Guten Tag liebe Ascalter-Community,
in diesem Beitrag kritisiere ich den Teamleiter TopVolvo da er sich meistens nicht an die Anforderungen hält, die man benötigt um Supporter zu werden. Ein Beispiel dafür ist der Punkt "Eine möglichst tiefe Stimme". Diese Anforderung wurde vermutlich entfernt, da TopVolvo selber eine hohe Stimme hat. Doch als diese Anforderung noch vorhanden war, kam immer folgende Aussage von TopVolvo: "Man sollte auch Leuten mit einer hohen Stimme die Chance geben mitzuhelfen". Meiner Meinung nach ist das auch nicht schlimm, doch wenn es in den Anforderung steht, sollte sich auch an die Anforderungen gehalten werden. Ein weiterer Grund für meine Kritik ist, dass die Teamleitung sehr gut mit den alten Teammitgliedern umgeht ^^. Es gibt nichmal ein "Danke" von der Teamleitung. Außerdem kritisiere ich TopVolvo, da er gerne mal Kritik ignoriert. Meiner Meinung nach sollte man als Teamleiter auf die Kritik eingehen und sie nicht ignorieren.
Mit freundlichen Grüßen
19R | Jannik