tiger zum Knuddeln, Mülltüten, Mein PC, den Coronavirus, ein Seil, antivirales Desinfektionsmittel, Antibiotikum, Schutzmasken, Fieberthermometer, ein Sklaven, noch einen Sklaven, ein dritten Sklaven, Erazer750 als Obersklaven, Olligame als König :3, Simon als Herzog, Lena als Kaiserin c:, Rixope als Königs rechte Hand, LeTanoxa als Architect des Schlosses, den Adi als Hauswart, Holz, Viel Fleisch, Gemüse, Kirito und Asuna, Latencys rechter Fuß, Erazers linker Arm, Lenas Nutella be ready, Ovomaltine, 100l Diesel, eine mobile HIfi Anlage, Spinos Kartoffeln, ein Baumstamm zum sitzen, Netflix, Ascalters Kanal, einen Mixer, zNizzle als Maid :3, ein Bilderrahmen, Olligame als Sklave :3, zNizzle als Olligames Persönliche Sklavin :3, Olligame als mein persönlicher Händeabputzer :3, einen Chilenen, Pflaumen, zNizzle als mein Stuhl, Olligame als mein Hammer,Schmiermittel, nh Schweizer, eine Lesebrille, ganz viele Manga, LenaNightmare als mein Esel (hehe), League of Legends, einen Teppichklatscher für zNizzle (c:),

seit 05-02-2020 Spieler

seit 01-01-2020 Helfer

LenaNightmareLena

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Kasten Cola, meinen Hund GodSeraph, meinen Amazon Echo, ein NeruxVace -Cape, Maxiking, TopJan, einen Hund, Xirbel als Supporter, ein Vanilleeis,natürlich mich selbst, Ascalter, Fuchs damit ich im Ausland nicht rassistisch werde, Schlagsahne, ein RandyMC -Cape , Gummis, Splitzi, Das Buch von Paluten, eine Nintendo Switch ein, ein Wither-Rang, ein Füllfederhalter, eine Flasche mit sehr hochwertigem Wasser, meine Musikbox und meinen nintendo ds lite, einen Solargenerator für alle stromhungrigen Geräte, Katja Krasavice, eine Apple Watch, Meine Mama, mein Papa, Mein behindertenausweis, Mein Gehirn, Mein Handy :3, Fuchs1001, meine bluetooth Boxen, WLAN , Meine Königsritter Playmobil Ritterburg, ein weiteren Koffer, ein Bällebad, ein Nasenhaarrasierer, Ken von Tokyo Ghoul, ein Schwert, ein Raumerfrischer, meine linke po hälfte, Olligames rechte Po-Hälfte, Freundin, ein Radiergummi, eine Leselampe, Ascalters Trollvideos, ein Staubsauger, Manga, ein Edding, ein Guinness World Records 2020 Buch und ein Bild von Jesus, Meine Freundin, Kopfhörer, Panda als Hamster, das Forum, den TeamSpeak, einen Bann, einen DDOS, Verhütungsmittel, Pfeffersprey für Erazer750, eine 1L Flasche Lemon Eistee für Lena, Käse, ein Laib Brot, ein bisschen Butter, Frischkäse, alte Kassetten, Windows 98, eine Win 98 Bootdiskette, Zauba c:, den Clan User, Tqddi! ein Schweizer Sackmesser und einen Puhbären (weiß), Ein Sparschweinchen, Mrs_Baer, einen Nasenbär, Hexe Lilli, Brötchen, einen Panda und einen Baum, eine Badewanne zum Baden, einen weißen Baby Tiger zum Knuddeln, Mülltüten, Mein PC, den Coronavirus, ein Seil, antivirales Desinfektionsmittel, Antibiotikum, Schutzmasken, Fieberthermometer, ein Sklaven, noch einen Sklaven, ein dritten Sklaven, Erazer750 als Obersklaven, Olligame als König :3, Simon als Herzog, Lena als Kaiserin c:, Rixope als Königs rechte Hand, LeTanoxa als Architect des Schlosses, den Adi als Hauswart, Holz, Viel Fleisch, Gemüse, Kirito und Asuna, Latencys rechter Fuß, Erazers linker Arm, Lenas Nutella be ready, Ovomaltine, 100l Diesel, eine mobile HIfi Anlage, Spinos Kartoffeln, ein Baumstamm zum sitzen, Netflix, Ascalters Kanal, einen Mixer, zNizzle als Maid :3, ein Bilderrahmen, Olligame als Sklave :3, zNizzle als Olligames Persönliche Sklavin :3, Olligame als mein persönlicher Händeabputzer :3, einen Chilenen, Pflaumen, zNizzle als mein Stuhl, Olligame als mein Hammer,Schmiermittel, nh Schweizer, eine Lesebrille, ganz viele Manga, LenaNightmare als mein Esel (hehe), League of Legends, einen Teppichklatscher für zNizzle (c:), Pierre der meine Beiträge schreibt,

