Hilfe

  • Reptoxic alter java update ist vorhanden! Das war anspruchsvoller als ich dachte! ALTER es hat geklappt! Ich möchte dich wirklich dafür belohnen. Also möchtest du lieber googleplay code oder paypal? OIch schick dir den code im Forum dann per konversation!

  • Reptoxic hehe ja das war mir eig klar! Ich werde dir auf dem Server also FB1 wahrscheinlich auf jedenfall etwas schenken! Ich bedanke mich echt sehr bei dir! Eigentlich war es so simpel aber ich habe das update und dass es mit der Anmeldung in Verbindung steht verdrängt. Du hast mir am besten geholfen und das obwohl ein Supporter das gar nicht machen brauch! Das war eine Frage bezüglich minecraft! Für soetwas seid ihr gar nicht zuständig! Ich hoffe echt du bleibst noch lange im Team und schaffst es vlt sogar zum Mod :) Verdient hättest du es jedenfalls! Ich bedanke mich! Schöne Grüße und tolles Wochenende


    ~timi0202

  • ,Achja... Da denkt man es reicht aber es ist eine Lüge... Also: Gestern Abend kam ich in den Launcher musste dann aber los und dachte damit hat sich die Sache. Heute kam ich in den launcher aber nur der offline modus ging. Habe mc also nicht gestartet und verbindung getrennt und neu gestartet. Nun geht es wieder nicht... Das wird immer komischer. Vlt wenn es euch hilft derzeit kommt oft die Meldung "Die Verbindung zu ka google wurde unerwartet schnell unterbrochen bitte überprüfe die Verbindung proxy und Firewall Einstellungen..." Vlt liegt es daran?

  • Und noch ein Nachtrag und nen Tipp für alle die das selbe problem haben! Nicht einfach nur den Launcher löschen sondern auch die Datei usercache.json ! Und wenn es danach nicht geht anti viren System deaktivieren! Ich freue mich jedenfalls jetzt wieder mc spielen zu können! Damit kann das Thema geschlossen werden