Teaming von Knockit

  • Wollt ihr das die Regeln für Knockit gelockert werden? im Fall von Teaming oder nicht? 27

    1. Ja da es unnötig ist. (18) 67%
    2. Nein ich finde es gut so. (9) 33%

    Guten Abend meine Freunde.



    Ich wollte mal über das derzeitige Regelwerk von Knockit kurz sprechen.

    Es gab eine Zeit, da war das Teaming von Knockit unter folgenden;Dingen geregelt.



    1. Stand man in Knockit unten z. B. 2 Spieler von Knockit (Freunde) & ich stand unten nur rum und bekämpfen uns nicht zudem waren in dem Sinne nur 3 Leute
    insgesammt Auf Knockit wurde dies nicht mit einem Kick bestraft bzw nichtmal draufgeachtet

    da.Es für keinen derzeitigen Online Spieler zum Verhängnis oder Nachteil wurde.



    2. Gab es das Teaming wo man zu zweit oder zu mehreren auf einen Spieler der gerade auf Knockit jointe
    Gegangen dies wurde selbstverständlich bestraft mit einem Kick oder nach mehreren

    wiederholungen sogar Mit einem Bann.



    Im neuen „Team“ wird dies beides als Schwerverbrechen geahndet und direkt bestraft,
    Und ja ich sage Schwerverbrechen weil ihr euch aufführt, als wäre es das Illegalste der Welt.

    Wenn ich mit meinen Freunden unten stehe, dann ist das so und wenn wir uns nicht angreifen

    greifen wir uns nicht an, da gibt es auch

    keine Diskussion! Nur weil wir unten stehen heißt es nicht gleich das wir zu Zweit auf andere draufgehen.



    Es wäre verständlich bestraft zu werden, wenn wir zu Zweit wirklich gegen einen anderen User kämpfen

    Da würde man eine Sanktion in dem Fall verstehen, aber weil man nur unten steht und sich nicht gegenseitig bekämpft!
    Eine Strafe zu bekommen ist demententsprechend übertrieben!



    Mfg

  • Also ich finde das, speziell bezogen, ziemlich unfair.

    Es gab Situationen wo ich auf KnockIT jointe und unten eine Spielermenge von 5 Leuten oder so waren.

    Als ich mich näherte und mich auf einen Kampf einlassen wollte, gingen sie alle auf mich.

    Sogesehen ist das schon einen Report wert.

    Wenn sie aber unten stehen und ich sie angreife und daraus beispielweise ein würdiges 1vs1 wird und die Anderen zugucken oder in der

    Massenprügelei mitmischen, sich aber auf alle fixieren ist, ist das was anderes.

    Da ich nicht weiß ob es jetzt um was anderes geht, frage ich einfach nochmal notfallshalber.

    Hochachtungsvoll

  • Guten Tag,


    nach langer Wartezeit haben wir deinen Vorschlag durchgesprochen und können dir mitteilen, dass er angenommen wurde.

    Wir sind derzeit dabei die Regelwerke zu aktualisieren und werden dabei deine Idee einfließen lassen.