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Kasten Cola, meinen Hund GodSeraph, meinen Amazon Echo, ein NeruxVace -Cape, Maxiking, TopJan, einen Hund, Xirbel als Supporter, ein Vanilleeis,natürlich mich selbst, Ascalter, Fuchs damit ich im Ausland nicht rassistisch werde, Schlagsahne, ein RandyMC -Cape , Gummis, Splitzi, Das Buch von Paluten, eine Nintendo Switch ein, ein Wither-Rang, ein Füllfederhalter, eine Flasche mit sehr hochwertigem Wasser, meine Musikbox und meinen nintendo ds lite, einen Solargenerator für alle stromhungrigen Geräte, Katja Krasavice, eine Apple Watch, Meine Mama, mein Papa, Mein behindertenausweis, Mein Gehirn, Mein Handy :3, Fuchs1001, meine bluetooth Boxen, WLAN , Meine Königsritter Playmobil Ritterburg, ein weiteren Koffer, ein Bällebad, ein Nasenhaarrasierer, Ken von Tokyo Ghoul, ein Schwert, ein Raumerfrischer, meine linke po hälfte, Olligames rechte Po-Hälfte, Freundin, ein Radiergummi, eine Leselampe, Ascalters Trollvideos, ein Staubsauger, Manga, ein Edding, ein Guinness World Records 2020 Buch und ein Bild von Jesus, Meine Freundin, Kopfhörer, Panda als Hamster, das Forum, den TeamSpeak, einen Bann, einen DDOS, Verhütungsmittel, Pfeffersprey für Erazer750, eine 1L Flasche Lemon Eistee für Lena, Käse, ein Laib Brot, ein bisschen Butter, Frischkäse, alte Kassetten, Windows 98, eine Win 98 Bootdiskette, Zauba c:, den Clan User, Tqddi! ein Schweizer Sackmesser und einen Puhbären (weiß), Ein Sparschweinchen, Mrs_Baer, einen Nasenbär, Hexe Lilli, Brötchen, einen Panda und einen Baum, eine Badewanne zum Baden, einen weißen Baby Tiger zum Knuddeln, Mülltüten, Mein PC, den Coronavirus, ein Seil, antivirales Desinfektionsmittel, Antibiotikum, Schutzmasken, Fieberthermometer, ein Sklaven, noch einen Sklaven, ein dritten Sklaven, Erazer750 als Obersklaven, Olligame als König :3, Simon als Herzog, Lena als Kaiserin c:, Rixope als Königs rechte Hand, LeTanoxa als Architect des Schlosses, den Adi als Hauswart, Holz, Viel Fleisch, Gemüse, Kirito und Asuna, Latencys rechter Fuß, Erazers linker Arm, Lenas Nutella be ready, Ovomaltine, 100l Diesel, eine mobile HIfi Anlage, Spinos Kartoffeln, ein Baumstamm zum sitzen, Netflix, Ascalters Kanal, einen Mixer, zNizzle als Maid :3, ein Bilderrahmen, Olligame als Sklave :3, zNizzle als Olligames Persönliche Sklavin :3, Olligame als mein persönlicher Händeabputzer :3, einen Chilenen, Pflaumen, zNizzle als mein Stuhl, Olligame als mein Hammer,Schmiermittel, nh Schweizer, eine Lesebrille, ganz viele Manga, LenaNightmare als mein Esel (hehe), League of Legends, einen Teppichklatscher für zNizzle (c:), Pierre der meine Beiträge schreibt, Ascalter.de,

