Beschwere An Chaoslord_V1

  • Liebes Ascalter Team,

    Hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen Chaoslord_V1 einreichen. Vor ca. 2 Wochen War ein Cheater auf dem Freebuild 1 Server Sehr viele Spieler waren zu dem Zeitpunkt auf Freebuild 1. Der Cheater flog mit mehreren Clientmodifikationen Am Spawn rum z.B. Fly,Killaura,Reach,Speed sehr viele Spieler haben Chaoslord darauf hingewisen ihn zu bannen da er sehr viele Spieler getötet hat ich habe ebenfalls diesen Spieler reportet. Chaoslord verlies denn Server dann. Obwohl er so zu sagen Mit Nachrichten zu gebombt wurde. Der Cheater hat 30 Minuten Spiel Spaß bis er gebannt wurde. Vor 2 Tagen wurde der Spieler Pasa gebannt da er durch einen Chunk Bug unter der Erde am Spawn kisten gesehen hat die Chaoslord sehr warscheinlich dort hingesetzt hat um ihn zu Testen ob er mit Chestesp gecheatet hat. Wie bereits gesagt sah er die Kisten durch einen Chunk bug er baute sich dort runter und wurde Für Hacking Permanent Gebannt. In einem Gespräch mit NinasOnline meinte sie zu mir das es nicht Chaoslords aufgaben bereich wäre Hacker zu bannen. Bei dem ersten fall wurde der Hacker nicht gebannt aber warum wurde dann Pasa Gebannt? Ich finde es ganz klar lächerlich da Chaoslord meint er hätte nie Zeit weil er irgendwelche Sachen planen muss oder Entwickeln muss keine Ahnung ist aber auch egal warum Bannt er dann Pasa obwohl es nicht sein Aufgaben Bereich ist.

    ╔• Schönen Tag Noch Liebe Grüße AlwaysCheating!

    ╔•Rang: Trollking

    ╔•Kontaktmöglichkeiten:

    ╔•Discord: tim_bml#0253

    ╔•Teamspeak: Amboras/Ascalter.de

    ╔•Ingame: alwayscheating/obviouslycheats/demonics

    ╔•Clan: Amboras<3

  • Einen wunderschönen guten Tag AlwaysCheating/Tim ,

    ich habe etwas gewartet und freue mich, dass eine Beschwerde nun endlich eingetrudelt ist.



    Vor ca. 2 Wochen War ein Cheater auf dem Freebuild 1 Server Sehr viele Spieler waren zu dem Zeitpunkt auf Freebuild 1. Der Cheater flog mit mehreren Clientmodifikationen Am Spawn rum z.B. Fly,Killaura,Reach,Speed sehr viele Spieler haben Chaoslord darauf hingewisen ihn zu bannen da er sehr viele Spieler getötet hat ich habe ebenfalls diesen Spieler reportet.

    Wie du später so schön erklärst, ist es nicht mein Aufgaben-Bereich sich um Hacker zu kümmern und zudem habe ich, wie du selber sagst, viel zu tun. Es tut mir natürlich leid, wenn ein Hacker somit nicht direkt gebannt wurde, jedoch werde ich mich nicht dafür entschuldigen, dass ich meinen Aufgaben als Leitung der Contents nachkomme oder ein Privatleben habe.


    Vor 2 Tagen wurde der Spieler Pasa gebannt da er durch einen Chunk Bug unter der Erde am Spawn kisten gesehen hat die Chaoslord sehr warscheinlich dort hingesetzt hat um ihn zu Testen ob er mit Chestesp gecheatet hat. Wie bereits gesagt sah er die Kisten durch einen Chunk bug er baute sich dort runter und wurde Für Hacking Permanent Gebannt. In einem Gespräch mit NinasOnline meinte sie zu mir das es nicht Chaoslords aufgaben bereich wäre Hacker zu bannen. Bei dem ersten fall wurde der Hacker nicht gebannt aber warum wurde dann Pasa Gebannt?

