Riesenklavier

  • Riesenklavier? 11

    1. Ja (10) 91%
    2. Nein (1) 9%

    Hallo der nette Dev Just4blocks 8hoffe ich konnte mir den namen merken) hat mich darauf hingewiesen, dass ich einen vorschlag für eine art riesen klavier aus notenblöcken einreichen kann. Das wäre echt cool son klavier. Könnte in irgendeinen spielmodus wie fb oder creative is ja egal wo. Das würde n bisschen stimmung rein bringen. Vllt wirds ja umgesetzt. Würde mich drüber freuen. LG Dave211

  • Füg mal eine Umfrage hinzu, dann wird dein Vorschlag auch entsprechend bearbeitet werden können (Ja/Nein würde völlig ausreichen)

  • der Vorschlag wurde angenommen und wird nach der Umsetzung in der Lobby vorfindbar sein

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos



  • Ich frage mich, was dich dazu befähigt einen solchen Antrag anzunehmen Chaoslord_V1 ? Ich würde ja behaupten, dass es Aufgabe des Builderteams ist. Daher bekommst Du lieber @Dave eine verbindliche Antwort von mir:


    Ich lehne Chaos Beitrag ab und nehme den Antrag zum Klavier an!


    Mit besten Grüßen


    Satixus

    stv. Got2Build

    "Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheiten hingegen können ganze Armeen aufhalten."


    - Adolf Hitler

  • Ich habe diesen Beitrag angenommen, da ich mich mit der Funktionalität beschäftigt habe. Ich hatte den Punkt des Bauens nicht berücksichtigt, worüber ich im Nachhinein auch schmunzeln muss. Schließlich muss das Klavier ja auch gebaut werden, genauso wie das Konzept er geschrieben und das Plugin umgesetzt werden muss. Ich entschuldige mich mal dafür, dass ich das Bauen das Klaviers vergessen habe und habe dies schon nachgeholt. Danke für den Hinweis :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chaoslord_V1 ()