Beschwerde an 8blockLuca

  • AlwaysCheating schrieb:

    Achso also möchtest du mir sagen wenn man vor 10 sek was in denn chat geschrieben hat das man AFK Farming macht dies passierte in einem Fall von @appell

    Genau das sind Punkte, die in euren Argumenten fehlen. Das ist doch essenziell für eine Kritik, dass eine Situation möglichst genau beschrieben wird. Du wirfst ihm nun nicht nur vor, dass er euch oft kritisiert, sondern auch, dass es sich um unnötige Kontrollen handelt, WEIL die Person offensichtlich anwesend ist. Das ganze Bild der Beschwerde ändert sich nun, da sie mehr Sinn bekommt.

    Wann ist das denn passiert? Luca wird darauf auch noch mal eingehen.

  • AlwaysCheating schrieb:

    Das mit denn Funkwagen der Polizei kann man auf keinen fall vergleichen immer hin machen sich diese bemerkbar, Da Luca Im Vanish für spieler nicht sichtbar ist. Ich bin dauerhaft genervt wenn Luca im Vanish ist Ich weiß direkt er ist bei mir oder bei Meinen Anderen Mates. Vor ein paar Wochen wurde ich darauf angesprochen das ich bitte denn Namen meiner Dropper ändern soll dort stand drin "Luca wir Dupen nicht wenn du clearst mach eine Aufnahme" Ich finde mit euren Allgemeinen Spieler Kontrollen geht ihr viel zu weit. Ich habe in meiner Base ca 80-100 Dropper, Diese Wurden alle Durch geschaut. Unsere Base ist wie ein Tag der offnen Tür dauerhaft ist jemand da und geht uns Auf denn Sack.

    Du meinst, dass man es nicht mit der Polizei vergleichen kann, da man die Polizei ja siehst, meinst aber auch, dass du genervt bist, wenn Luca im Vanish ist. Das bedeutet ja zugleich, dass du weißt, wenn er im Vanish ist.

    Das mit den Droppern ist ganz anders in Erscheinung getreten und hatte nichts mit Luca zu tun.

    Woher wisst ihr, dass euch jemand "auf den Sack geht und wie macht sich das bemerkbar?

    Ich weiß nicht ob es schon mal erwähnt wurde aber ich wurde mal auf denn ts von einem User eingeladen wo 8blockluca dies öfter auch anzufinden ist/war in diesem Channel als ich mal gemovt wurde hat 8blockluca ziemlich schockiert aufgehört zu reden und sich gemutet und als ich gefragt habe worum es denn ging war er stummgeschaltet als ich dann denn Channel verlassen habe hat er sich entstummt und einfach weiter (denke ich mal) geredet.

    Was hat das mit der Beschwerde zu tun?

    Ich werde auch sehr oft wegen afk farming gekickt und wenn ich dann schreiben was das soll weil ich nicht afk war weil ich grade mit jmd auf dc schreibe oder so dann, kommt nichtmal ein sorry oder so und es Wirt einf weiter gemacht.

    AFK-Farming wird wie folgt konrolliert: Wir schreiben den Spieler an, der möglicherweise AFK farmt. Wenn er nach meheren Sekunden nicht antwortet, wird er für AFK-Faming gekickt. Der Spieler hat selbst Schuld, wenn er in der Zeit nicht in Minecraft ist. Denn ab da an gilt der Spieler für uns als AFK.

    Jeder weiß das 8blockluca und 283949438 oder wie der heißt ein besseres Verhältnis haben(Freundschaft) ich glaube schon das luca gewisse Information durchsicker lässt. Ich glaube ihr sollte dies auch merken weil er sehr viel Kritik abbekommt und die ja wohl nicht ohne Grund kommt. Wegen Luca hat zb auch schwobby gequittet nur so eine random Information am Rande

    Welche Informationen? Wenn ihr da nichts liefern könnt, ist das kein Argument. Die Kritik kommt eigentlich nur aus einer Richtung. Das Argument "Er ist schlecht, weil er viel Kritik bekommt" ist hinfällig. Denn teilweise ist die Kritik ohne Grund (z.B. Erneute Beschwerde An 8blockluca).

    Ist das mit Schwobby ein Argument? Ich frage mich gerade, was da vorgefallen ist, damit es die Beschwerde weiterbringt.

    ps: Sorry wenn Punkte schon angesprochen wurden oder oder habe mir das nicht durchgelesen. Pasa Popelt😍. Bitte nicht wegen Beleidigung Sperren!!!!

    Wir hatten das zwar nicht besprochen, aber warum liest du die Antworten auf eine Beschwerde nicht? Dann brauch ich doch eigentlich gar nichts schreiben.

    Wie will er denn beweisen was 8blockluca sein m8 für 2acc callt hau mal nh Methode raus

    Was soll das heißen "für 2acc callt"?