    Den Punkt verstehe ich nicht so ganz. Erst wird sich beschwert, dass ich mich nicht um Hacker kümmere und dann wird es doch plötzlich als störend empfunden, wenn ich dies tue? Zu dem Zeitpunkt hatte ich nichts zu tun und ein Moderator bat mich darum, den Spieler 61Pasa zu beobachten, da er einmal weg müsse. Dies tat ich und sanktionierte den genannten Spieler kurze Zeit danach. Die Umstände wurden mit der betreffenden Person besprochen und daher werde ich nicht weiter auf diese eingehen.


    Ich finde es ganz klar lächerlich da Chaoslord meint er hätte nie Zeit

    Dies ist mir fremd, kommt aber wahrscheinlich daher, dass der Spieler Appell mich fragte, ob ich gerade zu (viel) zu tun hätte. Die Frage beantwortete ich mit: "Jo", worauf hin er sich über diese, in Form eines Teamspeak-Avatares, lächerlich machte, da man ja anscheinend um 11.35 (Genau Uhrzeit weiß ich leider nicht mehr) nicht mit Arbeit beschäftigt seien kann. Eventuell ist es bei dir / euch nicht üblich, dass man sich mit seiner Arbeit beschäftigt, wenn man für diese Zeit hat und nicht erst auf den letzten Drücker, jedoch ist dies bei mir der Fall. Ich nehme meine Arbeit ernst und sehe kein Problem damit, dass ich erst schon um 11 Uhr damit anfange.

    Damit sollte wohl alles geklärt sein und ich wünsche dir noch eine angenehme Woche.

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos



  • Dies ist mir fremd, kommt aber wahrscheinlich daher, dass der Spieler Appell mich fragte, ob ich gerade zu (viel) zu tun hätte. Die Frage beantwortete ich mit: "Jo", worauf hin er sich über diese, in Form eines Teamspeak-Avatares, lächerlich machte, da man ja anscheinend um 11.35 (Genau Uhrzeit weiß ich leider nicht mehr) nicht mit Arbeit beschäftigt seien kann. Eventuell ist es bei dir / euch nicht üblich, dass man sich mit seiner Arbeit beschäftigt, wenn man für diese Zeit hat und nicht erst auf den letzten Drücker, jedoch ist dies bei mir der Fall. Ich nehme meine Arbeit ernst und sehe kein Problem damit, dass ich erst schon um 11 Uhr damit anfange.

    Hallo. Was habe ich denn mit Appell zu tun das ergibt überhaupt keinen Sinn.

    ╔• Schönen Tag Noch Liebe Grüße AlwaysCheating!

    ╔•Rang: Trollking

    ╔•Kontaktmöglichkeiten:

    ╔•Discord: tim_bml#0253

    ╔•Teamspeak: Amboras/Ascalter.de

    ╔•Ingame: alwayscheating/obviouslycheats/demonics

    ╔•Clan: Amboras<3

  • Wie du später so schön erklärst, ist es nicht mein Aufgaben-Bereich sich um Hacker zu kümmern und zudem habe ich, wie du selber sagst, viel zu tun. Es tut mir natürlich leid, wenn ein Hacker somit nicht direkt gebannt wurde, jedoch werde ich mich nicht dafür entschuldigen, dass ich meinen Aufgaben als Leitung der Contents nachkomme oder ein Privatleben habe.

    Okay wenn es nicht deinem Aufgabenbereich zu tritt frage ich mich warum Contents/Senior Contens Ban rechte haben er gibt ebenfalls keinen Sinn

    ╔• Schönen Tag Noch Liebe Grüße AlwaysCheating!

