Mein Trollking Rang ist weg zu 2. Mal von zUnleqitModzZ

  • Ich habe mir vor ca 2 Jahren den Trollking Rang für 120 Euro erworben was eine Menge Geld ist.Er ist zum zweiten mal weg und ich war schon drei mal im Support und schreibe jetzt den zweiten Beitrag zu diesem Thema weil mir beim ersten mal niemand geantwortet hat.Ich würde es ziemlich nett finden wenn man mir mal vielleicht ein Termin geben könnte das ich das Problem im Teamspeak nochmal erläutere.


    MfG Marc

  • Hallo!

    Du bekommst deinen Rang wieder wenn die in den Support gehst mit ,,@Rang" hinter deinem Namen. Dann moven die Suppoter bzw. Moderator dich in die Management Wartebereich und dort musst du warten bis dich ein Admin zu sich movest. Das könnte eine Gewisse Zeit dauern, aber da muss man dann halt abwarten.

    MfG,

    MadSize