Erneute Beschwerde An 8blockluca

  • Liebes Ascalter Team,

    Am Heutigen Nachmittag wurde ich von 8blockluca Angeschrieben ob er mich moven darf darauf hin habe ich geschrieben das er mich nicht Moven darf da ich zu dem Zeitpunkt schwer beschäftigt . Trotz meines Neins movte er mich trotzdem. Ich bitte darum das wenn ein Spieler schreibt Nein schreibt das er auch nicht gemovt werden soll!!!!

    ╔• Schönen Tag Noch Liebe Grüße AlwaysCheating!

    ╔•Rang: Trollking

    ╔•Kontaktmöglichkeiten:

    ╔•Discord: tim_bml#0253

    ╔•Teamspeak: Amboras/Ascalter.de

    ╔•Ingame: alwayscheating/obviouslycheats/demonics

    ╔•Clan: Amboras<3

  • Hey,


    magst du mir erklären, worum es im darauffolgendem Gespräch mit dem Moderator ging?

    Vervollständige auf diese Weise bitte die Kritik!

    Hey Danke für die Anwort es ging teils um meine Forum Kritik und um meinen Ts namen, Mit dem Namen hätte er mir auch schreiben können

    ╔• Schönen Tag Noch Liebe Grüße AlwaysCheating!

    ╔•Rang: Trollking

    ╔•Kontaktmöglichkeiten:

    ╔•Discord: tim_bml#0253

    ╔•Teamspeak: Amboras/Ascalter.de

    ╔•Ingame: alwayscheating/obviouslycheats/demonics

    ╔•Clan: Amboras<3

  • Guten Tag AlwaysCheating/Tim ,


    Hey Danke für die Anwort es ging teils um meine Forum Kritik und um meinen Ts namen, Mit dem Namen hätte er mir auch schreiben können

    Ich habe dich Klar und deutlich gebeten deinen Namen zu ändern, du jedoch hast dich geweigert. Zudem habe ich die Einverständniserklärung von einem Head-Mitglied bekommen dich zu moven. Hierzu ein Screenshot: http://prntscr.com/11xg38h

  • Was wäre denn passiert wenn Hochverdiner dir nicht darauf geantwortet hätte?


    Wiesi darf er solche # nicht benutzen ? Wenn die Spieler keine andere Möglichkeit mehr sehen sich über eine Person zu beklagen muss mal halt mal zu solchen mittel greifen

    GENAU!!!

    ╔• Schönen Tag Noch Liebe Grüße AlwaysCheating!

    ╔•Rang: Trollking

    ╔•Kontaktmöglichkeiten:

    ╔•Discord: tim_bml#0253

    ╔•Teamspeak: Amboras/Ascalter.de

    ╔•Ingame: alwayscheating/obviouslycheats/demonics

    ╔•Clan: Amboras<3

  • Was wäre denn passiert wenn Hochverdiner dir nicht darauf geantwortet hätte?


    Wiesi darf er solche # nicht benutzen ? Wenn die Spieler keine andere Möglichkeit mehr sehen sich über eine Person zu beklagen muss mal halt mal zu solchen mittel greifen

    Ich denke es wäre auch erlaubt, da Alwayscheating aber das nur zum provozieren drinne hat und keine richtigen Beweise vorbringt ist es meiner Meinung nach gerechtfertigt es rauszunehmen.


    EDIT:


    bzw eine Begründung für diesen #

  • Wiesi darf er solche # nicht benutzen ?

    Wir wollen Kritik nicht zensieren oder ähnliches. Eine Meinung darf bestehen und verbreitet werden. Wer sich öffentlich beklagt, kann dies bei uns im Forum oder direkt bei einem höheren Teammitglied machen. Unnötige, nichts aussagende Hashtags, sind unnötig und teils provokant. Dann behalten wir es uns vor, euch aufzufordern, den Namen zu ändern. Ansonsten könnten wir das ja auch machen und Spieler "wegmobben". Es handelt sich also eher um pädagogische Maßnahmen.

