server schliessen 39
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
keine spieler -> server schliessen
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
keine spieler -> server schliessen
Hallo,
ich verstehe deine Ansicht bezüglich des Netzwerkes und der aktuellen Spielerzahlen, allerdings kann ich mit Sicherheit sagen, dass der Server nicht schließen wird, allein wegen der ganzen Arbeit.
Dass das aktuelle System Mist ist und ein zusammengewürfelter Haufen ist, ist denke ich jeden bekannt, daher kann ich auch verstehen wenn die Spielerzahlen geringer werden, jedoch sind zur Zeit neue rote Fäden in Mache wie man das Netzwerk eventuell wieder interessanter gestalten kann.
Die Teammitglieder die aktuell im Team sind, sind motiviert noch etwas am Netzwerk zu machen. Am besten kommst du gerne auf unserem Discord um immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, was geplant ist & auch gemacht wird. (https://go.ascalter.de/discord)
Mit freundlichen Grüßen,
Leeeonn
Ich bin ein gehirnverbrannter Spieler und mag es wie Leon seine Arbeit vollrichtet!
Vielen Dank für Ihre herzzerreißende Wörter Herr Burmeister
Warum ist der Server offline habe aus zweiter Hand erfahren, dass der Server geschlossen wurde?
Dazu haben wir keine Informationen, ich weiß nicht aus welcher Hand du das erfahren haben solltest.
Ah alles gut ein ehemaliger Supporter von euch hat mir das erzählt war schon ewig nicht mehr auf dem Server da Ascalters kanal auch so gut wie tot ist ging ich davon aus das es stimmt wollte mich aber vergewissern
Ich war halt wirklich seit 2018 nicht mehr auf dem Server vllt mal kurz aber naja
Wäre halt schade bzw schade gewesen
Ich kann zu der aktuellen Situation nichts sagen, dass muss Ascalter entscheiden.
Wann geht der Server wieder online? Ich spiele da so gerne
Demnächst
Hallo Ascalter, wenn ihr den Server wieder eröffnet, könntet ihr bitte den Gungame Modus zurückbringen wenn das möglich ist? Nur auf eurem Server hat dieser Modus immer Spaß gemacht, weil man aussuchen konnte, was als nächstes verbessert wird.
Also ganz ehrlich ich habe nix gegen den Server aber auch ein Spielmodus wie Gungame würde nichts mehr bringen. Der Server und auch der Besitzer haben sich in den letzten Jahren wie ich aus eigener Erfahrung im Team und mit dem Besitzer erfahren konnte, ein Image aufgebaut welche dem ganzen Projekt nur schadet und eine aussichtsvolle Zukunft verbaut. Ich habe die Hoffnung leider schon aufgegeben, dass das jemals wieder etwas aus dem Server wird.
Rest in Pieces
2022
Wo ist der Server
Ascalter
NoRageMode
wann geht der Server wieder online? Was ist mit all den Teammitgliedern passiert??? Ich will wieder auf Ascalter zocken!
Gerhard , Ich bedaure es genau so sehr wie du, dass man derzeit nicht auf Ascalter.de spielen kann. Zum jetzigen Standpunkt kann ich nur Ascalter zustimmen, wann der Server wieder online geht, "Demnächst".
Falls du weitere Fragen hast, kannst du gerne eine Private Konversation im Forum mit mir starten.
Lieben Gruß
NoRageMode
Ohje so schade
Also ich werde zumindest nicht wieder kommen solange es nur 1.16.5+ ist und solange es kein knockit gibt.
Lg.
Nerf
Rip ascalte r.de
NoRageMode Hallo ich hätte einige fragen würde mich darüber freuen wen wir eine Konversation über Discord Starten Könnten würde mich extrem freuen