PadeHD - Verkörperter Übermut

  • Hallo,


    Leider wurde ich von Pade blockiert. Jammerschade.

    Aber hey, Milendra du bist nicht mehr die kindischste 21jährige Person die ich kenne. Patrick ist noch deutlich unreifer als du. Glückwunsch! ;):thumbup:

    Übrigens, Ath3r0n als ich mal von einer "unsympathischen Person" geschrieben habe meinte ich ihn. Und naja, es hat sich bewahrheitet, dass er nun eine Kritik bekommt.


    Patrick ist nicht nur unreif und kindisch sondern auch unfreundlich. Ob im Chat oder im Forum, er zeigt sich nicht gerade von seiner Besten Seite. Er mischt sich in Dinge ein, die ihn nichts angeht und wird dann auch noch unhöflich. Kenne keinen Teamler, der so mit den Usern umgeht. Kein Wunder, wenn keiner auf dem Server spielen möchte, wenn selbst die Teamler die User scheiße behandeln. Ich schwöre, nicht mal Donphilipp20 ist so unhöflich.




    Nicht nur im Chat ist er mir negativ aufgefallen sondern auch hier im Forum. Er hat mich und Tobrax aufgrund einer normalen Debatte in der Milendra Kritik sowohl gedisliked, als auch blockiert. Leute weg blocken ist generell sehr kindisch, ich habe dir nicht mal was getan. Und vor allem Tobrax - WTF. Er schreibt normal seine Meinung zu ner Thematik mit der du einen Scheiß am Hut hast und du blockierst ihn und gibst seinem Beitrag einen Dislike. Wie dumm - weder der Seite gegen noch teilweise für Milendra stimmst du zu. Aber dann nicht mal die Eier haben seine Meinung unter meinem Pinnwand Kommentar sachlich zu begründen. Bist einfach nur kindisch ohne Spaß.


    Anstatt normal zu schreiben, weshalb du gedisliked hast kommt so eine peinliche Antwort


    HAHA ich darf doch meine Meinung in form von likes und Dislikes äußern

    Freundchen halt mal die Zügel still ;)


    Das kannst du dir nicht ausdenken, der ist ein größeres Meme als Milendra. Mit jeder Kritik lerne ich unfreundlichere Leute kennen


    NoJokeFNA > Milendra > PaDeHD


    Mal abgesehen davon, hat er neben der Kritik auch einen Beitrag in einem Forumspiel gedisliked. Wenn er meine Meinung nicht teilt, okay - Aber einen Forumspiel Beitrag?

    Was gibt es daran zu disliken? Das ist so dermaßen dumm. Man merkt, er will einfach nur rndm Stuff von mir disliken, mehr nicht. Sieht man auch daran, dass er seine Meinung nicht mal erläutert.


    Ich habe ihn wegen Dislike Spam bzw willkürlichen Dislikes (ein Grund wofür ich schon mal verwarnt wurde) reportet. Ich glaube aber kaum, dass WubaGo_HD irgendwelche Konsequenzen daraus für den lieben Patrick gezogen hat.


    Und zu deiner Antwort muss ich echt nichts sagen - unfreundlich und kindisch


    Du bist 21 Junge komm mal klar. Dieses "HAHA" einfach nur cringe und kritikunfähig.

    Du darfst deine Meinung äußern, ich auch. Und ich darf auch eine konstruktive Meinung von dir erwarten, wenn du schon alles gedisliked hast, ohne es wahrscheinlich gelesen zu haben. Dann so zu reagieren, Junge du bist Mod.


    Ich frage mich, wie hast du es ins Team geschafft, wenn du nicht mal nach außen hin freundlich sein kannst. Ach stimmt, da war ja was.


    Du fühlst dich richtig krass, nur weil du Mod Rang hast und denkst du kannst dir alles erlauben und stehst über uns. Du bist ein Mensch wie jeder andere - Dazu noch ein sehr Unhöflicher. Sei nicht so abgehoben, und denk mal über deinen Rang nach.


    Ohne NinasOnline wärst du doch niemals Mod. Ohne Ninas Inkonsequenz wärst du heute nicht mal mehr im Team. Du solltest es deinem Andreas Kumpel gleicht tun und einfach den Job an den Nagel hängen, wenn man etwas nicht kann sollte man es lassen. Und was du nicht kannst ist kritikfähig und respektvoll zu sein. Du wärst niemals so weit ohne Nina, du hast ein Freilos bekommen und nur dadurch bist du Mod. Fühl dich nicht so krass, wenn dein ganzer Erfolg dir hinterher geschmissen wurde.


