Coole Sache, für fragliche Taten gebannt zu werden lol

  • Hi


    Dieser Beitrag ist nicht qualitativ und dient eigentlich nur der Destruktivität


    ich wurde heute, ohne Beweise und ohne ernsthafte Hintergründe für paar Stunden vom Server ausgeschlossen und frage mich daher, wie dies zustande kam? xD


    I mean, ich stand auf der Plattform und war keineswegs gewillt, zu kämpfen o.Ä. Daher vermag ich es, um Beweise zu bitten. Danke.



    Die Handlung liegt übrigens dabei, dass ich mich auf der Plattform unten unabsichtlich befand. Das heisst, ich bin nicht zum Kampf runtergesprungen und wollte somit auch einer Konfrontation aus dem Weg gehen. Statt mich umzubringen setzte ich den /hub Befehl ein - Davor bin ich bewusst vor den Gegnern weggerannt, auch wenn ich verfolgt wurde. Letztlich bin ich zu meinem Wohle geleavt


    LG

  • Hallo Tobrax,

    unzwar hatte ich dich gebannt da ich eine Aufnahme bekommen habe wo du unerlaubtes ausloggen auf Knock IT machst, und zudem kann ich mich erinnern das ich dir da noch nen link geschickt hatte. Du hättest es runterladen müssen und dann würde das Video kommen.





    LG

    stilldrippin

  • Ich kenne dieses Video, jedoch habe ich keines von dir erhalten. Wie denn auch, du kennst keine meiner Kontaktdaten. Zudem sollte ich in Erwähnung ziehen, dass dieser Ban nicht wirklich von Sinn bei der Sache ist. Chaoslord erklärte mir, dass Sekunde 20 bis 30 fast so aussehen würde, dass ich während eines Kampfes geleavt bin. Jedoch habe ich einige Stunden zuvor den lieben LadySteinwald | Marlon gefragt, was denn nun als "unerlaubtes Ausloggen" betrachtet wird und er definierte es wie folgt:


    Es gibt zwei bis drei Arten von diesem unerlaubten Ausloggen. Die erste wäre das Bugusing, welches einen Tod innerhalb des Voids verhindert. Die zweite entspricht dem Leaven während eines Kampfes, somit also wenn sich zwei Spieler GEGENSEITIG attackieren und zusätzlich sollte man sich bei Gelegenheit generell nicht nach unten begeben, um dort dann nicht zu kämpfen. Bedeutend ist also der Hintergrund, welchen einen zum Leaven brachte und dies werde ich zunächst erläutern.


    In dieser Situation, bei Sekunde 20 bis 30 bin ich ohne Absicht runtergesprungen und musste dann den Schlag einem anderen Spieler versetzen, nachdem dieser weiter entfernt war, bin ich einige Blöcke weggerannt und habe den Server verlassen und kurz darauf wieder betreten, um weitere Tode aufzuhalten. Ich persönlich empfand diese Situation so, als dass ich zerteamt wurde - Bereits davor kam es zu Teaming zwischen Poishii, Hate_Me_Boy sowie UFO. Diese Spieler haben mich alle gleichzeitig, ohne sich gegenseitig zu attackieren, getötet. Dies hat auch der liebe PhinixofNight bis zu einem gewissen Grad gesehen, jedoch wollte dieser ohne Beweise nichts unternehmen (was er am 02.05. dann durch Beweise doch tat) und dementsprechend empfand ich es als überflüssig, mich weiterhin auf der Plattform zu befinden. Die ganze Geschichte hat rein gar nichts damit zutun, dass dies Bugusing o.Ä. ist. Wie man im Video, welches ich hier anhängen werde, erkennen kann, befand ich mich AUF der Plattform. Auch, wenn ich einmal gehittet wurde, sollte dies keineswegs als "Straftat" betrachtet werden - Soweit ich mich besinne war dies auch nie verboten und so sollte es auch bleiben.


    Allenfalls würde ich um Stellungnahme bitten, welche die Situation auch korrekt einschätzen kann.

    Nächstes Mal, wenn du mir von Beweisen erzählst, solltest du nicht aussagen, ich hätte ein Video bekommen. Dies ist nämlich nicht der Fall.


    Ausserdem möchte ich noch erwähnen, dass das Video nicht aussagekräftig darüber ist, dass ich im Kampf war. Ja, ich versetzte einen Hit, aber nicht dem Spieler, welcher mich angriff und somit kann man das auch nicht als "während eines Kampfes" bezeichnen. Daher würde ich mich über bessere Beweise freuen.


    LG


    Der Link: https://workupload.com/start/KM8JPffFcvM

  • Hey,


    es tut mir wirklich leid, dass ich erst so spät antworte.

    Ich bewerte es einfach mal. Und zwar ist auf dem Video zu erkennen, dass du dich ausgeloggt hast, bevor man dich töten konnte. Aus meiner persönlichen und menschlichen Sicht gesehen, finde ich einen Bann da nun etwas hart. Es bleibt da nun viel Freiraum zur Interpretation, wie man sich unsere Regeln hier auslegt. Aber da ich diese Regel auch definitiv auf einen Kampf beziehe, in dem zwei Spieler sich aktiv angreifen, werde ich dir deine angefallenen Bannpunkte entfernen.

    Gut, dass du dich hier gemeldet hast!