Spawn vor Reset?

  • Spawn vor Reset wieder reinmachen? 25

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin,

    Ich wollte mal eine kleine Umfrage erstellen, ob der spawn der vor dem Reset auf Freebuild 1 war, wieder drauf gemacht werden soll da viele den spawn besser fanden (vom Aussehen her, aber auch für pvp). Falls ihr nicht wisst, welcher spawn gemeint ist, gibt es hier ein Video "https://youtu.be/AaXx28zlxWc?t=165" die meisten müssten aber wissen, das dieser spawn gemeint ist. Das war eigentlich schon alles, jetzt müsst ihr nur noch abstimmen.

  • moin,


    der Vorschlag ist angenommen, jedoch wird dies noch länger dauern, da die Kapazität der Builder ausgeschöpft ist

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos



  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.