Shop/Tools

  • Sollen Tools wieder in den Shop eingeführt werden? 5

    1. Ja (3) 60%
    2. Nein (2) 40%

    Hallo Liebes Ascalter Team,


    ich wollte fragen ob ihr vielleicht die Tools in den shop zurückbringen könntet da das sehr für den basenbau und allgemein gebraucht wird.

    Außerdem wäre es nett wenn ihr den preis von den Op Äpfeln beim verkauf hochstellen könntet


    Mit Freundlichen Grüßen,:)

  • Moin,

    der Vorschlag wurde um eine Umfrage erweitert und wird nach einem Monat automatisch beendet. Sofern nicht genügend Spieler abgestimmt haben, wird der Vorschlag durch uns abgelehnt.

    Beste Grüße


    Ath3r0n

    Ascalter Ecosystem Champion | Raising the bar on collaboration with partners

    Professional Cyber Criminalist (B.Sc.) | Server Saboteur (M.Sc.)

    Trolling from Day 1

    Ex Ascalter Admin