Lob ehh... ich meine Kritik an TopVolvo

  • Guten Tag liebe Ascalter-Community,


    in diesem Beitrag kritisiere ich den Teamleiter TopVolvo da er sich meistens nicht an die Anforderungen hält, die man benötigt um Supporter zu werden. Ein Beispiel dafür ist der Punkt "Eine möglichst tiefe Stimme". Diese Anforderung wurde vermutlich entfernt, da TopVolvo selber eine hohe Stimme hat. Doch als diese Anforderung noch vorhanden war, kam immer folgende Aussage von TopVolvo: "Man sollte auch Leuten mit einer hohen Stimme die Chance geben mitzuhelfen". Meiner Meinung nach ist das auch nicht schlimm, doch wenn es in den Anforderung steht, sollte sich auch an die Anforderungen gehalten werden. Ein weiterer Grund für meine Kritik ist, dass die Teamleitung sehr gut mit den alten Teammitgliedern umgeht ^^. Es gibt nichmal ein "Danke" von der Teamleitung. Außerdem kritisiere ich TopVolvo, da er gerne mal Kritik ignoriert. Meiner Meinung nach sollte man als Teamleiter auf die Kritik eingehen und sie nicht ignorieren.


    Mit freundlichen Grüßen

    19R | Jannik

  • Ein Danke gab es eben nicht.


    Verlauf des Gespräches:

    1. Bist du dir sicher, dass du das Team verlassen möchtest.

    2. Hinweis auf die 3-monatige Bewerbungssperre.

    3. Rang entzug

    4. Vom Channel gekickt

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND


  • 04.05.19


    @TopJan hat das Team auf freiwillige Basis verlassen.

    @Markno22 hat das Team auf freiwillige Basis verlassen.


    05.05.19


    DesDennis musste das Team aufgrund von internen Entscheidungen leider verlassen

    Modoxe musste das Team aufgrund von internen Entscheidungen leider verlassen


    Und im Thread, wurde sich auch nicht bedankt.

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND


  • Ach... das ist einfach unbeschreiblich.


    In diesem Forum sieht man nur noch negative Kritik über unreife Teammitglieder, es ist auch sehr schön wenn wir Administratoren haben die leider nichts unternehmen.


    - Ascalter (Inaktiv, meldet sich nie, leitet nichts und hat sich soweit nicht Mal im Forum registriert. Man könnte Ihn den Administrator-Rang entziehen und durch Youtuber ersetzen, dabei bekommt er zusätzliche Permissions für seine Youtube-Videos, was man auch nur 1 Mal alle ein paar Monate sieht. Man merkt schon, dass er selber keine Interesse mehr an seinem eigenen Netzwerk hat.)

    - Splitzi (Ich weiß wirklich nicht was für Kinder in der obersten Administration eingestellt werden, ich wusste nur dass er nie richtig ins Team gehörte, er missachtete eine Menge vorschriften in der damaligen Zeit und nun als Hauptadministrator benimmt er sich wie der größte Nichtsnutz. + Er führt eine Regel ein um Spieler auszuschliessen, welch ein "NeruxVace"-Cape besitzen. Erbärmlich!

    Ps. Er verbannte mich für den folgenden Grund vom Teamspeak: "ach verschwinde du hurensohn".

    - Ich denke, dass ich es irgendwo aufgezeichnet habe. kommt mir nicht mit eine Strafanzeige entgegen, klappt nicht. das ist Beweismaterial.


    Viele Gründe, warum euer Netzwerk immer flacher und flacher wird & irgendwann komplett abschmiert, dass man die gesamte Community schon dicht machen könnte.


    2015: 1000 Spieler

    2016: 400 bis 800 Spieler

    2017: Unter 450 Spieler

    2018: 200 bis 400 Spieler

    2019: Nicht Mal 250 Spieler


    Eine traurige Entwicklung.

    Viele Spieler sind aufgrund komplett dämlicher Administration gegangen, genau wie dutzende von Teammitglieder. (Bsp. siehe Darki)

    Früher hatten wir eine bessere Administration, nun zu unserem "TopVolvo":


    Ich habe zwar noch nie mit ihn gesprochen, jedoch habe ich einige Dinge über ihn gehört.

    Ich bin Mal so frei und schreibe einiges dazu:


    - Unreif

    - Unfreundlich

    - Hält sich nicht an das Regelwerk

    - Hält sich nicht an die Voraussetzungen fürs' Team

    - Möchte unnötige Vorschriften rausnehmen, für die Bewerbungsanforderungen

    - Kritikunfähig


    Sowas ist komplett erbärmlich, mehr möchte ich nicht sagen. Ich wünschte, dass ich auch nichts mehr sagen könnte, leider gibt es noch einige Punkte, jedoch bleibe ich bei den wichtigsten Punkten.


    Ich hoffe, dass der Kollege zur Vernunft kommt.


    Wie auch immer: Das Netzwerk schmiert ab und niemand kümmert es.

    Früher: Spaß am Server und die Community auf erste Priorität.

    Heute: Kauft euch den WITHER-RANG für *nur* 150 Euro!

  • MCG da ich schon mal mit Splitzi gesprochen habe kann ich dir versichern das er kein Kind ist! Das Ascalter der Rang entzogen wird fünd ich auch sehr gerecht aber das wird eh nie passieren ich meine es heißt ASCALTER.de und ich denke er würde nur mit YT Rang weder Videos machen noch trollen können

  • Dass er nicht jung ist, darf stimmen. Geistlich ist er aus der aktuellen Aussicht sehr Unreif, erlaubt sich was er will, sonst was.


    Missverständnis!

    Man könnte Ascalter den Rang entziehen und ihn den Youtuber Rang zuweisen + zusätzliche Permissions, bsp. versteckte OP Permissions oder halt die nötigen Rechte, die er normalerweise verwendet.


    Die Domain „Ascalter.de“ ist egal, im Endeffekt hat er den Server gegründet. Es ist sein Server, nur dass er quasi nichts mehr administriert. Aber ja, wird leider nie passieren.

  • MCG Da hast du Recht aber seine Arbeit wurde ihm schon gewürdigt. Vlt hat Lolli es auch im Namen von TopVolvo geschrieben. TopVolvo ist nicht so der Forum Mensch jedenfalls denke ich schon das im großen und ganzen seine Arbeit gewürdigt wird.

  • MCG vlt hat er in dem Moment einfach nicht dran gedacht. Es ist echt scheiße dass alle immer auf TopVolvo gehen. Er ist auch nur ein Mensch und dem können mal Fehler unterlaufen.

  • So viele Fehler wie er begangen hat, dabei hätte man ihn bereits aus dem Team werfen müssen, theoretisch. Ich würde niemanden als Teamleiter einstellen, welch auch mehrere Vorschriften verstoßen hat.


    Er kann sich gerne verbessern.

    Aktiv auf Ascalter.de seit Dezember 2013

    Ruhestand: 2015

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MCG ()