    Und zu deinem letzten Satz: Halt du mal lieber die Zügel still. Was erlaubst du dir mit deinem Rang. Dachtest wohl auch du blockst mich und die Sache ist gegessen oder?

    Nur gut, dass ich einen Screen gemacht habe, damit hast du wohl nicht gerechnet. Ich würde wirklich mal als Teamleitung überdenken, ob so eine Person die Mod Ebene repräsentieren sollte. Vor allem begeht er mit seinen Dislikes einen Regelbruch, da es random Dislikes sind.


    Ich hoffe wirklich ihm drohen Konsequenzen oder jemand rüttelt ihn mal wach und holt ihn von seinem Egotrip runter.

    Bin schon auf die nächste kindische Antwort unter dieser Kritik gespannt. Oder du repräsentierst deine Meinung einfach mit einem Dislike - das geht natürlich auch.


    LG Sebi


    PS: Denk mal über dein Verhalten nach.

  • Also meiner Meinung nach, kann man gut mit Pade reden. Vielleicht wirkt er nur auf dich unsympathisch, wie andere auf mich. Aber diese "Kritik" finde ich etwas unnötig, da es egal ist wenn man blockt oder nicht. Jeder hat kindliche Seiten an sich, so auch du oder ich. Ein Verhalten kann man übrigens nicht auf den einen oder anderen Tag verändern, außer es ist was schweres vorgefallen.

    seit 08-11-2020 WITHER


    seit 19-10-2020 Content/Social-Media-Team


    seit 06-09-2020 Content


    seit 02-08-2020 Jr-Content


    seit 05-02-2020 Spieler


    seit 12-01-2020 T-Supporter

    seit 01-01-2020 Helfer


    xsophaaauwusopha

  • Ein Satz handelt davon, dass er mich blockiert hat. Er hat es mit den Dislikes und der unhöflichen Antwort auf die Spitze getrieben.

    Und wenn er nur auf mich unsympatisch wirkt - was ändert das? Ich habe Fakten offen gelegt und somit meine Gründe, weshalb ich ihn nicht mag. Das ist der Sinn von einer Kritik. Jeder hat eine andere Meinung zu Personen, es geht in MEINEM Beitrag um MEINE Meinung, also ist das vollkommen egal.


    Und ich sagte er soll sein Verhalten überdenken. Außerdem sind meine Punkte vermeidbare Aktionen, weshalb diese sich durchaus verbessern lassen.

  • Jedoch darf jeder seine likes und dislikes so vergeben wie er es möchte. Ich kann genauso liken und disliken wie ich will. Wenn ich diesen Beitrag nicht mag oder nicht wundervoll finde, dann mache ich den Daumen nach unten.

    seit 08-11-2020 WITHER


    seit 19-10-2020 Content/Social-Media-Team


    seit 06-09-2020 Content


    seit 02-08-2020 Jr-Content


    seit 05-02-2020 Spieler


    seit 12-01-2020 T-Supporter

    seit 01-01-2020 Helfer


    xsophaaauwusopha

  • Du kriegst auch noch ne Kritik, das sag ich dir!


    Du verstehst einfach meinen Beitrag nicht. Nicht bezauberndes Verhalten.

    Natürlich kann er liken und disliken was er will. Ich auch. Nur, habe ich dafür 15 Punkte bekommen glaube ich, weil ich anscheinend willkürlich Dislike. Es geht aber darum, dass er Beiträge disliked die entweder in einem Forumspiel sind und ich verstehe nicht, was in einem Forumspiel ein schlechter Beitrag sein soll, oder er disliked eine Kritik. Gut, die Kritik war beleidigend, dann verstehe ich aber nicht warum er Tobrax auch disliked. Ich finde dieses Like/Dislike Prinzip in Bezug auf sowas, vor allem in der Häufigkeit dermaßen unkonstruktiv. Ein Dislike bringt mir als Creator absolut nichts. Deswegen habe ich ihn auch gefragt, wieso er es disliked. Anstatt sachlich und normal einfach seine Meinung zu begründen, bekomme ich so eine Antwort und einen Block. Das ist für mich kein Verhalten, welches ein vorbildlicher Mod an den Tag legen sollte. Und es zeugt für mich auch teilweise von Kritikunfähigkeit.

  • "Drohung"

    Damit sich ein Täter wegen Bedrohung im Sinne des § 241 StGB strafbar macht, muss er einer anderen Person in Aussicht stellen, dieser gegenüber oder aber gegenüber einer ihr nahestehenden Person ein Verbrechen zu verüben.


    Eine Beleidigung kann mittlerweile bis zu einer 1.000€ Strafe verübt werden.

    seit 08-11-2020 WITHER


    seit 19-10-2020 Content/Social-Media-Team


    seit 06-09-2020 Content


    seit 02-08-2020 Jr-Content


    seit 05-02-2020 Spieler


    seit 12-01-2020 T-Supporter

    seit 01-01-2020 Helfer


    xsophaaauwusopha

  • Du hast die Drohung offenbart, warte ich Zitiere:

    Du kriegst auch noch ne Kritik, das sag ich dir!

    Was habe ich gemacht, um eine Kritik zu bekommen? Genau, genauso wenig wie viele andere.

    seit 08-11-2020 WITHER


    seit 19-10-2020 Content/Social-Media-Team


    seit 06-09-2020 Content


    seit 02-08-2020 Jr-Content


    seit 05-02-2020 Spieler


    seit 12-01-2020 T-Supporter

    seit 01-01-2020 Helfer


    xsophaaauwusopha

  • Ich hoffe du trollst. In deiner Definition steht sogar, dass Drohung mit "ein(em) Verbrechen verüben" zu tun hat. Ist eine Kritik ein Verbrechen? Es ist eine Ehre von mir erwähnt zu werden. Und beleidigt habe ich dich auch nicht. Ganz abgesehen davon war es außerdem ein Spaß. Was du gemacht hast? Meinen Beitrag gedisliked. Jedenfalls kann ich kritisieren was ich möchte und ich kritisiere niemanden der nichts gemacht hat bzw grundlos.

  • Ein Verbrechen kann auch eine indirekte Beleidigung sein. Solltest du meinen, dass du im Recht bist, dann bitte denke es. Keiner hat Recht, keiner machte was Falsch. Nur du nimmst dir wieder die Meinung heraus, um eine unnötige Kritik zu verfassen. Pade auf seine gesterne "Grillparty" an zu weisen hat somit auch nichts mit einer Kritik zu tun. Es ist ein durcheinander und ein sehr wagemutiger Text.

    seit 08-11-2020 WITHER


    seit 19-10-2020 Content/Social-Media-Team


    seit 06-09-2020 Content


    seit 02-08-2020 Jr-Content


    seit 05-02-2020 Spieler


    seit 12-01-2020 T-Supporter

    seit 01-01-2020 Helfer


    xsophaaauwusopha

  • Das mit der Grillparty war doch ein relativ lustiger Scherz. Habe heute auch gegrillt :/


    Wenn du die Kritik unnötig findest freut mich das wirklich sehr. Nur leider ändert das Nichts an meiner Meinung. Die Kritik war nicht mal an dich bestimmt. Ein durcheinander ist es ganz und gar nicht. Drohen mit einer Kritik ist auch keine Beleidigung. Und natürlich geht es hier nicht um Recht oder Unrecht. Dennoch hat er etwas falsch gemacht. Das habe ich auch erläutert, aber anscheinend willst du das nicht verstehen. Wie Milendra sagen würde "Es geht wohl nicht in deinen Kopf rein".


    Ich bin mit meinen Beiträgen im Reinen und gut ist. Dir müssen sie nicht gefallen, ich muss sie mögen. Solange ich hinter meinem Stuff stehe ist alles in Ordnung. Ich nehme deine Kritik dennoch dankbar an und werde in Zukunft inhaltlich stärkere Beiträge verfassen. Am besten auch gegen Leute die du nicht magst, vlt gefallen sie dir dann ja.

  • Moin,

    erstmal danke ich dir natürlich für deine Rückmeldung.

    Zunächst entschuldige ich mich für das Dislike im Forumspiel. Jenes war ein Versehen und wurde kurze Zeit später wieder rückgängig gemacht.


