Beibehalten der Plots

  • Hallo,

    ich wollte in diesen Beitrag fragen ob die ganzen Plots die vorher auf Creative waren immer noch erhalten sind und nicht gelöscht wurden. Ich habe ja mit bekommen das alles neu gemacht werden soll, hier auf Ascalter.de, deswegen frage ich mich ob dies ebenfalls gelöscht wird. Ich hoffe auf eine schnelle und vernünftige Antwort;)


    MfG,

    MadSize

  • HeyHo MadSize ,

    Um dir eine schnelle Antwort zu geben muss ich zu meinem Bedauern sagen, dass die Plots auf Creative ebenfalls resetet wurden aber dafür kann man sich um so mehr über die neuen Updates freuen, die hinzugefügt wurden.

    Lg

    DesTigaz


    Bei weiteren Fragen, besuche gerne unseren Support von 16-21 Uhr und mache @support hinter deinen Namen auf dem TeamSpeak-Server

  • DesTigaz bekommen die Spieler wenigstens auch einen Trostpreis oder so? Sie haben den Server zu dem gemacht was er ist! Sie spielten erzählten ihren Freunden von dem Server und hatten Spaß! Und sie können nichts für den Reset! Vlt sollte man eine Anzahl an Coins automatisch aufs Konto bekommen (also CB oder FB) damit es sich auch lohnt dort zu spielen!

  • Oh das ist echt schade dass die Plots resetet sind. Habe dort über 100 Spielstunden reingesteckt, aber egal. Dann werde ich wohl von neu beginnen. Bin wenigstens gespannt was dieser "Neuanfang" so an Update's mit sich bringen wird, bin sehr gespannt. Und eine Entschädigung wäre auch ganz angebracht wie Tim / timi0202 oben erwähnt. Weil wenn alles weg ist und niemand etwas bekommt als Entschädigung, dann wird die Spielerzahl noch niedriger als sie schon ist, weil sie nichts mehr an Gegenstände oder sonstiges haben und bestimmt nicht neu anfangen wollen. Und danke für die schnelle Antwort DesTigaz ! :)

    Schönen Tag noch!


    MfG,

    MadSize

  • Lieber MadSize ,


    der Server ist nun online und wie schon erwähnt wurde, wurden alle Homes, Stats, etc. resettet.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.


    Das Thema wird nun geschlossen.


    Lg