Border Erweiterung

  • Border erweitern? 25

    1. Ja (16) 64%
    2. Nein (9) 36%

    Guten Tag liebes Ascalter.de Serverteam


    In diesem Beitrag habe ich die Bitte die Border zu erweitern. Im End befindet sie sich zum Beispiel bei 100.000, zumindest auf Freebuild-2. Da man sich allerdings bei diesen Koordinaten nicht sicher fühlt habe ich den Vorschlag, die Koordinaten auf den Verschiedenen Freebuilds zu vervielfachen. Meiner Meinung nach sollte die Border im End auf 3 Millionen gesetzt werden, und die in der Normalen Welt auf das 3 - 4 fache.

    Das heißt :

    Normale Welt; Auf Fb-1 liegt sie bei 750.000 - 1.000.000. | Auf Fb-2 liegt sie bei 1.500.000 - 2.000.000.

    End; Auf beiden Freebuilds liegt sie bei 3 Millionen.

    Dies wäre auch daher Vorteilhaft, da gesagt wurde, dass bei den nächsten Dropevent(s) Tickets gedroppt werden, bei denen man sich z.B 25.000 Blöcke von einem beliebigen Home weg tpn lassen kann.

    Bei den niedrigen Koordinaten, welche derzeitig existieren, wäre somit zu schnell jeder an jedem beliebigen Ort und Basen würden ziemlich schnell gefunden werden.

    Des weiteren gäbe es noch eine Möglichkeit den Spielern eine Sicherheit beim Bauen ihrer Base zu verschaffen.

    Man könnte die Border im Nether auf das selbe Limit, wie die in der Normalen Welt setzen. Somit müsste man ziemlich lange laufen, um gewisse Koordinaten im Nether zu erreichen.


    In diesem Beitrag beziehe ich mich auf Beispiele. Die jeweiligen Contents und Developer können diese Vorschläge natürlich ändern.


    Kommentare erwünscht