Cooldown für /stack und /ping

  • Soll ein /stack und /ping Cooldown eingeführt werden? 14

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Community,


    ihr kennt sehr wahrscheinlich alle das „Diamond Protector" Plugin, durch welches man oftmals gekickt wird, wenn man einen Command mehrmals hintereinander nutzt. Ist man im Kampf und überprüft mehrmals hintereinander seinen Ping oder stackt die gedroppten Items mit /ping oder /stack, kann ein Kick ganz schnell böse enden. Ich würde also vorschlagen, einen /stack und /ping Cooldown einzuführen, der diesen Kick im Kampf verhindert. Der Cooldown soll natürlich nicht länger als ein paar Sekunden dauern, jedoch muss der Cooldown so eingestellt sein, dass man nicht mehr für Spamming gekickt wird.


    Eure Meinungen/Verbesserungen könnt ihr gerne hinzufügen.

  • Servus,


    wir haben deinen Vorschlag durchgesprochen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass jener abgelehnt wird.

    Grund dafür ist, dass wir ein Plugin auf den Server geführt haben, welches den DiamondProtector ersetzt und somit ein Cooldown nicht mehr nötig ist. Zudem hat sich die Mehrheit im Rahmen der Abstimmung gegen deine Idee entschieden.