Beschwerde an 8blockLuca

  • Liebes Ascalter.de Server Team:!:


    Ich würde sehr gerne eine Beschwerde gegen denn Moderator 8blockluca einreichen. Der Grund warum ich diese Beschwerde schreibe ist das er Extrem oft unnötige Kontrollen macht. Laut ihm sind dies "Allgemeinen Spieler kontrollen ". Ich respektiere die Arbeit der Moderation wie z.B. ENTBANNUNGSANTRÄGE oder Andere Sachen, Nur der Moderator 8blockluca übertreibt mit seinen "Allgemeinen Kontrollen". Sobald man in Der Top Liste Bei denn Coins ist wird man DAUERHAFT von 8blockluca kontrolliert, oder in unserem Fall bei unserer Kaktusfarm wer in dieser Farm drin ist hat nie seine Ruhe da man Mehrfach am Tag von 8blockluca angeschrieben wird ob man Anwesend ist und kein AFK Farming macht. Meiner Meinung nach ist 8blockluca nicht für die Moderation geeignet da er viel zu oft die Spieler kontrolliert, Aber wenn seine Mates AFK Farming fällt ihm das zufällig nicht auf obwohl sie in der gleichen Farm Farmen. Ebenfalls hat 8blockluca denn Ban von dem Spieler 2696358963778631 Angenommen nach ca. 2 Stunden{ich musste knapp 50 Stunden warten bis mein Entbannungsantrag beanwortet wurde obwohl ich 8blockluca nach ca. 47 Stunden bescheid gesagt habe bzw errinert das ich einen Entbannungs Antrag geschrieben habe da er ja nach 48 Stunden beanwortet werden MUSS! In dieser Zeit Farmte er lieber seine Ingame Coins :) } . 2696358963778631 baute in diesem Fall die blöcke unter Pasa ab wo er PVP aus hatte was nicht erlaubt ist. Vor ca. 1 Monat habe ich 8blockluca getötet wo er PvP aus hatte, Dafür wurde ich gebannt und mein Ban wurde trotz eines EntbannungsAntrags nicht mal Verkürzt oder auf gehoben, dies finde ich ebenfalls Unfair. Ich freue mich über Eine Schnelle Rückmeldung Gruß AlwaysCheating/coala999

    ╔• Schönen Tag Noch Liebe Grüße AlwaysCheating!

    ╔•Rang: Trollking

    ╔•Kontaktmöglichkeiten:

    ╔•Discord: tim_bml#0253

    ╔•Teamspeak: Amboras/Ascalter.de

    ╔•Ingame: alwayscheating/obviouslycheats/demonics

    ╔•Clan: Amboras<3

  • Guten Tag AlwaysCheating/Tim ,


    Ich habe mir deine Kritik sorgfältig durchgelesen und werde mich nun mal von meiner Seite aus äußern.

    1. Ich würde sehr gerne eine Beschwerde gegen denn Moderator 8blockluca einreichen. Der Grund warum ich diese Beschwerde schreibe ist das er Extrem oft unnötige Kontrollen macht. Laut ihm sind dies "Allgemeinen Spieler kontrollen ". Ich respektiere die Arbeit der Moderation wie z.B. ENTBANNUNGSANTRÄGE oder Andere Sachen, Nur der Moderator 8blockluca übertreibt mit seinen "Allgemeinen Kontrollen".

    1. Es gibt allgemeine Kontrollen wie diese, wenn der Verdacht besteht, dass etwas nicht stimmt. Allgemeine Kontrollen sind jedoch teamintern und haben ihre Gründe, also sind sie nicht unnötig.


    2. Sobald man in Der Top Liste Bei denn Coins ist wird man DAUERHAFT von 8blockluca kontrolliert, oder in unserem Fall bei unserer Kaktusfarm wer in dieser Farm drin ist hat nie seine Ruhe da man Mehrfach am Tag von 8blockluca angeschrieben wird ob man Anwesend ist und kein AFK Farming macht. Meiner Meinung nach ist 8blockluca nicht für die Moderation geeignet da er viel zu oft die Spieler kontrolliert.

