Bitte Lesen

  • Guten Tag an das Liebe Ascalter.de Team

    Ich habe da ne frage und zwar könntet ihr die alte Arena aus Asclater 3.0 wieder hinzufügen, denn die neue ist nicht für PvP geeignet. 1. Die Arena ist nicht flach so das man nicht richtig Fighten kann 2. Es gibt viele Löcher die stören z.b.s, wenn man rein fällt muss man sich wieder ruas perlen etc. und das stört 3. Die alte Arena war einfach perfekt, eine flache Fläche, nicht zu klein nicht zu groß und was ihr machen könntet ist, wenn die alte Arena wieder kommt, machen das man auch von oben zuschauen kann.

    Hier mit verabschiede ich mich. LG: Gringo

  • Ich kann da nur Gringo zustimmen. Ich würde eine komplett Flache große Arena bevorzugen, nicht so eine picco Arena wie auf Ascalter 3.0, wo man nur 3vs3 Clankriege vernünftig durchführen kann. Daher würde ich empfehlen sich an dem Minemen Server (das soll keine Werbung sein) zu orientieren. Geht dort einfach auf Practise EU und in die Queue, die Arenen sind dort Flach und man hat keine FPS drops.

  • Lieber The_BigD,


    eine neue Arena ist nun ebenfalls verfügbar.

    Diese ist kleiner als die ältere und komplett flach.

    Das Thema ist damit geschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fuchs1001