    ╔•Rang: Trollking

    ╔•Kontaktmöglichkeiten:

    ╔•Discord: tim_bml#0253

    ╔•Teamspeak: Amboras/Ascalter.de

    ╔•Ingame: alwayscheating/obviouslycheats/demonics

    ╔•Clan: Amboras<3

  • Wie du später so schön erklärst, ist es nicht mein Aufgaben-Bereich sich um Hacker zu kümmern und zudem habe ich, wie du selber sagst, viel zu tun. Es tut mir natürlich leid, wenn ein Hacker somit nicht direkt gebannt wurde, jedoch werde ich mich nicht dafür entschuldigen, dass ich meinen Aufgaben als Leitung der Contents nachkomme oder ein Privatleben habe.

    Okay dann geh deinem Aufgabenbereich nach und füge mal Kisten in Denn Shop, diesen Beitrag schrieb ich vor 2 Monaten wurde immer noch nicht umgesetzt ebenfalls habe ich bei dem Letzten Community Talk angesprochen. :)

    ╔• Schönen Tag Noch Liebe Grüße AlwaysCheating!

    ╔•Rang: Trollking

    ╔•Kontaktmöglichkeiten:

    ╔•Discord: tim_bml#0253

    ╔•Teamspeak: Amboras/Ascalter.de

    ╔•Ingame: alwayscheating/obviouslycheats/demonics

    ╔•Clan: Amboras<3

  • Okay dann geh deinem Aufgabenbereich nach und füge mal Kisten in Denn Shop, diesen Beitrag schrieb ich vor 2 Monaten wurde immer noch nicht umgesetzt ebenfalls habe ich bei dem Letzten Community Talk angesprochen. :)

    Diese Aufgabe hat sich verschoben, da es wichtigere Projekte gab, jedoch wird die Aufgabe nun von einem Content bearbeitet

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos



  • Okay wenn es nicht deinem Aufgabenbereich zu tritt frage ich mich warum Contents/Senior Contens Ban rechte haben er gibt ebenfalls keinen Sinn

    Nochmal von Vorne, da du es anscheinend nicht verstanden hast:


    Ich bin die Leitung der Contents. Also ein Senior (ehemals Senior-Content), wobei sich mein Aufgaben-Bereich immer noch auf die Leitung der Contents bezieht. PhinixOfNight ist die Leitung der Moderatoren, womit sich sein Aufgaben-Bereich auf die Leitung der Moderatoren / Supportern bezieht.


    Wie du es ja schon selber erwähnt hast, habe ich diese Rechte, damit ich bannen kann (was ich beim Beispiel von Pasa auch getan habe), jedoch tue ich dies erst, wenn kein Supporter / Moderator / Leitung dieses Bereichs online ist.

    Zum Zeitpunkt des Hackers hatte ich keine Zeit. Was gibt es dort denn nicht zu verstehen?

    Sollte es dennoch Fragen geben, dann stelle diese doch gerne

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos



  • Diese Aufgabe hat sich verschoben, da es wichtigere Projekte gab, jedoch wird die Aufgabe nun von einem Content bearbeitet

    Stimmt das gute Knock It update mit stolzen 2 Spielern Am Tag.

    ╔• Schönen Tag Noch Liebe Grüße AlwaysCheating!

    ╔•Rang: Trollking

    ╔•Kontaktmöglichkeiten:

    ╔•Discord: tim_bml#0253

    ╔•Teamspeak: Amboras/Ascalter.de

    ╔•Ingame: alwayscheating/obviouslycheats/demonics

    ╔•Clan: Amboras<3

  • Hallo. Was habe ich denn mit Appell zu tun das ergibt überhaupt keinen Sinn.

    Wie du später so schön erklärst, ist es nicht mein Aufgaben-Bereich sich um Hacker zu kümmern und zudem habe ich, wie du selber sagst, viel zu tun. Es tut mir natürlich leid, wenn ein Hacker somit nicht direkt gebannt wurde, jedoch werde ich mich nicht dafür entschuldigen, dass ich meinen Aufgaben als Leitung der Contents nachkomme oder ein Privatleben habe.

    Okay auch wenn mich dein Privat leben nicht angeht kannst du weiterhin rassistische Sticker von Ascalter Spielern erstellen :D

    ╔• Schönen Tag Noch Liebe Grüße AlwaysCheating!

    ╔•Rang: Trollking

    ╔•Kontaktmöglichkeiten:

    ╔•Discord: tim_bml#0253

    ╔•Teamspeak: Amboras/Ascalter.de

    ╔•Ingame: alwayscheating/obviouslycheats/demonics

    ╔•Clan: Amboras<3

  • Okay auch wenn mich dein Privat leben nicht angeht kannst du weiterhin rassistische Sticker von Ascalter Spielern erstellen :D

    Was ich vergessen habe, Du hast eine Vorbildsfunktion

    ╔• Schönen Tag Noch Liebe Grüße AlwaysCheating!

    ╔•Rang: Trollking

    ╔•Kontaktmöglichkeiten:

    ╔•Discord: tim_bml#0253

    ╔•Teamspeak: Amboras/Ascalter.de

    ╔•Ingame: alwayscheating/obviouslycheats/demonics

    ╔•Clan: Amboras<3

  • Okay auch wenn mich dein Privat leben nicht angeht kannst du weiterhin rassistische Sticker von Ascalter Spielern erstellen :D

    Was? Wann soll ich denn bitte rassistische Sticker von Spielern erstellt haben? Ich habe das noch nie gehört und weise dich darauf hin, solche Gerüchte nicht zu verbreiten, da dies üble Nachrede ist.


    Da es ja scheinbar nicht von Appells Avatar kommt, frage ich dich, woher es kommt, dass ich "nie" Zeit habe

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos



  • Was? Wann soll ich denn bitte rassistische Sticker von Spielern erstellt haben? Ich habe das noch nie gehört und weise dich darauf hin, solche Gerüchte nicht zu verbreiten, da dies üble Nachrede ist.


    Da es ja scheinbar nicht von Appells Avatar kommt, frage ich dich, woher es kommt, dass ich "nie" Zeit habe

    Wann weiß ich nicht, aber auf Whatsapp :D

    ╔• Schönen Tag Noch Liebe Grüße AlwaysCheating!

    ╔•Rang: Trollking

    ╔•Kontaktmöglichkeiten:

    ╔•Discord: tim_bml#0253

    ╔•Teamspeak: Amboras/Ascalter.de

    ╔•Ingame: alwayscheating/obviouslycheats/demonics

    ╔•Clan: Amboras<3

  • Ich habe nie rassistische Sticker auf Whatsapp erstellt.

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos



  • AlwaysCheating/Tim ,


    gibt es sonst noch Fragen? Ansonsten würde ich den Beitrag schließen

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos



  • Nabend,


    es scheint mir so, als hättet ihr euch ausdiskutiert. Daher habe ich mich dazu entschieden, das Thema zu archivieren.
    Ich kann nun nochmal kurz eine Bewertung als Head-Teammiglied abgeben. Und zwar ist es nicht Chaos' Aufgabenbereich, Hacker zu bannen. Dass er in diesem Fall nun Person A gebannt hat und wiederum Person B, über die sich vermehrt beschwert wurde, nicht, kann natürlich passieren. Gerade wenn Chaos mit Aufgaben beschäftigt ist, kommt er der Aufforderung, jemanden zu bannen, eventuell gerade mal nicht nach. Das ist nicht wirklich verwerflich, wenn dann vielleicht etwas schade. Es ist kein Grund, mit Chaos da jetzt noch groß drüber zu sprechen oder so. Bannrechte haben Senioren natürlich, weil man ihnen vertrauen kann und sie diese Rechte im Notfall dann einsetzen können. Und woher jetzt die Behauptung mit den Stickern auf WhatsApp kommt, versteht hier sowieso keiner.

    Nun ja, da du anscheinend kein weiteres Interesse mehr an dieser Kritik hast, werde ich sie nun schließen.