    Jetzt zu dem anderen Thema.
    Ich habe mir lediglich die Beiträge von dir, Tim | Sebi0202 , und Tobrax durchgelesen und diese haben mir einfach nicht gefallen, weshalb ich sie gedisliket habe. Dass ich deiner Meinung unreif oder unsympathisch bin, nehme ich so hin. Diesbezüglich bekomme ich ergänzende Rückmeldungen, welche anderes besagen ( xsophaaauwu Fuchs1001 TwE_Andreasseins usw.)


    Nun zum Thema Blockieren:

    Es ist mein gutes Recht, Spieler zu blockieren, mit denen ich mich persönlich nicht gut verstehe. Natürlich kann ich mich nicht vor allen Spielern verschließen, mit denen ich Differenzen habe. Das sollte ich als Moderator nicht tun, weshalb das auch nicht mein Ziel ist. Sollten von jenen Spielern fragen aufkommen, gibt es den Support oder andere Möglichkeiten mich zu erreichen, sofern Spieler ein Problem auf dem Server haben.

    Ferner finde ich es absolut unpassend, dass du in der Anrede einen SocialMedia-Namen von mir nutzt, welcher nichts mit dem Serverteam zu tun hat.

    Es ist meiner Ansicht nach unangemessen, mich in den sozialen Netzwerken zu suchen, was du wohl gemacht hast, weil ich tatsächlich in den vergangenen Tagen gegrillt habe, und die Inhalte hier im Forum zumindest anzuschneiden. Ich finde, dass das Reallife vom Internet zu trennen sein sollte.

    Zukünftig achte ich ein wenig mehr darauf, unter welchen Beiträgen ich meine Dislikes platziere. :)

  • Das mit der Grillparty war doch ein relativ lustiger Scherz. Habe heute auch gegrillt :/

    Jedoch hat es nichts mit einer Kritik zu tun. Eine Abzweigung deines eignen Textes bzw Thema der Kritik.

    seit 08-11-2020 WITHER


    seit 19-10-2020 Content/Social-Media-Team


    seit 06-09-2020 Content


    seit 02-08-2020 Jr-Content


    seit 05-02-2020 Spieler


    seit 12-01-2020 T-Supporter

    seit 01-01-2020 Helfer


    xsophaaauwusopha

  • Beruhigt euch mal wieder.

    Die Kritik basiert grundlegend auf der Ansicht von Sebi, welche durchaus freundlicher hätte verschriftlicht werden können.

    Grundsätzlich sehe ich dabei aber keine Verwerflichkeit, da er weder eine Drohung ausgesprochen hat, noch eine Person ernsthaft beleidigt.


    Ich verstehe die Kritik von Sebi, da es nicht von Offenheit und Zuverlässigkeit zeugt, wenn man von einem Teammitglied, welches normalerweise neutral urteilen sollte, blockiert und gedisliked wird.

    Insofern ein solches Verhalten auftritt, ist es nicht unwahrscheinlich, dass betroffene User an Vertrauen gegenüber diesem Teammitglied verlieren, Ernsthaftigkeit nachlässt und anschliessend die Einhaltung der Anweisungen einer solchen "Autorität" vernachlässigt wird.


    Anhand der Fakten erkenne ich zwar nicht viele Informationen, welche entscheidend sind, jedoch kann ich hier einmal folgende Hinweise auflisten.


    • Unhöflichkeit
    • Unbegründete Dislikes
    • Unbegründeter Block
    • Kindisches Verhalten; Emotionen und Gleichgültigkeit werden zu sehr ausgelebt
    • Mangel an Neutralität; Verlust des Vertrauens
    • Mangelndes Bewusstsein über den Rang


    Ich persönlich kann lediglich die Dislikes sowie den Block erläutern, da ich selbst ebenfalls davon betroffen bin.


    Meines Erachtens hat sich PadeHD parteiisch und verhasst gegenüber seriösen und verlässlichen Aussagen verhalten. Vor allem während den Diskussionen, bei denen er nichts zu suchen hat. In meiner Teamzeit wurde mir desöfteren nahegelegt, nicht an allen Diskussionen teilzuhaben, weswegen dies schon sehr riskant von ihm war. Zudem sehe auch ich die massen an Dislikes nicht mehr als neutral bzw. sachlich an, da er dies aufgrund des Verfassers gemacht hat. Jedoch sollte ein Teammitglied seine Spieler nicht hassen, da dies nur zu Unannehmlichkeiten führt.