    Wenn die Spieler keine andere Möglichkeit mehr sehen sich über eine Person zu beklagen muss mal halt mal zu solchen mittel greifen

    Diese Aussage ist unglaublich dumm. Weshalb sieht ihr keine anderen Möglichkeiten mehr? Das einzige, was euch wirklich an ihm stört, scheint seine Aktivität in Bezug auf das Kontrollieren von Spielern zu sein. Ihr reitet auf diesem Thema immer und immer wieder rum. Es wirkt eher, als hättet ihr einen Hass gegen ihn. Eure Argumente sind meist nicht sehr ausführlich und ebenso wenig durchdacht. Genau diese Beschwerde hier gerade, ist komplett unnötig. Da er als Teammitglied dazu berechtigt ist, dich zu moven, um ein Thema wie dieses zu klären. Wenn dir das nicht gefällt, sollest du dich nicht über 8blockluca, sondern diese Regelung beschweren.

    Nun, warum bezeichne ich diese Aussage als dumm? Ein Hashtag wie #GEGENLUCA ist mal gar nicht konstruktiv. Dieser Hashtag zeigt nur, dass ihr einen gewissen Hass gegen jemanden pflegt und bringt euch kein bisschen weiter. Der Gedankengang, nur so komme man weiter, ist falsch. Was wollt ihr denn so erreichen? Mir geht das sonst wo vorbei, wenn die Kritik nicht ansatzweise fördernd für uns ist. Eventuell könnte man das so sehen, dass ihr ihn auf diese Weise aus dem Team mobben wollt. Dann wäre der Plan zwar nicht mehr dumm, sondern einfach nur ekelig.


    Man könnte sich fragen, ob eine Teammleiterin so etwas schreiben sollte oder gar darf. Ich bin da, um diese ganze Kritik hier voranzubringen. Dafür habe ich nun die Methode gewählt, einfach mal klar zu sagen, was ich gerade über diese Debatte bzw. dieses Argument denke. Damit will ich niemanden beleidigen oder angreifen. Mein Ziel ist es nur, einfach mal auf den Tisch zu legen, was ich gerade darüber denke und ihr vielleicht mal überdenkt, was ihr hier schreibt.

  • Ich denke es wäre auch erlaubt, da Alwayscheating aber das nur zum provozieren drinne hat und keine richtigen Beweise vorbringt ist es meiner Meinung nach gerechtfertigt es rauszunehmen.


    EDIT:


    bzw eine Begründung für diesen #

    ich habe es nicht provokant gemeint Ich bin einfach gegen Luca ganz einfach. Früher habe ich ihn sehr gemocht viele andere Spieler auch, Jetzt seit dem er Moderator ist er extrem unbeliebt geworden man sieht ja bei meiner anderen Beschwerde das mehrere Spieler dort ihre Meinung ebenfalls Preis gegeben haben!

    ╔• Schönen Tag Noch Liebe Grüße AlwaysCheating!

    ╔•Rang: Trollking

    ╔•Kontaktmöglichkeiten:

    ╔•Discord: tim_bml#0253

    ╔•Teamspeak: Amboras/Ascalter.de

    ╔•Ingame: alwayscheating/obviouslycheats/demonics

    ╔•Clan: Amboras<3

  • ich habe es nicht provokant gemeint Ich bin einfach gegen Luca ganz einfach.

    Dass du gegen Luca bist, weiß ich, trotzdem sehe ich nicht die Begründung für den Hashtag. Du könntest ja auch einfach eine Beschwerde gegen ihn schreiben aber nicht so eine wie diese oder die andere, sondern eine mit Beweisen, sonst bringt es ja nichts.

    Früher habe ich ihn sehr gemocht viele andere Spieler auch, Jetzt seit dem er Moderator ist er extrem unbeliebt geworden man sieht ja bei meiner anderen Beschwerde das mehrere Spieler dort ihre Meinung ebenfalls Preis gegeben haben!

    Ich finde nicht, dass er unbeliebt geworden ist, die Einzigen, die ihn nicht mögen, sind die wo mit dir chillen und das ist wirklich ein kleiner Teil von den Spielern, also verstehe ich nicht, wo er "extrem unbeliebt" geworden ist.