BEschwerde an Nina

  • Sie beschuldigt mich hier sachen zu machen die ich nicht gemacht habe weil sie [...] ist!


    Zu guter letzt will ich noch sagen dass ich jederzeit auf euer [...] ts kommen kann wann ich will also fuck mich nicht ab von bann oder irgendwas du bist einfach eine [...].


    Euer team ist auserdem auch noch scheiße weil mich kakashi beschuldigt wegen werbung.[...] und lasst mich inruhe auf dem ascalter.de Teamspeak in einer sachlichen Form beschrieben die du immer hören wolltest von mir! Lg


    [Einzelne Wörter und Teile wurden von der Moderation entfernt]

  • Hey!


    Sie beschuldigt mich hier sachen zu machen die ich nicht gemacht habe weil sie behindrt ist!

    Was denn? Und ich mag dich noch verwarnen dafür, dass du mich als "behindert" bezeichnest.

    Euer team ist auserdem auch noch scheiße weil mich kakashi beschuldigt wegen werbung.

    Du hast doch im Entbannungsantrag zugegeben, dass du Werbung verbreitet hast.

    ---

    Machen wir hier mal einen Strich.

    Unsere Entscheidung, du weißt was ich meine, war richtig, besonders wenn man sich dein Verhalten hier gerade anschaut. Überleg dir mal, was du hier gerade geschrieben hast. Wie respektlos es ist, einer fremden Person Wörter wie "Mannsfrau" an den Kopf zu werfen und grob schwere Vorwürfe in den Raum zu werfen? Überdenke dir mal dein Verhalten. Was würde deine Mutter dazu sagen? Nein, das ist kein Angriff auf deine Familie, sondern einfach mal ein Gedanke, den du die durch den Kopf gehen lassen solltest. Denn es wäre auch anders gegangen, als einen Text zu veröffentlichen, mit dem du dich strafbar machst...