Kritik an zSukii/zRNDYY

  • Hallöchen liebes Ascalter.de – Serverteam,


    hiermit schreibe ich eine Kritik gegenüber zSukii/zRNDYY.

    Der Supporter hat am 27.03.2019 gegen 20 Uhr den lieben truthlyy vom Teamspeak Server wegen Soundboard gebannt, und zwar hat der liebe truthlyy Soundboard in dem Channel "Spielplatz c:", welcher mir gehört Soundboard abgespielt, aber er durfte grundsätzlich Soundboard in diesem Channel von mir abspielen, was ich nicht korrekt finde, dass er gebannt.


    Dazu verhält er sich meiner Meinung nach komplett respektlos:

    Chat-Screenshot


    Dazu werde ich hier nochmal einen schriftlichen Channel Bann zusagen, der Supporter hat nun kein Channel Bann erhalten, aber wenn er meinen Channel betreten werde ich noch eine Beschwerde einreichen.



    Mit freundlichen grüßen

    Angenommen | Lasse Luzian

  • Lieber Abgenommen

    1.Heiß ich Dennis/zRNDYY

    2. YA ich habe den truthly gebannt da ich nicht auf die Channel Beschreibung geguckt habe (Mein Fehler) Truthly ist wieder Entbannt und ich werde mich bei ihm noch entschuldigen!

    3.Wieso Schreibt truthlyy seine Beschwerbe bzw Kritik nicht selber ??





    Mit Freundlichen grüßen

    Dennis/zRNDYY8)

  • Hallöchen,

    ich werde mal wieder paar Zitate setzen c:


    1.Heiß ich Dennis/zRNDYY

    Der Pseudonym(Name) ist jetzt zRNDYY, trotzdem hießt du vor 4 Tagen noch zSukii.


    2. YA ich habe den truthly gebannt da ich nicht auf die Channel Beschreibung geguckt habe (Mein Fehler) Truthly ist wieder Entbannt und ich werde mich bei ihm noch entschuldigen!

    Dafür bedanke ich mich, dass du ihn wieder entbannen lassen hast.


    3.Wieso Schreibt truthlyy seine Beschwerbe bzw Kritik nicht selber ??

    Ich finde den Bann extrem lächerlich, deshalb habe ich die Kritik geschrieben, dazu ist es nicht egal wer die Kritik verfasst?



    Mit freundlichen Grüßen

    ~ Angenommen | Lasse Luzian

  • Hallöchen zSukii/zRNDYY,


    du bist der erste, der in mir die Bombe zündet, weil nach einiger Zeit finde ich es extrem lächerlich, dass du deine Texte nicht mal richtig liest und komplett Respektlos gegenüber Spielern bist.

    Du nennst mich in deinem Text "Abgenommen", aber du beschwerst dich selber das du "zRNDYY" genannt werden möchtest, sowas finde ich extrem traurig und lächerlich, solche Menschen gehören meiner Meinung nach nicht ins Team.

    Ich weiß zwar nicht wie viele Beschwerden du von mir schon bekommen hast, aber dies ist, glaube ich schon die 3.

    Dabei würde ich mich über einen konstruktiven Text freuen, wo auch die deutsche Rechtschreibung beachtet wird, dazu hoffe ich, dass du vollständige Sätze verfasst.


    Mit freundlichen Grüßen

    ~ Angenommen | Lasse Luzian

  • Lieber Angenommen ,


    ich bedanke mich für deine Kritik gegenüber unseren Supporter zRNDYY . Ich hoffe, dass sich unser Supporter deine Kritik zu Herzen nimmt und dafür verwendet sich zu verbessern.


    Hiermit ist dieses Thema geschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen Jan

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND