Dracheneineuverlosung

  • Neue Verlosung von dem Drachenei 26

    1. Ich bin dafür (17) 65%
    2. Ich bin dagegen (9) 35%

    Sehr geehrtes Ascalter-Team, Mitspieler und Interessenten. Das Drachenei auf Freebuild3 gehört dem permanent gebannten Spieler 61Pasa. Da diesem ein Freikauf dieses Bannes jedoch bis etwa 2024 nicht möglich ist, ist das Drachenei für die nächsten Jahre wenn nicht sogar für immer quasi weg. D.h. keiner der aktiven Spieler hat davon ein Nutzen. Um dieses Problem zu beheben würde ich eine Neuverlosung des Dracheneis vorschlagen und beantragen, da dadurch einem glücklichem Spieler die Ehre zu Teil wird, in den Besitz des Eis zu kommen. Abschließend will ich sagen, dass dieser Vorschlag sicherlich das Spielverhalten positiv verändert und breite Unterstützung erhalten wird. Vielen Dank und Lg LanLoewe.^^

  • Gang ehrlich wenn das Team das macht wäre es einfach Fucking ehrenlos nur weil ein Spieler Gebannt ist sollen ihm Seine Sachen abgezogen werden oder was? Stellt euch vor ihr seit In der Situation dann fändet ihr das auch unfair.

    ╔• Schönen Tag Noch Liebe Grüße AlwaysCheating!

    ╔•Rang: Trollking

    ╔•Kontaktmöglichkeiten:

    ╔•Discord: tim_bml#0253

    ╔•Teamspeak: Amboras/Ascalter.de

    ╔•Ingame: alwayscheating/obviouslycheats/demonics

    ╔•Clan: Amboras<3

  • Gang ehrlich wenn das Team das macht wäre es einfach Fucking ehrenlos nur weil ein Spieler Gebannt ist sollen ihm Seine Sachen abgezogen werden oder was? Stellt euch vor ihr seit In der Situation dann fändet ihr das auch unfair.

    Insofern der User gebannt ist, sehe ich keinen Sinn bei dem Vorschlag


    Er kann ja ganz normal einen Entbannungsantrag schreiben und wenn das Ei verlost werden würde, gäbe es letztlich zwei Eier (ausser das eine wird abgezogen) und das ergibt dann auch wieder keinen Sinn

  • Moin LanLoewe ,

    ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt, damit die Spieler über diesen Vorschlag auch abstimmen können. Das nächste Mal am besten selber daran denken :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos



  • Ach ja und bevor ich's vergesse: AlwaysCheating/Tim wenn ich gebannt wäre und mir mein stuff(wenn ich das Dragon-Egg hätte) wird damit er Verlost wird wäre es mir reintheoretisch schei*egal.

    Ich wünsche einen schönen tag! :D

  • Ich bin ja der Meinung Pasa sollte das Ei behalten, da er es auch fair verdient hat.

    Lanloewe hat ja nichts Für das ei getan.

    Oder ich wäre dafür, dass es keiner bekommt da es sonst eh nur Komplikationen geben wird.

    Denn einer wird es einem immer nicht gönnen


    :D schönen Tag euch noch

  • Moin LanLoewe ,

    ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt, damit die Spieler über diesen Vorschlag auch abstimmen können. Das nächste Mal am besten selber daran denken :thumbup:

    man merkt wenn du magst und wenn nicht:thumbup:

    ╔• Schönen Tag Noch Liebe Grüße AlwaysCheating!

    ╔•Rang: Trollking

    ╔•Kontaktmöglichkeiten:

    ╔•Discord: tim_bml#0253

    ╔•Teamspeak: Amboras/Ascalter.de

    ╔•Ingame: alwayscheating/obviouslycheats/demonics

    ╔•Clan: Amboras<3

  • servus AlwaysCheating/Tim ,


    durch ein aufklärendes Gespräch mit einem Spieler, welchen ich darauf hingewiesen hatte, dass er eine Umfrage hinzufügen muss, ist mir aufgefallen, dass er dies nicht konnte. Ihm fehlten ganz einfach die Berechtigungen für dies. Also fordere ich die Spieler nun nicht mehr dazu auf, sondern nehme es ganz einfach selbst in die Hand.


    Wenn du also meine Hilfe im Forum bei Vorschlägen, für welche ich auch noch zuständig bin, als störend oder ungerecht empfindest, kannst du dich gerne noch einmal bei mir melden.

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos



  • Ach ja und bevor ich's vergesse: AlwaysCheating/Tim wenn ich gebannt wäre und mir mein stuff(wenn ich das Dragon-Egg hätte) wird damit er Verlost wird wäre es mir reintheoretisch schei*egal.

    Ich wünsche einen schönen tag! :D

    digga du bist 11

    ╔• Schönen Tag Noch Liebe Grüße AlwaysCheating!

    ╔•Rang: Trollking

    ╔•Kontaktmöglichkeiten:

    ╔•Discord: tim_bml#0253

    ╔•Teamspeak: Amboras/Ascalter.de

    ╔•Ingame: alwayscheating/obviouslycheats/demonics

    ╔•Clan: Amboras<3

  • Moin,


    dein Vorschlag wurde angenommen, jedoch nicht ganz so, wie du es geplant hast. Das Drachenei bleibt im Besitz von Pasa, jedoch wird in naher Zukunft ein weiteres Drachenei-Event veranstaltet, bei dem man ein solches gewinnen kann. Dieses wird rechtzeitig im Forum / Ingame angekündigt

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos