Last Man Standing

  • Habt ihr Lust auf ein Last Man Standing 16

    1. Ja (9) 56%
    2. Nein (7) 44%

    Eventidee:


    Ausführung

    -Es gibt einen Aufruf im Chat zb in 2 Minuten startet das LMS (Last Man Standing)

    - Das LMS wird ein paar Stunden davor angekündigt

    - Man hat ein paar Minuten Zeit um ins LMS zu kommen und wenn es angefangen hat kann kein Spieler mehr joinen.

    - Teaming ist verboten

    - Falls doch geteamt werden sollte werden die teamenden Spieler gebannt.



    Ausrüstung

    - Man drückt auf den Aufruf im Chat und wird Automatisch in eine Arena teleportiert und bekommt ein bestimmtes Kit zb

    Eine volle Schutz 3 Diamantenrüstung ,eine Rod, Ein Schärfe IV Schwert, 10 Goldäpfel, 1 OP Goldapfel und Speed II



    Gewinne

    - Der 1 Platz kriegt zb den Wither Rang für 3 Monate

    - Der 2 Platz kriegt ein Rangupgrade für 3 Monate

    - Der 3 Platz kriegt ein seltenes Item oder coins




    Dieses Event wurde mir von Spielern vorgeschlagen als ich nach Ideen im Chat gefragt habe.



    Die Kits und Gewinne waren nur Ideen von mir die zur Verbesserung der Verständnis des Beitrages führen sollen.

    Das sind keine festgelegten Kits und Gewinne.

    In diesem Beitrag soll es lediglich darum gehen ob man Lust auf ein LMS an sich hätte.

  • Ich finde das ist eine gute Idee, allerdings könnte man das Kit ein wenig anpassen, sodass man so fightet wie gewohnt.

    Außerdem wäre es cool sowas z.B jeden Samstag zu machen. Da sollten die belohnungen aber ein wenig kleiner sein.

    Ich würde es gerecht finden die Belohnungen wie folgt aussehen:

    1. 1 Monat Wither | oder | 1 Millionen Coins

    2. 2 Wochen Rangupgrade | oder | 500.000 Coins

    3. 250.000 Coins


    Ich finde, dass dies gute Belohnungen sind, welche neue Spieler anlocken könnten. Werr denkt sich denn nicht: Ich bin gut in PvP und möchte nicht auf einem Server viel Geld für Ränge ausgeben... Dann mache ich mal das Event mit, um zu sehen, wie die Ränge sind. Sollte die Person dann gewinnen und der Rang gefällt dem jenigen, so kommt er vielleicht auf die Idee sich ihn lifetime zu kaufen.


    Hinzufügen möchte ich, dass man eventuell ab und zu aus dem LMS etwas anderes machen könnte.

    Weitere Vorschläge: Heiße Kartoffel, Spleef, TNT Run, Jump N' Run etc..

  • Die Kits und Gewinne waren nur Ideen von mir die zur Verbesserung der Verständnis des Beitrages führen sollen.

    Das sind keine festgelegten Kits und Gewinne.

    In diesem Beitrag soll es lediglich darum gehen ob man lust auf ein LMS an sich hätte.

  • Servus,


    aufgrund der schlechten Erfahrungen mit solch einem Event ist dieses abgelehnt. PvP-Events sind generell ein nicht ganz so einfaches Thema, da Teaming nur schwer zu unterbinden ist.

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos