Gesamtes Lob, welches auszusprechen ist

  • Herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag von mir.


    Ich möchte hier einige Dinge auflisten, welche diesmal nicht auf Kritik, Hass und Feindlichkeit hinauslaufen, sondern einfach mal auch ein Wenig positiveres ausdrücken.

    Demnach beginne ich sofort!




    KnockIt


    Was KnockIt anbelangt, gibt es bestimmt einige Unbehagen, welche zuvor gelöst hätten werden können - Aber ich möchte euch für eure Ideen und die Umsetzung dennoch loben.


    • Zumal habt ihr nicht nur einfach die Knockback-Sticks, welche ursprünglich vorhanden waren, belassen, sondern die Gedanken von euch einfliessen lassen und somit eine wunderbare Dekoration geschaffen. Man kann dank euch verschiedene Arten von Sticks verwenden, die nach Geschmäcker ausgesucht werden können.
    • Zum anderen gibt es nun neue Events, wie bspw. der Bogen oder Knockback 3. Auch hierfür möchte ich danken, da ihr ohne Zweifel auf Wünsche der Spieler eingegangen seid und diese Tatsache letztlich umgesetzt habt.
    • Hinzu kommt, dass eine Topliste per Spielerkopf aufzurufen ist. Dort sieht man, wer am meisten Kills erlangt hat und dies ist auch eine sehr gut gelungene Umsetzung - Wobei ich mir /stats wünschen würde.


    Freebuild 1.16

    • Hierzu kann ich zwar nicht viel äussern, da ich nicht sonderlich aktiv bin dort, aber an und für sich ist er gelungen. Der Spawn wurde sehr schön entworfen und dieser ist auch sehr übersichtlich: Man hat im Prinzip alles notwendige dort.
    • Für das Konzept des Shops kann ich auch ohne Bedenken Lob aussprechen! Ihr habt hier eine wahrhaftige Glanzleistung erbracht. Man kann kein Kaktus mehr verkaufen, hat viele Möglichkeiten, Items zu erwerben aber trotzdem ist eine gewisse Schwierigkeit vorhanden, welche insbesondere das neue Erz (Netheritbarren) nicht zum Verkauf anbietet. So müssen die Spieler erst einmal ins Nether oder traden, um diese zu erhalten. Zudem wird es immer schwieriger, diese zu finden: Irgendwann wurde alles durchforstet und selbst wenn die Border bei 100mio wäre, es gäbe nur begrenztes Antikes Schrott.


    Im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit eurer Arbeit. Das bedeutet allerdings nicht, dass ihr euch zurücklehnen könnt! Je besser eure Innovationen sowie Bugfixxes werden, desto eher empfinden sämtliche Spieler Freude an eurem Server. Ich hoffe, dass ihr weiterhin an euren Problemen arbeitet und stetig an diesen wächst!


    LG

  • Hey!


    Danke für dein ausführliches Lob! Bei den Leuten, wo es hingehört, ist es ja bereits angekommen, wie man durch die Likes sieht.

    Ich brauch dir nicht sehr viel sagen, für uns (in diesem Fall besonders für die Entwicklung) sind freundliche Feedbacks, die uns vielleicht auch einfach mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern, neben vielen kritischen Stimmen auch sehr angenehm.


    Liebe Grüße