    2. Diese Kontrollen sind nun mal notwendig, wenn der Verdacht besteht, dass jemand AFK Farming betreibt. Wenn jemand öfters negativ im Bereich "AFK Farming" aufgefallen ist, wird er nun einmal angeschrieben. Solange man sich an die Serverregeln hält und auch Anwesend ist, gibt es auch unsererseits keine Probleme. Möglicherweise kontrollieren auch andere Teammitglied, wobei ihr nur mich beachtet.


    3. Aber wenn seine Mates AFK Farming fällt ihm das zufällig nicht auf obwohl sie in der gleichen Farm Farmen.

    3. Ich kenne bisher keine Situation, in der ich jemanden nicht für AFK Farming gekickt habe, nur weil er mein Freund ist.


    4. Ebenfalls hat 8blockluca denn Ban von dem Spieler 2696358963778631 Angenommen nach ca. 2 Stunden{ich musste knapp 50 Stunden warten bis mein Entbannungsantrag beanwortet wurde obwohl ich 8blockluca nach ca. 47 Stunden bescheid gesagt habe bzw errinert das ich einen Entbannungs Antrag geschrieben habe da er ja nach 48 Stunden beanwortet werden MUSS! In dieser Zeit Farmte er lieber seine Ingame Coins :) }

    4. Richtig, wie du meintest soll ein Entbannungsantrag innerhalb 48 Stunden bearbeiten werden, da verstehe ich das Problem nicht warum du dich beschwerst, dass ein anderer Antrag nach zwei Stunden bearbeitet wurde. Zudem hatte ich dich auch nicht gebannt und war nicht für deinen Entbannungsantrag verantwortlich. Wie bereits im Discord Support-ticket habe ich dir diesbezüglich alles erklärt. Deshalb kann ich auch nicht verstehen, warum du dieses Thema als Kritik wiedergibst. Da dies mit dem Coins farmen unzutreffend ist, bitte ich dich darum, das Verbreiten solcher Gerüchte zu unterlassen.


    5. 2696358963778631 baute in diesem Fall die blöcke unter Pasa ab wo er PVP aus hatte was nicht erlaubt ist. Vor ca. 1 Monat habe ich 8blockluca getötet wo er PvP aus hatte, Dafür wurde ich gebannt und mein Ban wurde trotz eines EntbannungsAntrags nicht mal Verkürzt oder auf gehoben, dies finde ich ebenfalls Unfair.

    5. Wenn ein Spieler entbannt wird, gibt es meist verschiedene Gründe. Diese Gründe dürfen wir aus Schutz des Spielers nicht preisgeben. Den Grund weshalb dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, habe ich dir bereits unter deinem Entbannungsantrag mitgeteilt.



    Damit hoffe ich, dass das Thema erstmal geklärt ist und wünsche dir noch einen schönen Abend und in der Zukunft weiterhin viel Spaß auf unserem Netzwerk!

  • Ich bin ganz deiner Meinung, finde deine Anschuldigungen sogar untertrieben, weil Luca echt schon einiges Schlimmes gemacht hat, worauf auch keiner Aufmerksam wurde.

    Mit freundlichen Grüßen Lukas Bany


    In Anbetracht deiner Aussage würde mich mal interessieren, an welche Taten du genau denkst.

  • Guten Tag 61Pasa ,


    ich bitte dich Beweise für meine Tat vorzulegen, ansonsten sind es nur Gerüchte. Solche Gerüchte bitte nicht frei rumerzählen.

    Es wurde bereits frei Rum erzählt aber nicht von Pasa

    ╔• Schönen Tag Noch Liebe Grüße AlwaysCheating!