Bei Fragen oder Angelegenheiten rundum Ascalter.de

kannst du dich zwischen 16:00 Uhr und 21:00 Uhr in unserem

Support auf dem Ascalter.de Teamspeak melden.

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Kasten Cola, meinen Hund GodSeraph, meinen Amazon Echo, ein NeruxVace -Cape, Maxiking, TopJan, einen Hund, Xirbel als Supporter, ein Vanilleeis,natürlich mich selbst, Ascalter, Fuchs damit ich im Ausland nicht rassistisch werde, Schlagsahne, ein RandyMC -Cape , Gummis, Splitzi, Das Buch von Paluten, eine Nintendo Switch ein, ein Wither-Rang, ein Füllfederhalter, eine Flasche mit sehr hochwertigem Wasser, meine Musikbox und meinen nintendo ds lite, einen Solargenerator für alle stromhungrigen Geräte, Katja Krasavice, eine Apple Watch, Meine Mama, mein Papa, Mein behindertenausweis, Mein Gehirn, Mein Handy :3, Fuchs1001, meine bluetooth Boxen, WLAN , Meine Königsritter Playmobil Ritterburg, ein weiteren Koffer, ein Bällebad, ein Nasenhaarrasierer, Ken von Tokyo Ghoul, ein Schwert, ein Raumerfrischer, meine linke po hälfte, Olligames rechte Po-Hälfte, Freundin, ein Radiergummi, eine Leselampe, Ascalters Trollvideos, ein Staubsauger, Manga, ein Edding, ein Guinness World Records 2020 Buch und ein Bild von Jesus, Meine Freundin, Kopfhörer, Panda als Hamster, das Forum, den TeamSpeak, einen Bann, einen DDOS, Verhütungsmittel, Pfeffersprey für Erazer750, eine 1L Flasche Lemon Eistee für Lena, Käse, ein Laib Brot, ein bisschen Butter, Frischkäse, alte Kassetten, Windows 98, eine Win 98 Bootdiskette, Zauba c:, den Clan User, Tqddi! ein Schweizer Sackmesser und einen Puhbären (weiß), Ein Sparschweinchen, Mrs_Baer, einen Nasenbär, Hexe Lilli, Brötchen, einen Panda und einen Baum, eine Badewanne zum Baden, einen weißen Baby Tiger zum Knuddeln, Mülltüten, Mein PC, den Coronavirus, ein Seil, antivirales Desinfektionsmittel, Antibiotikum, Schutzmasken, Fieberthermometer, ein Sklaven, noch einen Sklaven, ein dritten Sklaven, Erazer750 als Obersklaven, Olligame als König :3, Simon als Herzog, Lena als Kaiserin c:, Rixope als Königs rechte Hand, LeTanoxa als Architect des Schlosses, den Adi als Hauswart, Holz, Viel Fleisch, Gemüse, Kirito und Asuna, Latencys rechter Fuß, Erazers linker Arm, Lenas Nutella be ready, Ovomaltine, 100l Diesel, eine mobile HIfi Anlage, Spinos Kartoffeln, ein Baumstamm zum sitzen, Netflix, Ascalters Kanal, einen Mixer, zNizzle als Maid :3, ein Bilderrahmen, Olligame als Sklave :3, zNizzle als Olligames Persönliche Sklavin :3, Olligame als mein persönlicher Händeabputzer :3, einen Chilenen, Pflaumen, zNizzle als mein Stuhl, Olligame als mein Hammer,Schmiermittel, nh Schweizer, eine Lesebrille, ganz viele Manga, LenaNightmare als mein Esel (hehe), League of Legends, einen Teppichklatscher für zNizzle (c:), Pierre der meine Beiträge schreibt, Ascalter.de, Farid Bang