    Dar doch auch so als du mich und Seitenaufjesus beobachtest hast man sieht deine Namen wenn du näher an eine herankommst so habe wir auch luca bei unsere alten clanbase gesehen und wollten dann mit ihm reden also man kann schon sagen ob und im vanish bei dir ist

    Wenn man im Vanish ist, ist das so nicht möglich. Ich erinnere mich nicht daran, dass ihr mich irgendwann gesehen habt.

    Logs aber das Team ist zu faul sowas nach zuschauen

    Inwiefern bringen uns Logs da weiter?

    Ebenfalls frage ich mich, woher die Behauptung kommt, dass wir dazu zu faul wären? Bei anderen Beschwerden gegen Luca, in denen ihm schwere Verstöße gegen das Teamregelwerk und Rechtemissbrauch vorgeworfen wurden, haben wir auch Logs durchschaut um die Vorwürfe zu widerlegen.

  • Aufnahmen.

    Gehen wir davon aus, dass Luca dir Informationen etc. gibt, wäre es unmöglich eine Aufnahme davon zu machen und dass wisst ihr beide auch. Wie gesagt, wenn dies der Fall wäre. Also ist deine Aussage sehr schwach und totaler Irrsinn. Sowas könnte man nur herausfinden, wenn ihr es zu geben würdet. (Wenn dies der Fall wäre)

    Ich verstehe mich gut mit Luca und will ihm nix unterstellen, aber deine aussage war sehr blöd.

  • Guten Tag AlwaysCheating/Tim ,

    Achso also möchtest du mir sagen wenn man vor 10 sek was in denn chat geschrieben hat das man AFK Farming macht dies passierte in einem Fall von @appell

    Ich kann mich nicht an so eine Situation erinnern, jedoch kann es natürlich sein, dass ich Appell seine Nachricht übersehen habe, sowas kann leider auch manchmal vorkommen. Außerdem kann es sein, dass ich erst auf den Server gejoint bin, nachdem Appell seine Nachricht in den Chat geschrieben hat. Oft ist es so, dass wenn ich auf den Server joine, meist sofort in den Vanish gehe und erstmal alle Spieler auf AFK-Farming oder sonstiges kontrolliere.

  • Gehen wir davon aus, dass Luca dir Informationen etc. gibt, wäre es unmöglich eine Aufnahme davon zu machen und dass wisst ihr beide auch. Wie gesagt, wenn dies der Fall wäre. Also ist deine Aussage sehr schwach und totaler Irrsinn. Sowas könnte man nur herausfinden, wenn ihr es zu geben würdet. (Wenn dies der Fall wäre)

    Ich verstehe mich gut mit Luca und will ihm nix unterstellen, aber deine aussage war sehr blöd.

    Ich habe nur sqwn_ geantwortet es ist mir durchaus bewusst, dass es fast unmöglich ist, eine Aufnahme davon zu machen das Problem ist halt, dass diese Bande hier verbreitet, das er so etwas macht, ohne Beweise.

  • Also wenn ihr meine Antworten ignoriert, können wir das Thema ja schließen.


    Eigentlich hat sich doch gerade erst herauskristallisiert, was wirklich relevant hier ist:

    Genau das sind Punkte, die in euren Argumenten fehlen. Das ist doch essenziell für eine Kritik, dass eine Situation möglichst genau beschrieben wird. Du wirfst ihm nun nicht nur vor, dass er euch oft kritisiert, sondern auch, dass es sich um unnötige Kontrollen handelt, WEIL die Person offensichtlich anwesend ist. Das ganze Bild der Beschwerde ändert sich nun, da sie mehr Sinn bekommt.

    Wann ist das denn passiert? Luca wird darauf auch noch mal eingehen.

    Also wenn ich hier keine Antwort mehr bekomme, wird das Thema geschlossen.

  • sqwn_ , wenn du mir einen Dislike gibst, scheinst du ja doch noch etwas sagen zu wollen. Mein Beitrag beinhaltet eigentlich nur, dass ich das Thema schließen werde, wenn ihr hier nicht mehr weiter antwortet und auf meine Fragen eingeht, wüsste ich nicht, weshalb das Thema offenbleiben sollte. Dann scheint es kein Interesse mehr eurerseits zu geben, zur Aufklärung beizutragen. Umso länger das hier dauert, desto schwerer wird es, dem nachzugehen, da ihr und auch andere Personen z.B. Situationen immer mehr vergessen, bzw. die ganze Geschichte immer mehr verschwommener wird.

    Ich würde gerne dahinterkommen, deswegen habe ich euch auch gefragt, was denn genau passiert ist. Ich bin hier mehr oder weniger die Moderatorin, welche das alles etwas ankurbelt. Denn man kann sich hier auch nur irgendwelche destruktive Sachen an den Kopf werfen, ohne dass irgendwas herauskommt. Denn genau das wichtige Thema, für welches ich eine Frage aufgestellt habe, ist wieder komplett untergegangen. Hätte ich das nicht angeschrieben, hätte sich auch niemand mehr darum gekümmert.

