server schliessen

  • Hallo,


    ich verstehe deine Ansicht bezüglich des Netzwerkes und der aktuellen Spielerzahlen, allerdings kann ich mit Sicherheit sagen, dass der Server nicht schließen wird, allein wegen der ganzen Arbeit.

    Dass das aktuelle System Mist ist und ein zusammengewürfelter Haufen ist, ist denke ich jeden bekannt, daher kann ich auch verstehen wenn die Spielerzahlen geringer werden, jedoch sind zur Zeit neue rote Fäden in Mache wie man das Netzwerk eventuell wieder interessanter gestalten kann.

    Die Teammitglieder die aktuell im Team sind, sind motiviert noch etwas am Netzwerk zu machen. Am besten kommst du gerne auf unserem Discord um immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, was geplant ist & auch gemacht wird. (https://go.ascalter.de/discord)


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leeeonn

  • Ich möchte mich für ihre emotionalen Worte bedanken, Herr Berndt. Sie machen mir und sicherlich auch anderen aktiven Spielern die Hoffnung, dass dieser wunderschöne Server nie schließen wird. Man hat über die Jahre gesehen, wie viel Mühe sich das Serverteam gibt. Es kamen immer mehr Spielmodi, sowie Events auf uns zu. Coole Lobbys wie die ganzjährige Osterlobby war auch ein besonderes Highlight gewesen. Zudem hat sich die Userschaft auch schon damals gut mit dem Serverteam verstanden, was das Spielerlebnis noch besser machte! Wir dürfen aber auch den Kopf des Servers nicht vergessen zu loben! Ascalter arbeitet hart für den Server. Er ist es letztendlich der diesen wunderbaren Server mit Ideen, Aktivität und seinen legendären Servertrolls bereichert. Es muss unglaublich aufwendig sein, so einen Server über endliche Jahre am Laufen zu halten. Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wie viel Zeit das raubt. Ich möchte mich daher bei ihnen Herr Berndt, sowie das gesamte Serverteam von Ascalter bedanken. Ich wünsche mir, dass noch mehr Leute wie Herr Berndt Zeit und Motivation in dieses Netzwerk stecken!


    Mit freundlichen Grüßen


    coolster Ascalterspiela Modox

    Test-Supporter vom 17.02.2019-03.03.2019

    Supporter vom 03.03.2019-01.06.2019


    Angst ist für das Überleben unverzichtbar. Das denke ich mir bei jeder Folge TheWalkingDead.



  • Ah alles gut ein ehemaliger Supporter von euch hat mir das erzählt war schon ewig nicht mehr auf dem Server da Ascalters kanal auch so gut wie tot ist ging ich davon aus das es stimmt wollte mich aber vergewissern

    Ich war halt wirklich seit 2018 nicht mehr auf dem Server vllt mal kurz aber naja

    Wäre halt schade bzw schade gewesen

  • Hallo Ascalter, wenn ihr den Server wieder eröffnet, könntet ihr bitte den Gungame Modus zurückbringen wenn das möglich ist? Nur auf eurem Server hat dieser Modus immer Spaß gemacht, weil man aussuchen konnte, was als nächstes verbessert wird.

  • Also ganz ehrlich ich habe nix gegen den Server aber auch ein Spielmodus wie Gungame würde nichts mehr bringen. Der Server und auch der Besitzer haben sich in den letzten Jahren wie ich aus eigener Erfahrung im Team und mit dem Besitzer erfahren konnte, ein Image aufgebaut welche dem ganzen Projekt nur schadet und eine aussichtsvolle Zukunft verbaut. Ich habe die Hoffnung leider schon aufgegeben, dass das jemals wieder etwas aus dem Server wird.


    Rest in Pieces

    2022