Lob ans Team

  • Sehr geehrtes Ascalter Team!

    Ich möchte euch erstmal für das neue Forum loben, dennoch weißt es noch viele Bugs auf.

    Jetzt möchte ich mich beschweren! Meine Accounts werden immer wieder gesperrt oder gelöscht, darunter:

    -RitziBoy88 (ein mal gelöscht und jetzt wird er safe gesperrt)

    -Fabiii (ein mal gelöscht und dann gesperrt)

    -Ascalter (gelöscht)


    Ich finde es immer wieder schade, da ich mich immer halbwegs an die Regeln halte und eigentlich nichts anderes tue als euch zu "kritisieren".

    Ich bin der Meinung das wir uns mal an einen Tisch setzen und darüber reden.


    MFG

    Euer König Nameless

  • Ich weiß nicht genau was er getan hat, ich bin mir auch sicher das der Satz falsch gebildet ist bzw in deinem Satz ein zwei Wörtchen fehlen

    1. Lang lebe TopMax, wohl du genau weißt was er getan hat

    Verständlich, es steht dennoch nirgends das er Verboten ist und er war noch frei, deswegen habe ich mich so genannt.

    2. Der Ascalter Nickname ist im Forum verboten

    Vorerst habe ich keine Ban-Umgehung gemacht da meine Accounts gelöcht nicht gesperrt wurden. Dennoch wollte ich nur einmal die Gründe erfahren warum meine Accounts gesperrt/gelöscht wurden.

    3. Wenn deine Accounts gesperrt sind machst du Forum Ban-Umgehung.


    Ich biete euch weiterhin an, dass wir uns an einen Tisch setzen und darüber reden und nach einer Permanenten Lösung arbeiten. So kann es nicht weiter gehen!


    MFG

    Euer König.

  • Du hälst dich immer halbwegs an die Regeln und wunderst dich, dass du gesperrt wirst? Du machst einen neuen Account nachdem du gebannt wurdest

    und wirst wegen Bannumgehung gebannt, und du wunderst dich??? Du nennst dich nach dem Owner sodass dieser Nickname gesperrt ist, und du wunderst dich gebannt zu werden??? RitziBoy88, ich bin ein Mensch, der gerne auch mal diskutiert , aber was willst du diskutieren? Wegen was willst du dich mit uns an den Tisch setzten, du hast für alle Banns verständliche Gründe bekommen.