Beschwerde an SrUnavailable__

  • Hallo zusammen, Ich habe eine Beschwerde an SrUnavailable__ am 04.05.2021 um ca. 16Uhr spielte ich ganz normal BuildFFA mir erschien der Spieler lebendiges sehr auffällig. Ich reportete ihn ein paar Sekunden später schrieb er das in den öffentlichen Chat : YiyCRXC.png (1920×1080) (imgur.com)

    Ich frage ein T-Supporter woher er das weiß, er gab mir darauf keine Antwort. Dann kam der Supporter SrUnavailable__ Online und schrieb mir per MSG : cGh20Yy.png (1920×1080) (imgur.com)


    Es stellte sich also herraus, dass Lebendiges (Whiter) der 2Account vom Supporter SrUnavailable__ ist. Ist sowas erlaubt? Das ist doch Unfair weil er sich so Vorteile verschaffen kann, nur weil er auf seinen Main Account Supporter ist heißt es nicht das er kontrollieren darf wer ihn auf seinen 2 Account reportet oder so. Man darf eigentlich solche Informationen nicht Preis geben. Hätte er es mir über MSG geschrieben wäre es halb so wild gewesen, da er es aber in denn ÖFFENTLICHEN Chat geschrieben hat fand ich es so schlimm.


    LG zPurpleHaze_

  • Hallo lieber zPurplehaze_,


    danke für die Ausführliche Kritik an mich, ich habe sie mir sorgfältig durchgelesen und bin sie nochmals mit einem Moderator durchgegangen.

    Es war leider mein Fehler, dass ich es in den öffentlichen Chat geschrieben habe, tut mir leid das es die anderen User mitbekommen haben.

    Sowas passiert mir nicht noch einmal also einen schönen Tag noch!


    LG SrUnavailable__

  • Heyho,


    dass SrUnavailable__ dies in den Chat geschrieben hat, war natürlich nicht angemessen. Besonders wenn man bedenkt, dass er es mit dem Zweitaccount geschrieben hat. Er hat sich ja hierzu bereits geäußert und entschuldigt.

    Wir werden dies im Team nochmal mit ihm besprechen. Mir tut es natürlich ebenfalls leid, dass du in diesem Moment aufgrund dieses Fehlers eines Teammitglieds bloßgestellt wurdest.