    Den Block kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen - Was bringt es, User zu blockieren? Dadurch verschliesst du dich und erschwerst somit die Aufgaben deinerseits, da du dadurch keine Hilfe mehr gewährleisten kannst. Ebenfalls wäre es von Wichtigkeit, dass du immer schön auf den Spieler eingehst, statt diesen durch einen LIke/Dislike zu beurteilen. Wobei die Beurteilung nicht der Sinn deines Ranges ist, aber das weisst du sicherlich selbst mehr als genug.


    Alle weiteren Punkte kann und will ich nicht angehen, da ich davon nicht wirklich betroffen bin.


    LG

  • Hallo Tim | Sebi0202 ,


    kann es sein, dass du gegen jeden, der dir einen Dislike gibt, eine Kritik schreibst? xD

    Jetzt aber mal Spaß beiseite, ich glaube, du weißt, dass dir das nicht wirklich weiterhilft hinsichtlich deiner Entbannung oder der Meinung über dich.

    Natürlich kannst du jetzt sagen, dass dir das egal ist, aber magst du wirklich mit jedem einen Streit anfangen wegen einer Kleinigkeit. Und ja, es ist dein gutes Recht, eine Kritik zu verfassen, aber genauso ist es PaDeHDs gutes Recht, deine Beiträge zu disliken, wenn er diese allgemein nicht gut findet.

    Leider wurde ich von [PaDeHD] blockiert. Jammerschade.

    Das ist natürlich schade, aber auch er darf Personen blockieren.

    Er mischt sich in Dinge ein, die ihn nichts angeht und wird dann auch noch unhöflich.

    Könntest du dafür Beispiele geben (außerhalb vom Forum)?

    Er hat mich und Tobrax aufgrund einer normalen Debatte in der Milendra Kritik sowohl gedisliked, als auch blockiert.

    Du kriegst auch noch ne Kritik, das sag ich dir!

    Die Frage hierbei ist, warum du Kritiken an Spieler schreibst bzw. schreiben magst, alleine für solch unnötige Kritiken wäre ein Dislike bereits gerechtfertigt, also so bin nicht mal ich.

    HAHA ich darf doch meine Meinung in form von likes und Dislikes äußern

    Freundchen halt mal die Zügel still

    Das "HAHA" ist vielleicht bisschen unnötig, aber meiner Meinung wollte er dir freundschaftlich bzw. auf eine nicht so ernste Art und Weise sagen, dass auch er Likes und Dislikes verteilen darf und dass deswegen eine Kritik oder ein Kommentar nicht nötig gewesen wäre bzw. ist.

    Mal abgesehen davon, hat er neben der Kritik auch einen Beitrag in einem Forumspiel gedisliked.

    Dazu kann ich keinen Beitrag mehr finden, wird wahrscheinlich aus Versehen gewesen sein.

    Ich habe ihn wegen Dislike Spam bzw willkürlichen Dislikes (ein Grund wofür ich schon mal verwarnt wurde) reportet.

    Damit bleiben die Dislikes in einem unnötigen Thema als einziges übrig, also nicht wirklich willkürlich.

    Ohne NinasOnline wärst du doch niemals Mod.

    PaDeHD trat dem Team am 04.04.2020 als Test-Supporter bei. Du dieser Zeit war NinasOnline Moderatorin.

    06.09.2020 | PadeHD | Beförderung zum Moderator

    Du dieser Zeit war NinasOnline immer noch Moderatorin...

    Du wärst niemals so weit ohne Nina, du hast ein Freilos bekommen und nur dadurch bist du Mod.

    Er ist damals freiwillig gegangen und nach kurzer Zeit, als die Teamleitung gewechselt hat, wieder beigetreten mit dem Mod-Rang, den er bereits davor hatte, das ist auf Ascalter nicht unüblich (siehe Ath3r0n, Melvin, Twe_Andreasseins, etc.).


    Jetzt mal eine ernsthafte Frage an dich, Sebi: Was magst du mit den Kritiken erreichen?


    Mit freundlichen Grüßen

    ein ehemaliges Teammitglied

  • Fuchs chill mal. So viel Aufregung wie du in deine Texte steckst tut deinem Herzen in einem so hohen Alter nun wirklich nicht gut.

    Der Zettelkrieg geht also in die 2. Runde, na schön.

    kann es sein, dass du gegen jeden, der dir einen Dislike gibt, eine Kritik schreibst? xD

    Kann es sein, dass du nervst?

    Jetzt aber mal Spaß beiseite, ich glaube, du weißt, dass dir das nicht wirklich weiterhilft hinsichtlich deiner Entbannung oder der Meinung über dich.

    Darüber habe ich mir oft Gedanken gemacht. Bezüglich des Banns habe ich bereits ein Gespräch angeboten. Ich denke, man sollte aber meinen Antrag objektiv bearbeiten. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn ich Beiträge schreibe ist das definitiv kein Grund, einen Antrag über einen Sexting-Bann abzulehnen. So jedenfalls meine Meinung. Ich habe aber auch gemerkt, dass ich nun wieder zurück rudern sollte, da ich weder eine Forum-Sperre möchte noch anderweitige Konsequenzen. Wenn das Team mich wegen der Beiträge nicht entbannt wäre das sehr schade, aber auch so aus der Luft gegriffen.


    Die Meinung über mich - Gut, wie soll man eine gute Meinung über mich haben? Nein, wieso sollte man eine gute Meinung über mich haben? So viel Scheiße die über mich generell erzählt wird, die kann ich auch ohne Beiträge nicht abwenden, von daher ist mir mein Image mittlerweile auch egal. Außerdem ist negative Aufmerksamkeit bzw unbeliebter Fame auch Fame. Ob man mich mag oder nicht, es ist mir egal. Ob Leute schlecht über mich reden oder gut ist egal. Sie reden über mich und darum geht es. Wenn du es allen Recht machen willst verlierst du dich selbst. Ich will es nur mir selbst Recht machen.

    Natürlich kannst du jetzt sagen, dass dir das egal ist, aber magst du wirklich mit jedem einen Streit anfangen wegen einer Kleinigkeit. Und ja, es ist dein gutes Recht, eine Kritik zu verfassen, aber genauso ist es PaDeHDs gutes Recht, deine Beiträge zu disliken, wenn er diese allgemein nicht gut findet.

    Ich streite mit niemanden. Der einzige Streit, den ich hatte ist mit Milendra.

    Ich will nicht streiten, ich will Diskussionen führen und Resonanzen geben. Wegen einer Kleinigkeit - wie gesagt ich streite mit niemanden.


    Und natürlich ist es sein gutes Recht. Ich habe dazu aber auch schon etwas geschrieben und teile hier zu 100% die Meinung der Antwort von Tobrax

    Außerdem sind meine Beiträge gut. Und einen Beitrag an dem ich 4 Stunden saß ohne konstruktives Feedback stumpf zu disliken ist eine Entwürdigung, wie ich finde.

    Das ist natürlich schade, aber auch er darf Personen blockieren.

    So schade, wie dass du nicht mehr Teamleiter bist. Auch dazu haben ich und Tobrax etwas geschrieben. Lies meine Beiträge Junge. Ich habe ihm weder Disliken noch blockieren verboten. Nur in diesem Zusammenhang ist es weder reif noch konstruktiv.

    Könntest du dafür Beispiele geben (außerhalb vom Forum)?

    Damit habe ich zu dem Zeitpunkt mit der Teamleiterin schon gesprochen und dich brauch es nicht jucken. Er ist mir aber öfters unfreundlich aufgefallen. Punkt.

    Die Frage hierbei ist, warum du Kritiken an Spieler schreibst bzw. schreiben magst, alleine für solch unnötige Kritiken wäre ein Dislike bereits gerechtfertigt, also so hobbylos bin nicht mal ich.

    Warum sollen meine Kritiken unnötig sein? Sind nicht weniger unnötig als deine. Und mich als "hobbylos" betiteln weil ich Kritiken schreibe. Das ist zum Einen ein Hobby, zum Anderen ist diese Aussage wirklich reif und konstruktiv von dir. Probz!


    Das "HAHA" ist vielleicht bisschen unnötig, aber meiner Meinung wollte er dir freundschaftlich bzw. auf eine nicht so ernste Art und Weise sagen, dass auch er Likes und Dislikes verteilen darf und dass deswegen eine Kritik oder ein Kommentar nicht nötig gewesen wäre bzw. ist.

    Ja klar Junge, was laberst du. Wenn du ihn liebst dann mach ingame /marry PadeHD. Musst mir nicht mit so einem parteiischen Quatsch hier kommen. Die Kritik ist nicht so inhaltsstark, habe ich auch schon geschrieben. Da weiter drauf rum zu hacken - echt klasse von dir!

    Sehr gut, wenn dir nichts weiter einfällt schreib einfach gar keine Beiträge mehr. Dein Beitrag ist mit solchen provokanten Aussagen genau so inhaltslos wie meiner und verdient erst Recht einen Dislike.

    Dazu kann ich keinen Beitrag mehr finden, wird wahrscheinlich aus Versehen gewesen sein.

    Das glaube ich nicht. Er hat es nicht nach meinem Kommentar an der Pinnwand geändert, in welchem ich ihn auch darauf hingewiesen habe, sondern erst nach der Kritik. Ist natürlich eigentlich eine selbst reflektierende und freundliche Aktion, also an der Stelle Lob PaDeHD

    PaDeHD trat dem Team am 04.04.2020 als Test-Supporter bei. Du dieser Zeit war NinasOnline Moderatorin.

    So meinte ich das nicht, aber dreh es ruhig so.

    Du dieser Zeit war NinasOnline immer noch Moderatorin...

    Wir haben es kapiert.

    Er ist damals freiwillig gegangen und nach kurzer Zeit, als die Teamleitung gewechselt hat, wieder beigetreten mit dem Mod-Rang, den er bereits davor hatte, das ist auf Ascalter nicht unüblich (siehe Ath3r0n, Melvin, Twe_Andreasseins, etc.).

    Auch darum ging es nicht. Mit Melvin als Teamleiter wäre er aber ziemlich sicher nicht ins Team gekommen und somit jetzt auch gar kein Mod.

    Jetzt mal eine ernsthafte Frage an dich, Sebi: Was magst du mit den Kritiken erreichen?

    Jetzt mal eine ernsthafte Frage an dich, Fuchs: Was willst du mit so einer provokanten, fehlinterpretierenden Antwort denn erreichen?


    Was ich erreichen möchte, ich möchte Leuten einen Denkanstoß geben sowie Leute aufklären. In der Hinsicht lobe ich auch PaDeHD er hat immerhin einen Dislike entfernt. Und die Frage kann man auch dir stellen? Was willst du denn mit deinen ellenlangen Beiträgen erreichen? Fass dir einfach mal an die eigene Fuchsnase. Ansonsten muss ich einen Pelzkragen aus dir machen.


    Sebi out

  • Ich möchte hiermit erst mal die generelle Kritik abschließen. Sollte der alte Herr weiter mit mir diskutieren bin ich dem Zettelkrieg nicht abgeneigt. Die Kritik will ich aber hiermit abarbeiten.


    Also zum Einen:

    Jedoch hat es nichts mit einer Kritik zu tun. Eine Abzweigung deines eignen Textes bzw Thema der Kritik.

    Sehr gute Begründung für deinen Dislike. Ich danke dir für dein ehrliches und konstruktives Feedback und weiß nun, was ich besser machen sollte. Ich verstehe deinen Punkt, ich fand es irgendwie lustig, verstehe aber, dass es nicht in eine Kritik gehört.

    Danke für deine Resonanz :)

    erstmal danke ich dir natürlich für deine Rückmeldung.

    Zunächst entschuldige ich mich für das Dislike im Forumspiel. Jenes war ein Versehen und wurde kurze Zeit später wieder rückgängig gemacht.

    Ich weiß nicht, wie so ein Versehen zustande kommen soll. Jedenfalls freue ich mich sehr über deine Entschuldigung. Ist jedenfalls sehr reif, wenn man sich Fehler eingesteht und diese auch behebt. Muss ich an der Stelle einfach mal positiv hervor heben.

    Jetzt zu dem anderen Thema.
    Ich habe mir lediglich die Beiträge von dir, Tim | Sebi0202, und Tobrax durchgelesen und diese haben mir einfach nicht gefallen, weshalb ich sie gedisliket habe. Dass ich deiner Meinung unreif oder unsympathisch bin, nehme ich so hin. Diesbezüglich bekomme ich ergänzende Rückmeldungen, welche anderes besagen ( ZaubasEtwas Fuchs1001 TwE_Andreasseins usw.)