    ╔•Rang: Trollking

    ╔•Kontaktmöglichkeiten:

    ╔•Discord: tim_bml#0253

    ╔•Teamspeak: Amboras/Ascalter.de

    ╔•Ingame: alwayscheating/obviouslycheats/demonics

    ╔•Clan: Amboras<3

  • Achso und die Gründe warum er entbannt wurde darfst du nicht sagen wegen Schutz des Spielers oder was? Komisch aber sagst deinen Mates 2 Accs und das weiß jeder rede dich nicht immer raus lmao

    ╔• Schönen Tag Noch Liebe Grüße AlwaysCheating!

    ╔•Rang: Trollking

    ╔•Kontaktmöglichkeiten:

    ╔•Discord: tim_bml#0253

    ╔•Teamspeak: Amboras/Ascalter.de

    ╔•Ingame: alwayscheating/obviouslycheats/demonics

    ╔•Clan: Amboras<3

  • Achso und die Gründe warum er entbannt wurde darfst du nicht sagen wegen Schutz des Spielers oder was? Komisch aber sagst deinen Mates 2 Accs und das weiß jeder rede dich nicht immer raus lmao

    Mit Beweisen kann man mehr anfangen, als mit destruktiver Kritik ;D

  • Guten Tag AlwaysCheating/Tim ,


    Achso und die Gründe warum er entbannt wurde darfst du nicht sagen wegen Schutz des Spielers oder was? Komisch aber sagst deinen Mates 2 Accs und das weiß jeder rede dich nicht immer raus lmao

    Für dich geht bitte das gleiche, ich bitte dich Beweise für meine Tat vorzulegen, ansonsten sind es nur Gerüchte. Solche Gerüchte bitte nicht frei rumerzählen.

  • ich musste knapp 50 Stunden warten bis mein Entbannungsantrag beanwortet wurde obwohl ich 8blockluca nach ca. 47 Stunden bescheid gesagt habe bzw errinert das ich einen Entbannungs Antrag geschrieben habe da er ja nach 48 Stunden beanwortet werden MUSS! In dieser Zeit Farmte er lieber seine Ingame Coins


    Deine letzten vier Entbannungsanträge wurden alle binnen von 48 Stunden beantwortet. Dazu kommt, dass sie alle nicht von 8blockluca bearbeitet wurden. Schreibe mir gerne, auf welchen Antrag du dich beziehst. Die Aussage, dass er währenddessen lieber ingame Coins farmt, sollte bestmöglich belegt werden. Sonst wirkt jene eher provokant.

    Ergänzung: Ich habe den Antrag gefunden. Ob der Grund für die Ablehnung nun angemessen ist oder nicht, müssen wir noch klären. Ansonsten hat sich Luca dazu schon bereits geäußert.


    Die Kontrollen:

    Sich zu beschweren, dass ein Moderator Spieler beobachtet, um mögliche Regelbrüche zu ahnden, ist etwas unsinnig. Immerhin ist genau das die Aufgabe eines Moderatoren. Die Angst kann ich ein ganz bisschen nachvollziehen. Ich habe früher auch, wenn ich einen Funkwagen der Polizei gesehen habe, mich etwas kontrolliert gefühlt. Immerhin sitzen da Menschen drinnen, die ggf. Zwang anwenden dürfen. Aber dort wie auch auf unserem Server gilt, dass keine Maßnahmen getroffen werden, sofern keine Regeln aktiv gebrochen werden. Bei leichten Verstößen werden Verwarnungen ausgesprochen, um den Spieler darauf aufmerksam zu machen, dass er etwas falsch gemacht hat. Sich an das Regelwerk (oder im Realitätsvergleich an die Gesetze) zu halten, ist eigentlich nicht wirklich schwer. Das kriege ich seit 1 1/2 Jahren auch entspannt hin. Ich kann euch also nur beruhigen, dass ihr euch dazu nicht so viele Gedanken machen müsst.

    DAUERHAFT

    Das ist unrealistisch.


    Ich habe nun eine Frage beenlonely , AlwaysCheating/Tim : Wie macht es sich bemerkbar, dass Luca euch beobachtet? Wenn sich das darin äußert, dass Luca euch anschreibt, wenn ihr da steht, ist dies berechtigt. Besonders, wenn Spieler schon vermehrt negativ in Bezug auf AFK-Farming aufgefallen sind.

    wenn seine Mates AFK Farming fällt ihm das zufällig nicht auf obwohl sie in der gleichen Farm Farmen

    Wie macht sich das bemerkbar?

  • Ich habe nun eine Frage beenlonely , AlwaysCheating/Tim : Wie macht es sich bemerkbar, dass Luca euch beobachtet? Wenn sich das darin äußert, dass Luca euch anschreibt, wenn ihr da steht, ist dies berechtigt. Besonders, wenn Spieler schon vermehrt negativ in Bezug auf AFK-Farming aufgefallen sind.




    Achso also möchtest du mir sagen wenn man vor 10 sek was in denn chat geschrieben hat das man AFK Farming macht dies passierte in einem Fall von @appell

    ╔• Schönen Tag Noch Liebe Grüße AlwaysCheating!

    ╔•Rang: Trollking

    ╔•Kontaktmöglichkeiten:

    ╔•Discord: tim_bml#0253

    ╔•Teamspeak: Amboras/Ascalter.de

    ╔•Ingame: alwayscheating/obviouslycheats/demonics

    ╔•Clan: Amboras<3

  • Sich zu beschweren, dass ein Moderator Spieler beobachtet, um mögliche Regelbrüche zu ahnden, ist etwas unsinnig. Immerhin ist genau das die Aufgabe eines Moderatoren. Die Angst kann ich ein ganz bisschen nachvollziehen. Ich habe früher auch, wenn ich einen Funkwagen der Polizei gesehen habe, mich etwas kontrolliert gefühlt. Immerhin sitzen da Menschen drinnen, die ggf. Zwang anwenden dürfen. Aber dort wie auch auf unserem Server gilt, dass keine Maßnahmen getroffen werden, sofern keine Regeln aktiv gebrochen werden. Bei leichten Verstößen werden Verwarnungen ausgesprochen, um den Spieler darauf aufmerksam zu machen, dass er etwas falsch gemacht hat. Sich an das Regelwerk (oder im Realitätsvergleich an die Gesetze) zu halten, ist eigentlich nicht wirklich schwer. Das kriege ich seit 1 1/2 Jahren auch entspannt hin. Ich kann euch also nur beruhigen, dass ihr euch dazu nicht so viele Gedanken machen müsst.



    Das mit denn Funkwagen der Polizei kann man auf keinen fall vergleichen immer hin machen sich diese bemerkbar, Da Luca Im Vanish für spieler nicht sichtbar ist. Ich bin dauerhaft genervt wenn Luca im Vanish ist Ich weiß direkt er ist bei mir oder bei Meinen Anderen Mates. Vor ein paar Wochen wurde ich darauf angesprochen das ich bitte denn Namen meiner Dropper ändern soll dort stand drin "Luca wir Dupen nicht wenn du clearst mach eine Aufnahme" Ich finde mit euren Allgemeinen Spieler Kontrollen geht ihr viel zu weit. Ich habe in meiner Base ca 80-100 Dropper, Diese Wurden alle Durch geschaut. Unsere Base ist wie ein Tag der offnen Tür dauerhaft ist jemand da und geht uns Auf denn Sack.

    ╔• Schönen Tag Noch Liebe Grüße AlwaysCheating!

    ╔•Rang: Trollking

    ╔•Kontaktmöglichkeiten:

