Itemshop Vorschlag

  • Umfrage: 20

    1. Bogen --> Ja (17) 85%
    2. Bogen --> Nein (3) 15%
    3. Pfeile --> Ja (17) 85%
    4. Pfeile --> Nein (2) 10%
    5. Thorns --> Ja (16) 80%
    6. Thorns --> Nein (3) 15%

    Hallo liebes Ascalter Team, ich habe einen vorschlage für den Shop Erstens Einen Power 5 Bogen mit FLame 2 und Unbreaking 3 und infinty für 2,500 Coins. Und mein zweiter Vorschlag lautet das man 64 pfeile für 128 coins kaufen kann Mein 3. Vorschlag währe ein Thorns 3 buch oder Rüstungsteil für 2,500 Coins im Shop


    Es müssen aber nicht alle Vorschläge die in dieser E-Mail Sind angenommen werde


    Freundliche Grüße XX_King_YT

  • Lieber @XX_King_YT,


    du musst noch eine Umfrage hinzufügen, damit die Spieler über deinen Vorschlag abstimmen können.

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos



  • servus,


    deine Vorschläge wurden angenommen. Ein Content wird sich um diese kümmern

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos



  • Hallo,


    da die Kits verbessert wurden (in Richtung Bogen / Pfeile) wird nur das Thorns-Buch in den Shop übernommen.

    Bei Fragen gerne an mich wenden.

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos