Cooldown Jetpack in KnockIT

  • Soll der Cooldown nach einem Tod zurückgesetzt und der Bug gefixxt werden? 7

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Da ich häufig das Jetpack selbst nach einem Tod oder oftmals bei "0 Sekunden" nicht einsetzen kann, schlage ich vor...


    • Cooldown für das Jetpack nach einem Tod zurückzusetzen
    • Den Bug mit "Du kannst das Jetpack in 0 Sekunden wieder verwenden" zu lösen


    Ich finde, dass diese zwei Dinge wichtig sind, da ich oftmals in einem spannenden Kampf sterbe, weil entweder der Cooldown bei 0 Sekunden feststeht oder dieser nach einem Tod nicht zurückgesetzt wurde. Denn das Jetpack dient zur Unterstützung, daher frage ich mich: Was bringt es, ein Jetpack zu besitzen, wenn man dies weder bei 0 Sekunden einsetzen kann, noch nach einem Tod.

  • moin,


    der Vorschlag wurde umgesetzt und die Fehler auf KnockIT behoben. Solltest du noch einen Vorschlag haben oder einen Bug gefunden haben, immer her damit!

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos



  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.