Alter Freebuild Spawn {Reupload}

  • Wie findet ihr die Idee? 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Guten Tag Liebes Ascalter Team, Ich hätte eine menge Vorschläge für euren Server. Als erstes fangen wir mal mit dem Spawn an, ladet bitte einfach wieder den 2.0 spawn hoch oder irgendeinen spawn von früher, die aktuellen spawns sind einfach total langweilig. Als nächste, achtet mehr auf die Teammitglieder also ich weiß nicht ob ihr es einfach ignoriert aber gefühlt der halbe server beschwert sich über bestimmte Teammitglieder und es passiert einfach nichts. Da stell ich mir die frage wollt ihr das der Server immer mehr spieler verliert oder was macht ihr ? Es ist kein Wunder das fast alle alten Ascalter Legenden aufgehört haben, wenn man sieht was aus dem Server geworden ist. Das tut einfach weh wenn man als Ascalter Spieler der seit Gründung dabei ist sieht was alles so passiert ist. Leider sind dabei nur Verschlechterungen, von den ganzen Fehlbans mal abgesehen. Es gibt keine Ck´s mehr und alle Legenden Clans haben aufgehört oder sind total inaktiv, weil der Server früher 1000-mal besser war.

    Also mein Vorschlag ist guckt euch einfach mal alte Ascalter Videos an und macht den Server wieder so wie früher, denn wenn es so weiter geht wie jetzt glaubt mir habt ihr bald kaum noch Spieler.

    LG:Tim,Amboras und noch weitere Spieler <3


    Habe die erlaubniss von ichTrinkeSalz

    ╔• Schönen Tag Noch Liebe Grüße AlwaysCheating!

    ╔•Rang: Trollking

    ╔•Kontaktmöglichkeiten:

    ╔•Discord: tim_bml#0253

    ╔•Teamspeak: Amboras/Ascalter.de

    ╔•Ingame: alwayscheating/obviouslycheats/demonics

    ╔•Clan: Amboras<3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AlwaysCheating/Tim ()

  • Als nächste, achtet mehr auf die Teammitglieder also ich weiß nicht ob ihr es einfach ignoriert aber gefühlt der halbe server beschwert sich über bestimmte Teammitglieder und es passiert einfach nichts.

    Hey, da dies mein Thema ist, mag ich mich mal zu dieser Thematik äußern. Mir fallen gerade zwei, drei Teammitglieder ein, die von der Userschaft vermehrt Kritik abbekommen. Diese Kritik nehmen wir auch definitiv ernst.

    Jedoch gibt es da verschiedene Sichten. Aus User-Sicht kommt oft, dass wir die Person einfach aus dem Team schmeißen sollen. Als Teamleiterin jemanden nur aufgrund von mehreren Anschuldigungen des Teames zu verweisen, wäre verantwortungslos. Hinzu kommt, dass diese User oft aus einer bestimmten Gruppe oder einem Clan sind. Dann kommen vielleicht auch drei Mal die gleichen Beschwerden zu einer Situation von drei verschiedenen Leuten. Teilweise sind die Beschwerden auch gar nicht mal berechtigt und kommen eher so aus dem Nichts.
    Man stelle sich nun vor, wir würden jemanden rausschmeißen, nur weil er/sie mal einen Fehler gemacht hat und sich deswegen mehrere Spieler beschweren. Das wäre extrem unfair. Stattdessen bilden wir uns eine Meinung, in der wir die Themen der Beschwerden bewerten. Dann versuchen wir das mit dem Teamler, über den sich beschwert wird, zu besprechen und herauszufinden, was wirklich dran ist. Das hat mit Vertrauen zum Teamler zu tun, ob er wirklich ehrlich ist. Man merkt jedoch auch, wenn er Mist erzählt und holt sich im besten Fall noch unparteiische Personen hinzu. Meistens können wir ganz gut dann sagen, was schief lief und den Teamler dafür sensibilisieren, damit er es nicht nochmal falsch macht.

    Unser Ziel ist es nicht, jeden schlechten Teamler rauszuschmeißen, sondern dass sich das Team bzw. das Mitglied bessert.

  • macht den Server wieder so wie früher, denn wenn es so weiter geht wie jetzt glaubt mir habt ihr bald kaum noch Spieler.

    Hierbei stimme ich dir zu. Früher war es besser, jedoch wäre der Server heute schon ausgestorben, hätte man nichts geändert. Lässt man das Alte für immer bestehen, so wird es irgendwann uninteressant, daher braucht man Neues / Innovationen, welche den Server verändern. Auch ich befinde nicht jede Veränderung als sonderlich gut, jedoch lernt man auch solchen Dingen und sie sind unabdingbar für eine stetige Verbesserung. Aus Fehlern lernt man.

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos



  • Lieber AlwaysCheating/Tim ,


    da sich die Builder gegen diesen Vorschlag ausgesprochen haben, ist dieser abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos