Schlag 2 Bogen

  • Soll der Punch 2 bogen schlechter gemacht werden ? 15

    1. Ja (10) 67%
    2. Nein (5) 33%

    Könnt ihr bitte den Punch 2 bogen etwas schlechter machen dieser ist momentan viel zu stark man hat keine Chance vor Leuten wegzukommen die dieses Item haben ebenfalls ist er sehr stark wenn man damit wegrennen möchte man kann nix dagegen tun nach ein paar Sekunden ist der Gegner einfach weg. Es wäre sinnvoll einen Cooldown für punch 2 bogen oder allgemein für den bogen reinzubringen dann wäre er nicht mehr so stark. Manche Leute benutzen dieses item auch um andere zu nerven sie pearlen sich auf die Leute lassen diese dann einen Op essen und rennen dann damit weg so verliert man ops und man kann fast nix dagegen tun bitte macht etwas dagegen.

    sry für Rechtschreibung

    LG 61Pasa

  • Könnt ihr bitte den Punch 2 bogen etwas schlechter machen dieser ist momentan viel zu stark man hat keine Chance vor Leuten wegzukommen die dieses Item haben ebenfalls ist er sehr stark wenn man damit wegrennen möchte man kann nix dagegen tun nach ein paar Sekunden ist der Gegner einfach weg. Es wäre sinnvoll einen Cooldown für punch 2 bogen oder allgemein für den bogen reinzubringen dann wäre er nicht mehr so stark. Manche Leute benutzen dieses item auch um andere zu nerven sie pearlen sich auf die Leute lassen diese dann einen Op essen und rennen dann damit weg so verliert man ops und man kann fast nix dagegen tun bitte macht etwas dagegen.

    Ich finde, dass der Punch II Bogen eine gute Möglichkeit zu einer strategischen Attacke verhilft. Vielleicht mag es für manche als "Abfuck" eingestuft werden, aber wenn man mit Hilfe des Bogens und einer Enderperle zu den Items eines geendeten Kampfes kommt und mit diesen dann wegrennt, ist das soweit eigentlich nichts "unfaires". Wenn man kämpfen will und den kompletten Loot behalten möchte, sollte man da nicht am Spawn fighten.


    Zudem merkt man auf Dauer eigentlich, wer derartige Handlungen tätigt und dadurch entsteht dann eine Gegenoffensive. Ich finde, dass man so ein Wenig umdenken muss. Sowohl in Kämpfen als auch bei den anderen beiden Situationen, welche du sowie ich genannt haben.


    Einen Cooldown für Bögen einzuführen wäre nicht so lustig. Weitkämpfe sind nämlich auch ganz unterhaltend, unabhängig vom Ziel bei der Sache.

  • Ich finde, dass der Punch II Bogen eine gute Möglichkeit zu einer strategischen Attacke verhilft. Vielleicht mag es für manche als "Abfuck" eingestuft werden, aber wenn man mit Hilfe des Bogens und einer Enderperle zu den Items eines geendeten Kampfes kommt und mit diesen dann wegrennt, ist das soweit eigentlich nichts "unfaires". Wenn man kämpfen will und den kompletten Loot behalten möchte, sollte man da nicht am Spawn fighten.


    Zudem merkt man auf Dauer eigentlich, wer derartige Handlungen tätigt und dadurch entsteht dann eine Gegenoffensive. Ich finde, dass man so ein Wenig umdenken muss. Sowohl in Kämpfen als auch bei den anderen beiden Situationen, welche du sowie ich genannt haben.


    Einen Cooldown für Bögen einzuführen wäre nicht so lustig. Weitkämpfe sind nämlich auch ganz unterhaltend, unabhängig vom Ziel bei der Sache.

    Nein Punch 2 bogen sollten einen Cooldown bekommen man hat keine Chance vor Leute zu entkommen die diesen Bow haben auch wenn man 2o1 wird und wegrennen will man schafft es einfach nicht weil dieser Bogen VIEL zu stark ist der muss schlechter gemacht werden!

  • Ich finde, dass der Punch II Bogen eine gute Möglichkeit zu einer strategischen Attacke verhilft. Vielleicht mag es für manche als "Abfuck" eingestuft werden, aber wenn man mit Hilfe des Bogens und einer Enderperle zu den Items eines geendeten Kampfes kommt und mit diesen dann wegrennt, ist das soweit eigentlich nichts "unfaires". Wenn man kämpfen will und den kompletten Loot behalten möchte, sollte man da nicht am Spawn fighten.


    Zudem merkt man auf Dauer eigentlich, wer derartige Handlungen tätigt und dadurch entsteht dann eine Gegenoffensive. Ich finde, dass man so ein Wenig umdenken muss. Sowohl in Kämpfen als auch bei den anderen beiden Situationen, welche du sowie ich genannt haben.


    Einen Cooldown für Bögen einzuführen wäre nicht so lustig. Weitkämpfe sind nämlich auch ganz unterhaltend, unabhängig vom Ziel bei der Sache.

    Diggi was für attacke, attacke kannst du in brawhalla machen

    ╔• Schönen Tag Noch Liebe Grüße AlwaysCheating!

    ╔•Rang: Trollking

    ╔•Kontaktmöglichkeiten:

    ╔•Discord: tim_bml#0253

    ╔•Teamspeak: Amboras/Ascalter.de

    ╔•Ingame: alwayscheating/obviouslycheats/demonics

    ╔•Clan: Amboras<3

  • servus,


    da die Verzauberung "Punch 2" mit ihrer momentanen Nutzbarkeit einen besonders feature im PvP bietet, auf welche nur wenige verzichten wollen, ist dein Vorschlag abgelehnt

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos