Habt ihr lust auf Clankrieg Turniere?

  • Wollt ihr ein Clankrieg Turnier= 13

    1. Ja (10) 77%
    2. Nein (3) 23%

    Clankrieg Turniere:

    So etwas gab es schon öfter auf Ascalter, seit einer längeren Zeit jedoch nicht mehr.

    Jeder Clan der mitmachen möchte und genug Stuff hat, kann hierbei teilnehmen. Dazu müsste er sich lediglich eintragen unter einem entsprechenden Ankündigungsbeitrag. Aus allen angemeldeten Clans wird dann eine Turnierkonstellation erstellt, wobei ein Finalkampf einen Sieger hervorruft.

    Der Clan, welcher letztlich gewonnen hat, bekommt zuletzt eine Belohnung.

  • guten Tag,


    dein Vorschlag wurde angenommen. Da dieser in Bereich "Events" fällt, werde ich mich diesem in naher Zukunft annehmen

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos



  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.