Fix Cooldown auf Freebuild

  • Sollte der Fix-Cooldown abgeschaft werden oder Verkürtzt werden? 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Lieber Ascalter-Server diesen Beitrag schreibe ich weil der großteil der User unzufrieden mit dem Fix Cooldown ist,

    Der Eine Halbe Stunde beträgt was zu lange ist. Angenommen man kommt gerade auf den Server hat nur 2-4 Rüstungen dann kann man einmal kämpfen

    und muss eine halbe stunde warten wenn man einen Rang hat bis man wieder fighten kann,oder hat man halt generel nicht viel Rüstung.Es ist halt nervig

    da man eine Halbe-Stunde warten muss um wieder Kämpfen zu gehen,Das Gleiche ist auch bei Tools angenommen man hat eine Spitzhacke diese ist fast kaput

    vom Abbauen,dann wieder eine halbe stunde warten das nervt echt.Ich würde darum bitten den Fix-Cooldown abzuschaffen oder zu Verkürzen.

  • servus,


    der Fix-Cooldown vom Fix-all wird auf 15 Minuten verkürzt. Jedoch nur der Cooldown von Fix-all.
    BugPlayZ kümmert sich um die Umsetzung des Vorschlags

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos



  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.