Lob an Len

  • Liebe Freunde,


    ich hoffe es geht euch allen gut.

    Ich würde in diesem Beitrag gerne den lieben Len loben.

    In meinen Augen ist der kleine Mann mehr als geeignet und sollte schnellst möglich hochgestuft werden.

    Er ist stets aktiv im Chat und beantwortet jede Frage zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    Des weiteren war er bereits schon einmal Mod und kennt sich somit auch mit dem Aufgabenbereich aus.

    Ich gehe stark davon aus, dass ihr derzeit Moderatoren sucht, da der liebe LeFlutoX und die liebe zPfirsich euch leider

    verlassen haben (R.I.P).


    Der letzte Grund, weshalb der liebe Len Moderator werden sollte ist jener, dass er qualitativ hochwertige Supports macht.

    Ich war in letzter Zeit immer häufiger Abends auf dem Teamspeak. Es war abgesehen vom lieben Len1710 leider keiner da, der meine

    anspruchsvollen Fragen beantworten konnte.


    Ich hoffe ich konnte NinasOnline davon überzeugen, dass der liebe

    Len Moderator werden sollte.


    Len = Mojiii_


    Euer Jonas

  • Moin moin,


    ich bin komplett dagegen das Len Mod wird. Solche Beiträge haben meine Ehrenbrüder Heiner , RenzLP, NorManLike und co. immer verfasst um bspw. Dario in ein gutes Licht zu rücken, nachdem er berichtet hat, dass er ärger in einem Teamgespräch bekommen hatte.


    Warum dieser Beitrag nicht sonderlich viel aussagt?

    In meinen Augen ist der kleine Mann mehr als geeignet und sollte schnellst möglich hochgestuft werden.

    Diesen Satz kann man auf jeden anwenden der einmal höflichen Support gemacht hat.



    Er ist stets aktiv im Chat und beantwortet jede Frage zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    Bro jeder beantwortet Fragen im Chat, ebenfalls auf jedem anwendbar dessen Aufgabenbereich der Chat ist.


    Des weiteren war er bereits schon einmal Mod und kennt sich somit auch mit dem Aufgabenbereich aus.

    Nur weil jemand Mod war, heißt es nicht das er die nötigen Kompetenzen aufweist das wieder zu werden, besonders nicht wenn er auf Ascalter.de Moderator war.



    da der liebe LeFlutoX und die liebe zPfirsich euch leider

    verlassen haben (R.I.P).

    Gute Entscheidung Bros, sobald ihr euer PayPal-Link gesendet habt, bekommt ihr das versprochene Geld dafür!



    Der letzte Grund, weshalb der liebe Len Moderator werden sollte ist jener, dass er qualitativ hochwertige Supports macht.

    Das ist super Subjektiv, in dem Lob zwar richtig verwendet, nur auf das gesamt Bild gesehen eine irrelevante Information. Was qualitativ hochwertig ist, müsstest du in dem Kontext nochmal erläutern, wir sind nämlich auf Ascalter.



    So wie der gute Jonas hier argumentiert hat, ist es zwar schön und gut aber nicht sonderlich hilfreich.

    Ich spreche aus Erfahrung, wie der nette Ath3r0n bestätigen kann.


    Jonas, kleiner Tipp an dich: Beispiele sind immer sehr hilfreich (auch wenn diese ausgedacht sind).


    Ihr müsst noch viel lernen, wenn ihr auf das Level bzgl. Beiträge kommen wollt, welches ich und meine Homies hatten - naja nicht jeder kann so gut sein wie die alte Heiner Gang!


    LG

    Nameless


    PS. Sachen farbig zu markieren war RitziBoy88 Ding. Wenn du nicht mit ihm in Verbindung gebracht werden möchtest, unterlasse das. Seine Beiträge waren mehr als nur ein Späßchen für den Server.

    Mehrfach permanent gebannter User-

    Mehrfach im Forum permanent gesperrter User-

    Ehemalig Im Discord permanent gebannt-

    Immer noch der King-

    Immer noch unerreichbar-

    Immer noch unantastbar-



    Ehemaliges Gang-Mitglied von Batters-

    Ehrenbruder von RenzLP-


    Ich mach' meine Gang stolz, ja

    Ich will auf Tour mit den Slimes, die mich kannten zu 'ner Zeit

    Wo mich niemand kannte, damn, Boy, ja

    Mach' das für NorMan, RenzLP, Pete

    Ich mach' Money, ich mach' Knete!


  • Hey!

    Danke für deine lieben Worte. Der T-Supporter wird sich darüber sicherlich freuen.

    Len1710

    Wer ist Len1710?

    Ich hoffe ich konnte NinasOnline davon überzeugen, dass der liebe

    Len Moderator werden sollte.

    Erstmal muss Len überhaupt Supporter werden. ;)

    Gute Entscheidung Bros, sobald ihr euer PayPal-Link gesendet habt, bekommt ihr das versprochene Geld dafür!

    Ich verzichte auf das Geld. Ich denke, dass ich da ebenfalls für meinen Kollegen Phinix sprechen kann.

    Beispiele sind immer sehr hilfreich (auch wenn diese ausgedacht sind).

    Eigentlich möchte ich eher weniger ausgedachte Beispiele.

    PS. Sachen farbig zu markieren war RitziBoy88 Ding. Wenn du nicht mit ihm in Verbindung gebracht werden möchtest, unterlasse das. Seine Beiträge waren mehr als nur ein Späßchen für den Server.

    Es ist allgemein im Forum verbreitet, Teile farblich hervorzuheben.



    Fabiii | , du hast natürlich Recht. Es werden in Loben meist nur subjektive Sichten geteilt und oft auch nur typische Aufgaben der Supporter gelobt, die der gelobte Supporter besonders gut ausführt. Natürlich bekommt ein Spieler dies auch nur aus einer bestimmten Sichtweise mit. Gerade dann sind solche Feedbacks eher etwas für das jeweilige Teammiglied, um sich zu freuen und eine kleine Rückmeldung der Spieler zu erhalten und nicht, damit wir jemanden schneller Befördern oder ein Teammitglied ein besseres Ansehen im Team bekommt. Wir machen uns weiterhin selbst einen Überblick über unsere Teammitglieder und sind auf solche Lobe ehrlich gesagt wenig angewiesen. Trotzdem ist eine solche mal positive Rückmeldung für unsere Supporter immer sehr erfrischend und dementsprechend trotzdem gerne gesehen.

  • Wow Nina, endlich mal ein Beitrag an den ich nichts erwähnenswertes auszusetzen zu haben!


    LG

    Mehrfach permanent gebannter User-

    Mehrfach im Forum permanent gesperrter User-

    Ehemalig Im Discord permanent gebannt-

    Immer noch der King-

    Immer noch unerreichbar-

    Immer noch unantastbar-



    Ehemaliges Gang-Mitglied von Batters-

    Ehrenbruder von RenzLP-


    Ich mach' meine Gang stolz, ja

    Ich will auf Tour mit den Slimes, die mich kannten zu 'ner Zeit

    Wo mich niemand kannte, damn, Boy, ja

    Mach' das für NorMan, RenzLP, Pete

    Ich mach' Money, ich mach' Knete!


  • Vielen lieben Dank für diese Netten Worte.

    NinasOnline hat es in ihrem Beitrag recht gut zusammengefasst. Allerdings mag ich mich bei dir persönlich nochmal bedanken.

    Wie bereits erwähnt, taten mir die netten Worte echt gut und es erfreut mich immer wieder Feedback zu bekommen, vor allem

    wenn dies meine Arbeit bestätigt und lobt.


    Dankeschön Anwendung !

    Bei Fragen rundum Ascalter.de

    kannst du dich zwischen 17:00 Uhr und 21:00 Uhr in unserem

    Support auf dem Ascalter.de Teamspeak melden.