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Kasten Cola, meinen Hund GodSeraph, meinen Amazon Echo, ein NeruxVace -Cape, Maxiking, TopJan, einen Hund, Xirbel als Supporter, ein Vanilleeis,natürlich mich selbst, Ascalter, Fuchs damit ich im Ausland nicht rassistisch werde, Schlagsahne, ein RandyMC -Cape , Gummis, Splitzi, Das Buch von Paluten, eine Nintendo Switch ein, ein Wither-Rang, ein Füllfederhalter, eine Flasche mit sehr hochwertigem Wasser, meine Musikbox und meinen nintendo ds lite, einen Solargenerator für alle stromhungrigen Geräte, Katja Krasavice, eine Apple Watch, Meine Mama, mein Papa, Mein behindertenausweis, Mein Gehirn, Mein Handy :3, Fuchs1001, meine bluetooth Boxen, WLAN , Meine Königsritter Playmobil Ritterburg, ein weiteren Koffer, ein Bällebad, ein Nasenhaarrasierer, Ken von Tokyo Ghoul, ein Schwert, ein Raumerfrischer, meine linke po hälfte, Olligames rechte Po-Hälfte, Freundin, ein Radiergummi, eine Leselampe, Ascalters Trollvideos, ein Staubsauger, Manga, ein Edding, ein Guinness World Records 2020 Buch und ein Bild von Jesus, Meine Freundin, Kopfhörer, Panda als Hamster, das Forum, den TeamSpeak, einen Bann, einen DDOS, Verhütungsmittel, Pfeffersprey für Erazer750, eine 1L Flasche Lemon Eistee für Lena, Käse, ein Laib Brot, ein bisschen Butter, Frischkäse, alte Kassetten, Windows 98, eine Win 98 Bootdiskette, Zauba c:, den Clan User, Tqddi! ein Schweizer Sackmesser und einen Puhbären (weiß), Ein Sparschweinchen, Mrs_Baer, einen Nasenbär, Hexe Lilli, Brötchen, einen Panda und einen Baum, eine Badewanne zum Baden, einen weißen Baby Tiger zum Knuddeln, Mülltüten, Mein PC, den Coronavirus, ein Seil, antivirales Desinfektionsmittel, Antibiotikum, Schutzmasken, Fieberthermometer, ein Sklaven, noch einen Sklaven, ein dritten Sklaven, Erazer750 als Obersklaven, Olligame als König :3, Simon als Herzog, Lena als Kaiserin c:, Rixope als Königs rechte Hand, LeTanoxa als Architect des Schlosses, den Adi als Hauswart, Holz, Viel Fleisch, Gemüse, Kirito und Asuna, Latencys rechter Fuß, Erazers linker Arm, Lenas Nutella be ready, Ovomaltine, 100l Diesel, eine mobile HIfi Anlage, Spinos Kartoffeln, ein Baumstamm zum sitzen, Netflix, Ascalters Kanal, einen Mixer, zNizzle als Maid :3, ein Bilderrahmen, Olligame als Sklave :3, zNizzle als Olligames Persönliche Sklavin :3, Olligame als mein persönlicher Händeabputzer :3, einen Chilenen, Pflaumen, zNizzle als mein Stuhl, Olligame als mein Hammer,Schmiermittel, nh Schweizer, eine Lesebrille, ganz viele Manga, LenaNightmare als mein Esel (hehe), League of Legends, einen Teppichklatscher für zNizzle (c:), Pierre der meine Beiträge schreibt, Ascalter.de, Farid Bang, meinen Box-Sack

