Tag und Nacht Rhythmus/Verschiebung für Creative

  • Hallo liebes Team! Ich hätte ein Vorschlag für Creative... Mir ist oft zu hören gekommen, das man bei Creative den Tag und Nacht Rhythmus vermisst... nach dem ich Die S.S. Great Britain gebaut habe stellte ich mir die Frage warum es diese Verschiebung bei Creative nicht gibt... also hab ich in den öffentlichen Chat geschrieben: warum gibt es kein Nacht und Tag Wechsel wie bei FreeBuild... (ich kann mich nicht mehr genau erinnern ob es diese Worte waren)... ich kann mich noch erinnern das ein Team Mitglied meinte das es eine Menge Arbeit sei (oder irgendwas in der Richtung)... heute habe ca. 18:20 uhr einen Supporter gebeten die Zeit auf Nacht zustellen er hat aber keine Rechte... da hat er mir ein Vorschlag gemacht beim Forum so ein Vorschlag zumachen... also hier ist mein Vorschlag mit dem Rhythmus von Tag zu Nacht... Das würde Leute die z.b. RP machen (wie mich) halt so eine Art Hilfe sein oder auch für Leute die ein Bauwerk mal bei Nacht bewundern wollen... das war es eigentlich auch schon. Hoffe auf eine schnelle Antwort.


    LG: Adrian5405 :-)

  • Lieber Adrian;-;


    entsprechend dem Vorschlagsystem weise ich dich darauf hin, dass du eine Umfrage hinzufügen musst, damit die Spieler über deinen Vorschlag abstimmen können.

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos



  • Du bearbeitest deinen Beitrag und klickst unten Links auf "Umfrage". Der Rest ist selbsterklärend

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos



  • Lieber Adrian;-;


    da keine Umfrage hinzugefügt wurde, ist dieser Antrag abgelehnt.



    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos