Beschwerde an divineAura

  • Sehr geehrtes Ascalter Team,

    hiermit reiche ich Modox eine Beschwerde an divineAura ein.


    Es gab einen mehrfachen Streit im Spieler Talk was mit Beleidigungen und Provokationen von zwei Parteien kam. Zuerst bekam er gar nicht mit, dass beleidigt wurde, man musste ihn mehrmals darauf ansprechen, bis er es realisierte. Ich weiß zudem nicht, ob er sich im alkoholisierten Zustand befand oder nicht. Als wieder mehrmals beleidigt wurde, sagte er kurz "hört auf zu beleidigen" , worauf die User einige Minuten hörten. Dann wurde wieder beleidigt, worauf er die User kickt (einmal wegen Störgeräusche und einmal wegen Beleidigung). Was passiert wohl danach? Es wird wieder beleidigt. Dann kickte er beide User wieder erneut. So ein Verhalten ist einfach nur lächerlich und inakzeptabel. Man sollte nach eine gewisse Zeit, sein Selbstbewusstsein packen um dementsprechend handeln zu können. Wer das nicht kann, ist meiner Meinung nach nicht in der Lage als Supporter zu arbeiten. Dazu kickt er mich, weil ich andere Spieler "verfolge":D

    (der Screen:http://prntscr.com/o0oiar). Sowas ist einfach nur lächerlich, antworten tut er nur mit "Ich muss mich nicht rechtfertigen".


    Da der liebe divineAura hat mir mündlich mitgeteilt, dass er antworten wird.

    Zudem hätte ich sehr gerne eine Stellungsnahme der Moderation.


    LG Modox

  • Vorab, Dankeschön das du dir die Zeit genommen hast diese Kritik/Beschwerde zu verfassen.

    Ich stand bei dem Ereignis im Spieler-Talk, in keinster Weise unter dem Einfluss

    eines alkoholischen Getränkes.

    Das Ereignis fand am 12.06.19, gegen 1:30 Uhr statt bei den Spieler-Talks auf dem

    Ascalter.de Teamspeak.


    Ich habe deine Kritik/Beschwerde gelesen, und möchte dieses Ereignis nicht leugnen

    bzw. wie du dieses erörtert hast.

    Ich habe nicht "hart" genug eingegriffen, was ich selber bemerkt habe.

    Außerdem habe ich die bei den Spielern ein Auge zugedrückt, was dazu führte, dass sie

    dies ausnutzten und somit sich nicht angemessen verhalten haben.


    Hiermit möchte ich mich entschuldigen, da ich als Supporter "härter" eingreifen sollte,

    damit sowas zukünftlich nicht wieder vorkommt und für die verspätete Antwort.


    LG divineAura