♠ Teamlaufbahn ♠

[???] Spieler →  Test-Supporter

[???] Test-Supporter Supporter

[???] Supporter Moderator

[Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

[13.04.2020] Test-SupporterSupporter

[03.06.2020] Supporter DIAMOND

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Kasten Cola, meinen Hund GodSeraph, meinen Amazon Echo, ein NeruxVace -Cape, Maxiking, TopJan, einen Hund, Xirbel als Supporter, ein Vanilleeis,natürlich mich selbst, Ascalter, Fuchs damit ich im Ausland nicht rassistisch werde, Schlagsahne, ein RandyMC -Cape , Gummis, Splitzi, Das Buch von Paluten, eine Nintendo Switch ein, ein Wither-Rang, ein Füllfederhalter, eine Flasche mit sehr hochwertigem Wasser, meine Musikbox und meinen nintendo ds lite, einen Solargenerator für alle stromhungrigen Geräte, Katja Krasavice, eine Apple Watch, Meine Mama, mein Papa, Mein behindertenausweis, Mein Gehirn, Mein Handy :3, Fuchs1001, meine bluetooth Boxen, WLAN , Meine Königsritter Playmobil Ritterburg, ein weiteren Koffer, ein Bällebad, ein Nasenhaarrasierer, Ken von Tokyo Ghoul, ein Schwert, ein Raumerfrischer, meine linke po hälfte, Olligames rechte Po-Hälfte, Freundin, ein Radiergummi, eine Leselampe, Ascalters Trollvideos, ein Staubsauger, Manga, ein Edding, ein Guinness World Records 2020 Buch und ein Bild von Jesus, Meine Freundin, Kopfhörer, Panda als Hamster, das Forum, den TeamSpeak, einen Bann, einen DDOS, Verhütungsmittel, Pfeffersprey für Erazer750, eine 1L Flasche Lemon Eistee für Lena, Käse, ein Laib Brot, ein bisschen Butter, Frischkäse, alte Kassetten, Windows 98, eine Win 98 Bootdiskette, Zauba c:, den Clan User, Tqddi! ein Schweizer Sackmesser und einen Puhbären (weiß), Ein Sparschweinchen, Mrs_Baer, einen Nasenbär, Hexe Lilli, Brötchen, einen Panda und einen Baum, eine Badewanne zum Baden, einen weißen Baby Tiger zum Knuddeln, Mülltüten, Mein PC, den Coronavirus, ein Seil, antivirales Desinfektionsmittel, Antibiotikum, Schutzmasken, Fieberthermometer, ein Sklaven, noch einen Sklaven, ein dritten Sklaven, Erazer750 als Obersklaven, Olligame als König :3, Simon als Herzog, Lena als Kaiserin c:, Rixope als Königs rechte Hand, LeTanoxa als Architect des Schlosses, den Adi als Hauswart, Holz, Viel Fleisch, Gemüse, Kirito und Asuna, Latencys rechter Fuß, Erazers linker Arm, Lenas Nutella be ready, Ovomaltine, 100l Diesel, eine mobile HIfi Anlage, Spinos Kartoffeln, ein Baumstamm zum sitzen, Netflix, Ascalters Kanal, einen Mixer, zNizzle als Maid :3, ein Bilderrahmen, Olligame als Sklave :3, zNizzle als Olligames Persönliche Sklavin :3, Olligame als mein persönlicher Händeabputzer :3, einen Chilenen, Pflaumen, zNizzle als mein Stuhl, Olligame als mein Hammer,Schmiermittel, nh Schweizer, eine Lesebrille, ganz viele Manga, LenaNightmare als mein Esel (hehe), League of Legends, einen Teppichklatscher für zNizzle (c:), Pierre der meine Beiträge schreibt, Ascalter.de, Farid Bang, meinen Box-Sack, freedom squad