    Also sqwn_ , schreib, was du mitteilen möchtest. Ansonsten kann ich euch nicht weiterhelfen.

  • Die dislikes vertreten meine Meinung

    Welche Meinung? Was für eine Meinung? Ich interpretiere das jetzt so: Du magst es nicht, dass ich Dinge auf den Tisch haue (dass meine Antworten ignoriert werden" und ich ansonsten das Thema schließe, weil es für mich so ausschaut, als ob ihr kein Interesse mehr hieran habt.

    Ebenfalls dislikest du den Beitrag, in dem ich nochmal nachfrage. Was mache ich denn so falsch, dass dir das nicht gefällt, dass ich mich darum kümmern möchte, dass das hier weitergeht?

    Kannst du das erklären? Ansonsten verstehe ich das echt nicht.

  • Nachdem du so extrem destruktive Beiträge wie den von LuisMonster2006 geliked und meine Antwort gedisliked hast, gehe ich von reiner Willkür aus. Da macht es wohl keinen Sinn mehr, den Sinn noch weiter zu hinterfragen oder mich mit deiner "Meinung" auseinanderzusetzen...

  • Ich darf liken was ich will und disliken was ich will und wenn meine Meinung ist, das ich dich also Person oder deine Beiträge nicht mag dislike ich sie es mir eigentlich relativ egal was du davon hältst du es juckt mich auch nicht


    Nerv mich nicht und lass mich das im Forum machen was ich will solange ich mich an die Regel halte

  • junge wie kann man denn so penetrant und nervig sein such dir mal Hobbys oder so oder geht mal raus würde dir bestimmt ganz gut tuen 👍

    Also mal ganz ehrlich, du kennst Nina doch nicht einmal woher willst du denn wissen, ob sie keine Hobbys hat? Ich frage mich ob du gegenüber einem höheren Team Mitglied überhaupt Respekt hast, mich würde interessieren was deine Eltern überhaupt denken wenn sie sehen was du Im Internet über andere Menschen schreibst. Das Ding ist jeder Mensch macht Fehler wir sind alle unterschiedlich, dennoch ist so ein Kommentar eigentlich unangebracht denn man kann sowas als eine Beleidigung gegenüber sich selbst sehen. Und ich muss dir ehrlich sagen das wir uns hier im Internet befinden, alles was gesagt wird, wird nicht vergessen und kann im späteren Leben nur Probleme bereiten. Glaub mir ich weiß wovon ich rede, deshalb würde ich dich bitten deine aussagen mit bedacht zu wählen.

  • Ich denke, das Thema könnte geschlossen werden.

    Wer nicht mehr konstruktiv antworten kann, signalisiert, dass er die Schuld in sich sieht.

    Es scheint mir mittlerweile üblich, das selbst herauszufinden zu müssen, da viele Leute nicht mehr fähig scheinen, das selbst zum Ausdruck bringen zu können.


    Diskussionen jeglicher Art werden ein wichtiger Bestandteil des Lebens sein.

    Mit trotz reagieren dürfen die Leute im Kindergarten. Wollt ihr euch mit dem echt vergleichen??

  • Ich darf liken was ich will und disliken was ich will und wenn meine Meinung ist, das ich dich also Person oder deine Beiträge nicht mag dislike ich sie es mir eigentlich relativ egal was du davon hältst du es juckt mich auch nicht


    Nerv mich nicht und lass mich das im Forum machen was ich will solange ich mich an die Regel halte

    Dass du damit gegen § 3 Abs. 7 unseres Forum-Regelwerks verstößt, kann ich da ja dann mal erwähnen.

    Dann scheinst du einen Hasskick auf mich zu haben, obwohl ich mich gerade um dein Anliegen kümmern würde. Eine Reaktion meinerseits ist dann, dass ich diese Beschwerde schließe, weil dann ja kein Interesse mehr zur Aufklärung des Themas besteht. Ich habe es nicht nötig, mich weiter mit jemandem zu beschäftigen, dem meine Beiträge nicht gefallen, wenn ich doch gerade versuche das hier zu verstehen. Das ist bei eurem Beitrag-Salat gar nicht so leicht. Da kommt ihr um mich nicht wirklich herum, da ich nun mal für diesen Bereich zuständig bin. Mit der Einstellung "ich dislike es einfach, weil du es bist" kommen wir hier nicht weiter.

    Ansonsten empfehle ich dir mal ein Video zum kritischen Denken und die schlechtesten Argumente im Internet. Geht glatt in diese Richtung.:

    junge wie kann man denn so penetrant und nervig sein such dir mal Hobbys oder so oder geht mal raus würde dir bestimmt ganz gut tuen 👍

    Vergessen dass ich euch hier helfen wollte, weil ihr euch gegen 8blockluca beschwert habt?


    Nun ja, anscheinend schon. Dementsprechend wird das Thema dann mal geschlossen.