    Ja gut, einfach nicht so gefallen. Mhm. So hättest du es einfach an die Pinnwand schreiben sollen. Ich weiß auch selbst, was an diesem Beitrag alles schlecht ist und ich finde ihn auch sehr verbesserungswürdig. Dennoch sollte man meine Mühe ein wenig schätzen und wie ich auch schrieb, man kann in den Kommentaren ein Feedback da lassen, über dieses freue ich mich auch sehr und bin sehr offen für Verbesserungen meiner Beiträge. Bezüglich deiner Person - jeder hat eine andere Meinung. Du kamst mir nun so rüber und es ist in meinen Augen nicht unbegründet, aufgrund solcher Vorkommnisse so von dir zu denken. Für jegliche Beleidigungen entschuldige ich mich dennoch, mit deiner Antwort hast du jedenfalls einen deutlich besseren und reiferen Eindruck bei mir hinterlassen.

    Es ist mein gutes Recht, Spieler zu blockieren, mit denen ich mich persönlich nicht gut verstehe. Natürlich kann ich mich nicht vor allen Spielern verschließen, mit denen ich Differenzen habe. Das sollte ich als Moderator nicht tun, weshalb das auch nicht mein Ziel ist. Sollten von jenen Spielern fragen aufkommen, gibt es den Support oder andere Möglichkeiten mich zu erreichen, sofern Spieler ein Problem auf dem Server haben.

    Ich finde es einfach mit der Reaktion gepaart sehr unangebracht. Natürlich ist es okay, wenn du Leute blockst, aber vor allem Tobrax hat absolut nichts Verwerfliches über dich geschrieben. Es ist natürlich sehr schade, ich verstehe deine Entscheidung, finde aber du solltest in so einer Situation grundsätzlich anders handeln.

    Ferner finde ich es absolut unpassend, dass du in der Anrede einen SocialMedia-Namen von mir nutzt, welcher nichts mit dem Serverteam zu tun hat.

    Es ist meiner Ansicht nach unangemessen, mich in den sozialen Netzwerken zu suchen, was du wohl gemacht hast, weil ich tatsächlich in den vergangenen Tagen gegrillt habe, und die Inhalte hier im Forum zumindest anzuschneiden. Ich finde, dass das Reallife vom Internet zu trennen sein sollte.

    Zukünftig achte ich ein wenig mehr darauf, unter welchen Beiträgen ich meine Dislikes platziere.

    Diese Anrede, nun gut. Ich verstehe es, werde es auch zusätzlich abändern und entschuldige mich wirklich dafür bei dir. Ich hoffe, du nimmst die Entschuldigung an, wenn nicht tut es mir dennoch sehr leid. Es war wie gesagt eher als Scherz gemeint, ich rede prinzipiell Teamler speziell an (bspw ReactionCraft - Adicraft). Ist sozusagen ein kleiner Running Gag. Natürlich war es unangemessen und ich werde sowas in Zukunft unterlassen. Das ist ebenfalls etwas, was auch ein Fehler am Milendra Beitrag war - ich sollte keine privaten Infos veröffentlichen. Man muss sagen, sowohl ihre Nachricht als auch dein Account sind dennoch öffentlich weiterhin für jeden auffindbar. Das auch nicht schwer. Ich hoffe, es war ein schöner Grillabend und du hattest Spaß, entschuldige mich auch für diese Information in meinem Beitrag. Ich wollte dir damit auf jedenfall nichts Böses und es tut mir wirklich leid.


    Gut, ich denke wir hätten das Thema abgehakt ich danke dir PaDeHD für deine äußerst reife und konstruktive Antwort und habe mich wirklich über dieses Verhalten von dir gefreut. Vielleicht werde ich irgendwann ein Lob über dich machen, wenn du mich weiterhin so positiv überraschst. Auch dir xsophaaauwu danke ich für deine Teilnahme an der Debatte und für dein Feedback. Natürlich ist kein Beitrag perfekt, ich versuche aber stetig mich zu bessern und hoffe, ihr werdet irgendwann auch einen Beitrag von mir lesen, der euch gefällt.


    Fuchs hat dennoch eine äußerst respektlose Antwort verfasst, weshalb ich mich bei diesem kein Stück bedanken werde.


    Euch beiden noch einen schönen Abend.


    LG Sebi

  • Kann von meiner Seite aus geschlossen werden.


    Offenbar hat Sebi seine Fehler eingestanden und seine Anliegen wurden geklärt. Ich persönlich habe auch alles, was zu sagen war, geäussert und daher bin ich der gleichen Auffassung.