Lob ehh... ich meine Kritik an TopVolvo

  • Generell:

    Das Dankeschön was alle Teamler erhalten, sind ihr Sonderrechte, von denen Mods nicht grade wenig hatten(früher). Jeder Teamler hat Kits, die er für sein Aufgaben bereich garnicht nötig hat. Desto höher man im Rang ist, desto höher werden auch die Sonderrechte, von Gamemode bis schlussendlich Op-Rechte. Ein Dankeschön von den Leitern ist eine Sache der Förmlichkeit, die falls bei Bedarf oder einfach dem schlichten vergessen weggelassen werden kann.


    Zu 19R:

    Bist du kognitiv eingeschränkt? Falls nicht erkläre ich dir kurz etwas, nur weil etwas eine Regel ist, heißt das nicht das es keine Ausnahmen gibt. Er wurde bevor es diese Regel gab ins Team aufgenommen, warum willst du ihn dann wegen dieser Kleinigkeit rauswerfen?


    Zu TopJan:

    Wie gesagt ein Dankeschön ist eine Sache der Förmlichkeit und nicht 100% nötig, du hattest wie alle anderen die Sonderrechte die schon ein Dankeschön genug sind für die Arbeit.


    Zu MCG:

    Die Spielerzahlen sind nicht authentisch, 2018 waren es weniger als 100 Spieler, wir sind in der Spieler-anzahl gestiegen. Du willst mir weißmachen die Leute sind alle gegangen weil der Server schlecht wurde. Ist das bei Gomme auch so? Oder bei anderen Servern, die auch gut 90% ihrer Spieler verloren haben.

    Und zu deinen Punkten, ich habe zufällig mit TopVolvo öfters gesprochen und mir ist keiner

    dieser Punkte aufgefallen bis auf den 4ten, aber an dem ist wie bei Generellem gesagt nichts auszusetzen. Und was soll daran schlimm sein wenn er unnötige Vorschriften für die Bewerber entfernt?

    Und wirklich woher willst du Aussagen über Ascalter machen wenn du nie bemerkst was er macht weil du 1. Nicht in die oberen Channel reingucken kannst. Und zweitens die Aufträge von ihm nicht von ihm selbst gemacht werden, sondern nur weitergegeben.

    Und bist du eigentlich dumm? Du sagst viele Spieler sind aufgrund der Administation gegangen obwohl TopVolvo, wie du ihn direkt danach erwähnst erst 2019 zum Teamleiter wurde wo die Spieler-anzahl gestiegen ist.

    Ich geb dir mal einen Tipp, hör auf nur Gerüchte zu verbreiten, die du selbst nur gehört hast und informiere dich mal lieber selbst.


    Vielen Dank an Timi und Olligame für das Beantworten deren Beiträge.


  • Ich glaube, damit habt ihr eine schöne Antwort, und das Thema nun geschlossen.