Fragen und Antworten

  • Falls du nett meinen solltest: 60%. Das Team sollte nicht nur durch Nettigkeiten geprägt sein. Für mich gehört da auch noch ein wenig Strenge dazu.


    NinasOnline wie viel Zeit verbringst du üblicherweise im Forum?

  • NinasOnline du Schlafmütze! Nagut dann bin ich eben dran c:


    Öhm, also kann sich schon auf ein paar Stunden strecken, je nachdem was es zutun gibt.



    Tim | Sebi0202 wann wirst du meine Statue auf deinem Plot anpassen?

    • Teamhistorie •

    [15.09.2019] Emerald Test-Supporter

    [29.09.2019] Test-Supporter Supporter

    [07.12.2019] Supporter Supporter+

    [22.12.2019] Supporter+ Moderator

    [23.05.2020] Moderator Emerald

    [01.09.2020] Emerald Jr. Developer

  • Ähm, wie lautet die Frage? Ah, wie mein Name lautet? Natürlich Fuchs, und mein Vorname? Herr! Ich bin Herr Fuchs(1001) 8).


    Melvins Tester , wie fühlst du dich so als Tester?

    Teamzeit:

    Beigetreten am 07.04.2018.

    Test-Supporter

    Supporter

    Moderator

    Sr-Moderator

    Teamleiter

    Gegangen am 18.07.2020.

  • Ich habe keinen Lieblingsspieler, da ich denke, dass das auch nich gut für die Gleichbehandlung ist.


    TotsukiRebell , wie bist du auf Totsuki gekommen? Wenn ich richtig liege kommt das aus dem Japanischen. To bedeutet und. Bei tsuki bin ich mir nicht so sicher. Bei と月 würde と das to sein und 月 das tsuki, welches Monat bzw. Mond heißt. Vielleicht magst du mir das ja mal erklären. ;)

  • Ich habe keinen Lieblingsspieler, da ich denke, dass das auch nich gut für die Gleichbehandlung ist.


    TotsukiRebell , wie bist du auf Totsuki gekommen? Wenn ich richtig liege kommt das aus dem Japanischen. To bedeutet und. Bei tsuki bin ich mir nicht so sicher. Bei と月 würde と das to sein und 月 das tsuki, welches Monat bzw. Mond heißt. Vielleicht magst du mir das ja mal erklären. ;)

    MiT der Sprache liegst Du scho mal richtig. Jedoch ist mein Name nichts symbolisches, wobei man sich da auch was überlegen könnte ;)


    Im Endeffekt stammt mein Name aus dem Anime "food wars". Da ich aber nicht mehr food wars schaue, bezeichne ich mein Name einfach als meine Marke.


    Erazer750 , wann bewirbst Du dich endlich als Sup oder Content?

  • Also aus meiner Sicht hat sich der Server sehr verschlechter. Er hat sich aber nur verschlechtert weil er sich nicht verbessert hat. Es fehlt mittlerweile einfach an Spaß weshalb ich eigentlich derzeit recht wenig mit dem Server und allem dazugehörigen zu tun habe und deshalb empfinde ich den Server als langweilig.


    TotsukiRebell wieso bist du im Chat immer so cringe?

  • TotsukiRebell ich meine weshalb du Dinge bzw Jokes schreibst bei denen ich weinen könnte


    Oder lass es mich umformulieren: Warum hast du so einen "speziellen" Humor?

    Ich finde den Begriff "speziell" geradezu perfekt. Du hast es gut formuliert, denn:


    Ich bin generell eine Art Mensch, welcher sich teilweise stark von anderen unterscheidet und daher nicht unbedingt passend herbeikommt. Da ist mein Humor miteinbezogen. Ich muss aber auch sagen, dass ich mich in Minecraft sehr anders verhalte. Ich würde hierbei den Begriff "offener" oder auch "mutiger" in Betracht ziehen. Normalerweise bin ich nur lustig, wenn ich auch entsprechend glücklich bin. Also im Reallife habe ich einen recht flexiblen Humor, wobei ich in letzter Zeit recht wenig gelacht habe. Aber das liegt einfach daran, dass ich durch Corona sehr eingeschränkt bin und dies meine Stimmung praktisch um 70% senkt. Ich habe weder Hype, noch sonst Adrenalin. Heute hatte ich zum ersten Mal seit meinem letzten Konzert, also seit Februar nicht mehr gehabt. Dadurch ist mir einiges entgangen und ich konnte mich nicht mit meinem Lieblingshobby befassen. Ingame habe ich die eigenartige Art, weil ich generell eine andere Formulierung oder auch Darstellung verwende. Es kommt jedoch auch ganz darauf an, wie es mir geht. In einer Situation, in der ich überglücklich bin, kann ich auch mal ganz gute Witze reissen. Da ich aber, wie erwähnt, nicht mehr sonderlich viel lache, kann ich entsprechend auch keine extrem lustige bzw. unterhaltende Witze machen.. Da ergibt sich schnell mal etwas unverständliches heraus.


    Sobald ich aber wieder mehr Hype, Adrenalin sowie Vorfreude empfinde, sollte sich dies wieder anpassen..


    Zur Frage:


    mojiii_ , willst Du irgendwann mal Sr. Mod werden?

  • TotsukiRebell ich würde behaupten ich hätte sicherlich große Interesse an diesem Rang (irgendwann) allerdings war mein Ziel schon immer der Moderator Rang, aus diesem Grund würde ich sagen, ich schaue was die Zukunft mit sich bringt.


    Frage: TotsukiRebell was willst du später mal Beruflich machen?


    Nacht..


    MfG Len

    Bei Fragen oder Angelegenheiten rundum Ascalter.de

    kannst du dich zwischen 16:00 Uhr und 21:00 Uhr in unserem

    Support auf dem Ascalter.de Teamspeak melden.