    ╔•Discord: tim_bml#0253

    ╔•Teamspeak: Amboras/Ascalter.de

    ╔•Ingame: alwayscheating/obviouslycheats/demonics

    ╔•Clan: Amboras<3

  • Ich weiß nicht ob es schon mal erwähnt wurde aber ich wurde mal auf denn ts von einem User eingeladen wo 8blockluca dies öfter auch anzufinden ist/war in diesem Channel als ich mal gemovt wurde hat 8blockluca ziemlich schockiert aufgehört zu reden und sich gemutet und als ich gefragt habe worum es denn ging war er stummgeschaltet als ich dann denn Channel verlassen habe hat er sich entstummt und einfach weiter (denke ich mal) geredet. Ich werde auch sehr oft wegen afk farming gekickt und wenn ich dann schreiben was das soll weil ich nicht afk war weil ich grade mit jmd auf dc schreibe oder so dann, kommt nichtmal ein sorry oder so und es Wirt einf weiter gemacht. Jeder weiß das 8blockluca und 283949438 oder wie der heißt ein besseres Verhältnis haben(Freundschaft) ich glaube schon das luca gewisse Information durchsicker lässt. Ich glaube ihr sollte dies auch merken weil er sehr viel Kritik abbekommt und die ja wohl nicht ohne Grund kommt. Wegen Luca hat zb auch schwobby gequittet nur so eine random Information am Rande


    Lg Collin


    ps: Sorry wenn Punkte schon angesprochen wurden oder oder habe mir das nicht durchgelesen. Pasa Popelt😍. Bitte nicht wegen Beleidigung Sperren!!!!

  • Ich habe nun eine Frage beenlonely , AlwaysCheating/Tim : Wie macht es sich bemerkbar, dass Luca euch beobachtet? Wenn sich das darin äußert, dass Luca euch anschreibt, wenn ihr da steht, ist dies berechtigt. Besonders, wenn Spieler schon vermehrt negativ in Bezug auf AFK-Farming aufgefallen sind.

    Wie macht sich das bemerkbar?

    Dar doch auch so als du mich und Seitenaufjesus beobachtest hast man sieht deine Namen wenn du näher an eine herankommst so habe wir auch luca bei unsere alten clanbase gesehen und wollten dann mit ihm reden also man kann schon sagen ob und im vanish bei dir ist :)

  • Wie will er denn beweisen was 8blockluca sein m8 für 2acc callt hau mal nh Methode raus

    Logs aber das Team ist zu faul sowas nach zuschauen

    ╔• Schönen Tag Noch Liebe Grüße AlwaysCheating!

    ╔•Rang: Trollking

    ╔•Kontaktmöglichkeiten:

    ╔•Discord: tim_bml#0253

    ╔•Teamspeak: Amboras/Ascalter.de

    ╔•Ingame: alwayscheating/obviouslycheats/demonics

    ╔•Clan: Amboras<3

  • Ich weiß nicht ob es schon mal erwähnt wurde aber ich wurde mal auf denn ts von einem User eingeladen wo 8blockluca dies öfter auch anzufinden ist/war in diesem Channel als ich mal gemovt wurde hat 8blockluca ziemlich schockiert aufgehört zu reden und sich gemutet und als ich gefragt habe worum es denn ging war er stummgeschaltet als ich dann denn Channel verlassen habe hat er sich entstummt und einfach weiter (denke ich mal) geredet.

    Da ich mal stark davon ausgehe, dass hier von meinem Teamspeak gesprochen wird, kann ich dir sagen, das ich mich nicht an so eine Situation erinnere ich kann aber auch nicht verstehen, was das aussagen soll, da es ja nichts mit ascalter zu tun hat.

    Jeder weiß das 8blockluca und 283949438 oder wie der heißt ein besseres Verhältnis haben(Freundschaft) ich glaube schon das luca gewisse Information durchsicker lässt. Ich glaube ihr sollte dies auch merken weil er sehr viel Kritik abbekommt und die ja wohl nicht ohne Grund kommt

    Ja, wir sind befreundet, das bedeutet aber nicht, dass Luca mir irgendwelche teaminternen Sachen verratet, ich verstehe auch nicht, woher du solche Anschuldigungen nimmst, du hast ja nicht mal beweise, für sowass. Deine Aussage, dass er viel Kritik abbekommt und die ja wohl nicht ohne Grund kommt, kann ich auch nicht verstehen, da das meiste von dieser "Kritik" meistens irgendwelche Vorwürfe sind, die nicht bewiesen werden und auch nur von eurer komischen Bande kommen.